Jump to content

Viele Männer wichsen auf eine Frau, wer steht drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil wischen und dan schön reinspritzen wäre geiler .lg

Geschrieben

So wie du es beschreibst, klingt es gruselig.
Dann sch... auf den Mann

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hh41-1912:

Geil wischen 

Hab grad Bad und Küche gewischt. Geil fand ich das jetzt nicht. 🤭

Geschrieben

Naja wieso nicht wa?! Mich stört es nicht aber wenn sie es will?!

Geschrieben

......wer ist eigentlich svw2000????? Unwichtig.
Um auf das Thema zurückzukommen.....nein danke, das ist so gar nicht meins.....aber wenn es die Frau möchte, spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, nur für mich käme es nicht infrage.
Lg an alle und schön gesund bleiben

Geschrieben

rein wo es Frau haben mag/wo es hin gehört...alles andere empfinde ich selber als eklig( natürlich gibt es auch Frauen die es auf Bauch ect. mögen) jedem das Seine oder

Geschrieben

Die Profilbeschreibung und die Jetzige Frage schließen auf einen Mann der wohl träumt und zuviel zupfen muss😆

Geschrieben

Lieber in den Mund spritzen

Geschrieben

Also ich finde es sehr geil ! Auch finde ich es nicht diskriminierend , wie viele es behaupten, denn die Frau die es zulässt und mag, ist auch in einer gewissen Machtposition. Das heißt, sie bestimmt über das was geschieht und die kleinen, armen Wichser dürfen nur wichsen und spritzen. Aber ich denke jeder hat dazu seine eigene Meinung. Ich kenne einige Frauen die es mögen und sehr viel Spaß daran haben.

Geschrieben

Ich hatte mal eine ältere Dame, ihre titten waren prächtig für ihr Alter (72)!
Die wollte immer dass ihr auf die titten spritze. Sie hat die ganze spermasoße regelrecht einmassiert. Sie meinte, dass sie das schon ihr ganzes Leben lang so mache. Deshalb wären ihre titten auch so prall und absolut ohne Falten

DerLustvolle22
Geschrieben

Muss ich nicht haben mit anderen Kerlen zusammen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

 Sie hat die ganze spermasoße regelrecht einmassiert. Sie meinte, dass sie das schon ihr ganzes Leben lang so mache. Deshalb wären ihre titten auch so prall und absolut ohne Falten

 

vor 6 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

 

Und die Amis waren nie auf dem Mond. :)

Gurkenmaske soll auch gegen Corona helfen.

Geschrieben

Bei mir ist das umgekehrt: lieber komme ich mehrfach auf eine Frau. Wenn sie es mag.

Beim Rudelwichsen sind mir einfach zu viele Schwänze im Blickfeld. Aber auch hier: wenn alle Seiten es mögen, warum nicht?

Geschrieben

Das wäre nichts für mich, da kommt mir unweigerlich ein Bild im Kopf, auf dem ein Busch von mehreren Hunden markiert wird

Geschrieben

Wie ich lese ist den meisten Männern egal was die Frau mag oder drauf steht, sie haben völlig eigene Vorstellung wohin, Hauptsache wichsen und das so wie es ihnen beliebt. Ab und an ist echt fremdschämen angesagt 🙄

Geschrieben

Es würde mich richtig geil machen, wenn es mehrere Frauen auf mich abspritzen würden, ich meine aber "EIN NATURSEKT ", leider habe ich sowas noch nicht erleben dürfen ( München dürfte in der Hinsicht noch hinter den Mod leben ). Ich würde mich gernde nach der Coronakrise zur Verfügung stellen. Charly

Geschrieben

Dabei wäre ich dann wohl lieber der passive Part ;)

Geschrieben

hmmm, habe ich so noch nicht gemacht, was mich tatsächlich reizen würde, auf die Füße oder die Brüste zu spritzen und dann meinen Sperma genüsslich wieder abzulecken, oder was mich schon lagen mal reizt, auf Befehl vor einer fremden Person zu wichsen...

×
×
  • Neu erstellen...