Jump to content

Vibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schließe mich Myraja an und empfehle Dir dringend, gemeinsam einen kaufen zu gehen.
Es gibt gute Sexshops mit netter, kompetenter Beratung.
Habe mal einen geschenkt bekommen, der nach 2 Sekunden Nutzung direkt in der Schublade landete. Unnötiger Elektroschrott...

Geschrieben

Möchte sie denn einen Vibrator? Jung, wenn nicht kann dein Kopfkino mächtig nach hinten los gehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ds41334:

Den schenke ich dir gerne zu Ostern .... 😘

mmmmhhhhh ;)   ist das ein Angebot ;)

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

Mit dem womanizer kann man nichts falsch machen ich liebe ihn auf jeden Fall 😁

Geschrieben

Vielleicht Deine Frau direkt dazu befragen. Jede Frau mag doch etwas anderes.... Diese Druckwellenvibratoren sind nicht meins..... Aber viele mögen es. Ich fand den Orgasmus damit eher so gezwungen und hatte danach echt Probleme "normal" zum Orgasmus zu kommen... Am besten ausprobieren....

Geschrieben

Ganz klar der Womanizer,absoluter Favorit..aber frag doch deine lady mal,jeder hat andere wünsche!!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wolle4510:

Könnt Ihr mir einen Vibrator empfehlen für meine Frau , was sind eure Lieblingsgeräte....

Nein, ich kann nichts empfehlen.

Die Frage ist halt, worauf sie steht. Soll es für den Kitzler sein oder eher für den G-Punkt? Da gibt es auch unterschiedliche Geräte. Will/soll es für sie alleine sein, oder mit Dir zusammen?

Ich würde sie fragen. Das macht am Meisten Sinn.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, ich kann nichts empfehlen.

Die Frage ist halt, worauf sie steht. Soll es für den Kitzler sein oder eher für den G-Punkt? Da gibt es auch unterschiedliche Geräte. Will/soll es für sie alleine sein, oder mit Dir zusammen?

Ich würde sie fragen. Das macht am Meisten Sinn.

Für den Kitzler , und auch für gemeinsame Spiele...

sie traut sich nicht so richtig und ich möchte Sie damit überraschen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolle4510:

Für den Kitzler , und auch für gemeinsame Spiele...

sie traut sich nicht so richtig und ich möchte Sie damit überraschen 

Wieso traut sie sich nicht. Woher weißt Du das?

 

Geschrieben
Am 6.4.2020 at 17:57, schrieb Kurvenwunder:

Ach ja, Ergänzung: das Ultimative ist (für mich - andere mögen anders sein) der Womanizer zusammen mit einem G-Punkt-Dildo. Ich habe den NJOY G & P Punkt-Stimulator. Bisschen fummelig, beides gleichzeitig zu halten, aber unbeschreiblich. Und wenn ihr zu zweit spielt, kannst du ihr ja prima helfen. ;)

Übrigens, Kompliment... ich finde es cool, dass du deiner Frau Spaß verschaffen willst. Nicht alle Männer reagieren souverän auf die "Technik-Konkurrenz". 🙄 (Was ich persönlich albern finde, da nun wirklich nicht vergleichbar, und ein Toy ersetzt schon mal gar nicht den Partner.)

Ja auch spiele zu zweit machen Spaß 😉

Geschrieben

Danke für die vielen Tipps , wir haben uns für den magic wand entschieden !

und ich muss sagen einfach toll er hat sich Bezahlt gemacht........😏😉😀

Frohe Osten und Bitte bleibt Gesund 🤘

×
×
  • Neu erstellen...