Jump to content

Was nutzt ihr an Materialien beim masturbieren die man im Haushalt findet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

materialien die man im haushalt findet?..die frau..

bearbeitet von ComeWhateverMay
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Ganz großes Kino, auch noch Körper-verletzende Beiträge zu nennen. Manch einer nutzt den Schraubenschlüssel, der andere eine Zucchini oder Gurke und ein anderer nutzt wiederum ein Deospray, um sich selbst zu befriedigen. Wenn ihr das Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, dann zieht doch  kommentarlos weiter. Ich verstehe nicht, wo die "allzeit" geforderte Toleranz abgeblieben ist. Hier ist sie jedenfalls nicht.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Thermokanne..... 2kg Mett.... ne halbe Stunde auf die Heizung. Fühlt sich an wie echt 😏😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:

Also in meinem Haushalt finde ich einen satisfyer! Ja, damit masturbiere ich auch.

Bäh...du Ferkel☝

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ttoomm666:

Mich würde mal interessieren. Was ihr so für Hilfsmittel beim masturbieren benutzt. Ich zb. mach es mir auch ab und zu mal mit einem 32iger Ringschlüssel. Macht auch Spaß.

Meine Frage , bevorzugst du einen geraden, gekröpften oder einen stark gekröpften Ringschlüssel. SW 32 entspricht M 20 oder M 22 erscheint mir recht klein.

Ich persönlich bevorzuge eindeutig Rohrsteckschlüssel Größe SW 75 also M48, das ist noch recht handlich, alternativ ginge auch noch eine kleine Flex mit 40 oder 60 Fächerscheibe, die Drehzahl sollte aber regulierbar sein. bei zu hohen Drehzahlen besteht Verletzungsgefahr wegen heißlaufens. Also immer kleinste Drehzahl.

Ironie Button aus.

Geschrieben

Ich nehme natürlich den Krupps 3 MIX.

Achtung bei den Knethaken, die reißen den Enddarm immer mit raus:jumping:

!!! nicht nachmachen !!!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb spassmacher65MD:

32er Schlüssel bei 18 * 9?
Irgendwas passt doch hier nicht. :confused:

Dann wollen wir mal:

9cm kann wohl nicht der Durchmesser sein........Ich rechne mal mit dem Umfang

9cm / 3,14 = 2,866cm (schon eher)

Für mich sieht das so aus als hätte er Nudeln gehortet und

eine Cannelloni in der Hose

dann passt auch der 32er

Geschrieben (bearbeitet)

Alternativ hätte ich noch eine Hilti Diamant  Bohrkrone für Kernbohrungen anzubieten.

Habe ich beim Aufräumen im Boudoir gefunden, wird nicht mehr benötigt.

Habe jetzt eine Freundin.

ÄD = 50 mm ID = 40 mm L = 400 mm.

Die passt auf jeden Fall. Ringschlüssel ist ja viel zu Profan.

Wir wollen Raffinesse und ganz großes Theater.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

KG / HT - Rohr D=170 mit Fahradschlauch von Mountainbike..... Eigenbaumasturbator vom Internet runtergeladen.

Geschrieben

Frage:

  1. Was ist denn an Gurke oder/und Zuchini auszusetzen?
  2. Was ist daran auszusetzen wenn sich jemand mit einem Deospray seinen Schwanz einsprüht und sich dann einen runterholt?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Erektor:

Frage:

  1. Was ist denn an Gurke oder/und Zuchini auszusetzen?
  2. Was ist daran auszusetzen wenn sich jemand mit einem Deospray seinen Schwanz einsprüht und sich dann einen runterholt?

Da ist nichts auszusetzen, wenn es Freude bereitet ist es doch schön 👍🏻 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Onanfun:

Da ist nichts auszusetzen, wenn es Freude bereitet ist es doch schön 👍🏻 

Aus dem Text vom Mod - Geschrieben am Dienstag um 17:10 - kam es aber so heraus dass es wohl was auszusetzen gäbe.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Erektor:

Aus dem Text vom Mod - Geschrieben am Dienstag um 17:10 - kam es aber so heraus dass es wohl was auszusetzen gäbe.

Das wäre blödsinn

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Onanfun:

Das wäre blödsinn

Meine Meinung, aber genau so (Blödsinn) ist der Beitrag vom Mod zu lesen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich bevorzuge ja den Pürierstab 😁😁😁😁oder 6 er Ringschlüssel

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 11:34, schrieb Makromaus:

aus dem Stadium mir alles mögliche in die Vagina zu stecken bin ich raus.

Wann endet denn diese Neugierde? Ich hatte vermutet dass Menschen bis in hohe Alter experimentierfreudig bleiben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb herrtus:

Wann endet denn diese Neugierde? Ich hatte vermutet dass Menschen bis in hohe Alter experimentierfreudig bleiben.

Experimentierfreudig bin ich immer noch......

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 07:45, schrieb ttoomm666:

Mich würde mal interessieren. Was ihr so für Hilfsmittel beim masturbieren benutzt. Ich zb. mach es mir auch ab und zu mal mit einem 32iger Ringschlüssel. Macht auch Spaß.

Heheee...sehr geile Idee...

Mit Schmierung?

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ohhhhhh

 

vor 20 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

Heheee...sehr geile Idee...

Mit Schmierung?

Hi tittenfrutti,

Hab ne Liebesschaukel für dich hängen.  Der Rest könnte sich ergeben.

Lg Steffen 

bearbeitet von kleinerwuestlin
Geschrieben

ATA Scheuerpulver. Schrubbt gut und ist ein gutes Peeling. 😐😉

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 07:45, schrieb ttoomm666:

Mich würde mal interessieren. Was ihr so für Hilfsmittel beim masturbieren benutzt. Ich zb. mach es mir auch ab und zu mal mit einem 32iger Ringschlüssel. Macht auch Spaß.

Ich mach es manchmal mit einem ScheebesenP1020668.thumb.JPG.5ac1f45abcbc075d7eab13e8595ba150.JPGP1020668.thumb.JPG.5ac1f45abcbc075d7eab13e8595ba150.JPGP1020668.thumb.JPG.5ac1f45abcbc075d7eab13e8595ba150.JPGP1020668.thumb.JPG.5ac1f45abcbc075d7eab13e8595ba150.JPG

P1020660.JPG

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.4.2020 at 07:45, schrieb ttoomm666:

Mich würde mal interessieren. Was ihr so für Hilfsmittel beim masturbieren benutzt. Ich zb. mach es mir auch ab und zu mal mit einem 32iger Ringschlüssel. Macht auch Spaß.

Ich habe immer ZWEI "Materialien" dabei. Mehr braucht es nicht. 😅😂😜

 

SM-Art 😉👍👊

bearbeitet von SM-ArtundBabs
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einmal einen Schwingschleifer benutzt. Mir ist vorab schon einer abgegangen, bevor ich überhaupt einen hoch bekommen habe

 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...