Jump to content

Gucken Frauen auch auf den Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar und in der Disco ist mir das auch schon ein paar Mal passiert. Aber wehe ein Mann macht das bei einer Frau, dann ist Randale.

Geschrieben

Nur wenn sich der erste Eindruck lohnt. ... Gesicht... Kleidung usw....dann schaue ich auch Mal auf den Hintern... jedoch sind andere Dinge attraktiver

Geschrieben

Klar doch können Sie doch machen Männer schauen doch auch. Gleichberechtigung!!
Meine Arbeitskollegin hat sogar schon mal trauf gehauen und nein ich war bekleidet nicht nackt.

Geschrieben

Auf jeden Fall gucken sich auch Frauen gewisse Körperregionen beim Mann an.

Ich wurde schließlich auch schon von einer Frau, die ich nur flüchtig kenne, dezent darauf hingewiesen, dass der Reißverschluss meiner Hose offen sei.... 🙈

Geschrieben

Na klar, wenn es sich lohnt, schaut Frau gerne hin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Also ich gucke auf Ärsche.

Und wenn ich nen guten Kontostand sehen will, guck ich auf meinen eigenen :-)

same here, sweety ;)) 

Geschrieben

na klar...aber wir lassen es uns nicht anmerken...

Geschrieben

Doch,aber wir starren und sabbern nicht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wenns nen geiler Hintern iss, klar guggt man da als Frau 

Geschrieben

Ja, ich sehe mir auch gern ein knackiges Männerhinterteil an. 

Geschrieben

Man sagte mir, ja, sie tun es. Und als ich mal fragte "was gibt es denn schon im Ausschnitt eines Mannes zu sehen?", antwortete sie mir: "Wenn du wüsstest! Jede Menge..."

Ja, wurde hier schon geschrieben - Frauen verhalten sich oft weitaus subtiler als wir. Ich finde das ... sympathisch. 

 

Geschrieben

Natürlich schau ich auf den Arsch. Ein knackiger Maenner Arsch ist doch was geiles.

Geschrieben

ihr frauen seid sexistisch und ich fühle mich auf ein körperteil reduziert !! ;-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb IloveHorses:

Heißt das nicht I like big butts? 

Das stimmt🙈🙈

Ich war gedanklich zu sehr abgelenkt! 

Danke dir für die Korrektur! ☺️🌻

Geschrieben

ja--------- ich schaue auch gerne auf den Männerarsch

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geniesser-1961:

Man sagte mir, ja, sie tun es. Und als ich mal fragte "was gibt es denn schon im Ausschnitt eines Mannes zu sehen?", antwortete sie mir: "Wenn du wüsstest! Jede Menge..."

Ja, wurde hier schon geschrieben - Frauen verhalten sich oft weitaus subtiler als wir. Ich finde das ... sympathisch. 

 

Ja, ich als Frau tue es... 😏😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonlight_witch:

Das stimmt🙈🙈

Ich war gedanklich zu sehr abgelenkt! 

Danke dir für die Korrektur! ☺️🌻

Wollte nicht klugscheißen...😊

 

Geschrieben

Frauen scannen besser als man(n) denkt und glaubt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mylimited:

Hei die Überschrift sagt eigentlich alles , will das gerne wissen!hab in der Disco auch schon 2 -3 Mal von einer Frau auf den Hintern geklatscht bekommen dennoch bemerke ich es nie das da eine Frau hinguckt oder das eine Rolle für eine Frau spielt .Also bei den Männer macht es eigentlich jeder und die Frau merkt es meist auch.😂🤷🏽‍♂️

Ja klar, außerdem auf die Arme den Rücken, die Brust, ins Gesicht und auf die Hände. Aber nicht so wie Männer, sie verheimlichen das mehr :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Wollte nicht klugscheißen...😊

 

Das ist kein klugscheißen😉 

Ich bin dir dankbar 🤗

Geschrieben

Ich gar nicht.. ich schau aufs Gesicht... was ich aber reizend finde ist zb der Rücken.. ich weiß nicht warum aber das hats mit irgendwie angetan 🙈🤭

×
×
  • Neu erstellen...