Jump to content

Was nutzt ihr an Materialien beim masturbieren die man im Haushalt findet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 50shadesofme_:

 

Ich ziehe mir immer Schleifpapier mit 150er- Körnung durch die Spalte- ich liebe diese wohlige Hitze, die durch die Reibung entsteht! Den Kitzler sollte man allerdings aussparen, da hier die Gefahr eines fatalen Abriebs einfach zu hoch ist 😌

Nach dem Prozedere sollte man die inneren Schamlippen mit einer ca. 2cm dicken Schicht Wund- und Heilsalbe bedecken, um etwaige Schleifspuren bzw. kleinere Wunden im Vorfeld zu mildern 🤓

 

Sehr gute Idee. ;)   Fast noch besser als der 32 Ringschlüssel, der ja anscheinend ein ausgesprochen vielseitig einsetzbares Werkzeug ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn sich einige hier dann wohl wieder lustig drüber machen... ich mag es. mich an Gegenständen dabei zu reiben... auf einer Couchecke, auf der Sessellehne, oder auf einer Tischkante (dann mit einem Kissen dazwischen)... ist für mich ein geiles Gefühl. Wollte es einfach schreiben, auch wenn, wie gesagt, das einige hier lächerlich machen werden...

bearbeitet von Courios99
Geschrieben

Gelegentlich mal 'nen Eiswürfel, ansonsten bin ich diesbezüglich recht konventionell. 

Geschrieben

Ich weiß, es ist off topic, aber irgendwie musste ich gerade an einen alten Werbeslogan eines Werkzeugherstellers denken: Black und Decker.... und nun habe ich komische Bilder im Kopf:clapping:.

Ich mache es mir schon auch gerne mal selbst, aber ich verlasse mich lieber auf meine guten alten Hände und nehme je nach Örtlichkeit im Bad zum Beispiel mal eine Lution, im Schlafzimmer gerne mal einen Nylonstrumpf zur Ergänzung, das war es dann aber auch schon.

Man, man, man, hoffentlich geht das schnell wieder weg, Black und Decker, Black und Decker, Black und Decker ...:sweat_smile:

Am 2.6.2020 at 17:37, schrieb Courios99:

Auch wenn sich einige hier dann wohl wieder lustig drüber machen...

Es ist nicht immer böse gemeint, wenn man etwas mit einer Prise Humor unterstreicht, aber es sind tatsächlich Dinge, die mir spontan durch den Kopf gehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

Es ist nicht immer böse gemeint, wenn man etwas mit einer Prise Humor unterstreicht, aber es sind tatsächlich Dinge, die mir spontan durch den Kopf gehen.

Ich weiß. Will das ja auch keinem unterstellen... würde halt einfach mal gerne auch ernsthaft mit anderen darüber reden können. Aber das scheidet bei vielen hier ja leider aus... bei dir hab ich es nicht so empfunden... :-)

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 11:34, schrieb Makromaus:

Ringschlüssel 🤔

Boh bin ich froh das ich eine Frau bin....also aus dem Stadium mir alles mögliche in die Vagina zu stecken bin ich raus. Mittlerweile beschränkt sich das auf Männer und Spielzeug aus dem Fachhandel.

Ich war in diesem Stadium nie drin....:jumping: und ja... dasselbe wie du.... nur das, was dafür gemacht ist...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich war in diesem Stadium nie drin....:jumping: und ja... dasselbe wie du.... nur das, was dafür gemacht ist...

Ich sag es ja auch immer: Eine Vagina benötigt zur vollwertigen Ernährung regelmäßig lebendiges Fickfleisch... auf Dauer führt eine vegane Kost nur zu erheblichen Mangelerscheinungen... :coffee_happy:

Geschrieben

Nee, das reicht mir schon, wenn ich im Supermarkt Gurken, Karotten, Zucchini oder Bananen kaufe und mich die Leute ansehen, als wüsste ich nicht, was Dildos sind :sweat_smile:

Geschrieben

Meine Hände und das eine oder andere Toy. Die finde ich durchaus in meinem Hsushslt. 🙄

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Nee, das reicht mir schon, wenn ich im Supermarkt Gurken, Karotten, Zucchini oder Bananen kaufe und mich die Leute ansehen, als wüsste ich nicht, was Dildos sind :sweat_smile:

Was glaubst du was das für Blicke sind , wenn ich als Mann so etwas kaufe.

Bei Melonen schicke ich schon immer eine Freundin oder Bekannte vor.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Was glaubst du was das für Blicke sind , wenn ich als Mann so etwas kaufe.

Bei Melonen schicke ich schon immer eine Freundin oder Bekannte vor.

:clapping:

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 7.4.2020 at 00:45, schrieb ttoomm666:

Hilfsmittel beim masturbieren

Die Zwischenräume der Sofasitzkissen.

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 10:50, schrieb Gelöschtes Profil:

Ab und an muss mein Nivea Deo-Stick herhalten .... einfach schön, sich so weit gedehnt einen runterzuholen ..... 🤷‍♂️

Das erklär mal bitte

Geschrieben

Also ich hab ne Bürste mit gutem gerillten  griff... ca 3 cm Durchmesser... den hintereingang schön mit der guten alten Nivea fetten und dann den Griff in den arsch ... herrliches Gefühl beim wixxen !!!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DrMuschel:

:ant:

..eine Frau - was denn sonst ?

 

:clapping:

Ich kann nicht mehr

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Melek41:

:clapping:

Ich kann nicht mehr

lach nicht - eine Frau ist doch auch ein Haushaltsgegenstand, den ein Mann auch benutrzen kann, so wie er will...:smiley:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrMuschel:

lach nicht - eine Frau ist doch auch ein Haushaltsgegenstand, den ein Mann auch benutrzen kann, so wie er will...:smiley:

 

Ja stimmt hast recht 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melek41:

Ja stimmt hast recht 

 

Heirate mich - sofort!!!...;)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrMuschel:

Heirate mich - sofort!!!...;)

 

Ok

×
×
  • Neu erstellen...