Jump to content

Gucken Frauen auch auf den Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mylimited:

dennoch bemerke ich es nie das da eine Frau hinguckt

Naja... die können das vielleicht "versteckter" als Männer, die eben auch schon mal mit den Brüsten reden, statt der Frau ins Gesicht zu sehen...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mylimited:

in der Disco auch schon 2 -3 Mal von einer Frau auf den Hintern geklatscht bekommen

Eindeutig das interessantere Thema. Gucken tun doch alle.

Geschrieben

Ich denke nicht das die frau es merkt, meiner meinung weiss sie es einfach! Immerhin ist das etwas was die frau in scene setzt...

Geschrieben

Ja, klar guck ich mal hin, aber es macht mich nicht an.

Geschrieben

Frauen machen das nur weniger direkt und auffällig. Du merkst es dann eher an einer "zufälligen" Berührung das ihr gefällt was sie sieht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mylimited:

Gucken Frauen auch auf den Arsch?

Das will ich doch hoffen! 😏🤩

Geschrieben

Ich glaube da einen interessanten Unterschied bemerkt zu haben.

Ja, sehr viele Ladys stehen auf einen schönen Po und sie haben gerne einen neben/vor/unter/über sich.

Wenn ich nun aber hier diesen Po ( der in natura gut ankommt) auf einem Foto ablichte und als Profilfoto einstelle, werden mehr Frauen von dem angedeuteten Bi-Eindruck abgeschreckt als vom Foto angezogen ( gut, hängt natürlich auch immer von der Qualität des Pos ab, lach). Auf jeden Fall nimmt die Zahl der Besucherinnen ab  :(

Dagegen wird der Anteil der vorbei schauenden Männer immer größer.

Kann es also sein, dass ein Po-Foto für die Nicht-Bi-Männer kontraproduktiv ist, weil missverstanden ??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sugarbomb66:

Wenn's ein schöner, sexy Po ist schau ich sehr gerne hin 😊
Wie's bei anderen Frauen ist, weiß ich nicht, aber wenn jemand auf meinen schaut, spüre ich das förmlich... 😎

oh je - wie gehst du mit diesem permanenten gefühl um?
bei dem hintern wirst du doch dauerangeglotzt! ;-)

Geschrieben

Also ich gucke schon hin und wenn es mir gefällt auch was öfter bzw. länger...lach

Geschrieben

      Unbedingt!

:heart_eyes:ein knackiger MännerPo lockt nicht nur zum anschauen;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lioness:

Jaaaa ich gucke den arsch....🤤🤤🤤🤤🤤

Ich auch  hehe :) Und deiner ist sehr OK :)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Xwulfi:

Ich auch  hehe :) Und deiner ist sehr OK :)

😃😃😃 ich weiß

Geschrieben

gucken schon, anfassen nicht, jedenfalls keine fremden Popos

Geschrieben
Am 6.4.2020 at 20:47, schrieb WandaLavanda:

Ich schau den Männern nicht auf den Arsch und befummeln würde ich auch nur, wenn ich ihn kenne und gegenseitiges Interesse daran besteht. Also Nö, wenn ich mir was bei nem fremden Mann genauer ansehe, dann ist das seine Gestik und seine Augen 😄

Jeder schaut doch dahin wo es angenehm wirkt!!!!!ob Mann oder Frau 🤷‍♂️und Wenn's dann noch sexy is🤷‍♂️mehr geht doch nich😋

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lioness:

Jaaaa ich gucke den arsch....🤤🤤🤤🤤🤤

Ui, du auch🤔

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Kussmund74:

Ui, du auch🤔

ja ich auch 

Geschrieben

klar tun Sie das ...machen fotos...im Club kneifen sie in den Hintern...so what.. zähne hände hintern...immer nen topic...

Geschrieben

Wer macht das nicht ? Jeder hat sein Beutechema. Ob Fau oder Mann. Wenn es ein geiler knackige Männerarsch ist. Männer merken es meist nicht. Weil sie denken für Fauen sind andere Aspekte wichtiger sind. Für uns Frauen gilt doch das gleiche wie Männer. Wir sind nur unauffälliger. Und wenn man einen Oartner hat und seinen Arsch geil findet, gibts auch mal einen oder mehrere zarte Klapse

Geschrieben

Ich immer😂😂😂😂😂😂😂😉

Geschrieben

Bin ich jetzt mit Arsch gemeint, oder ist es der Arsch der Gemeinheit? ???

Ich heirate einen Arsch 😆😆😆ist ein Roman, aber da liege ich wogl auch falsch. 

Mir ist langweilig und könnte mir jetzt mal einen Frauenarsch gönnen, aber mich Arsch will ja keiner 🤗🤗

 

Geschrieben

Ja aber natürlich, warum denn bitte nicht?

×
×
  • Neu erstellen...