Jump to content

An getragener Unterwäsche schnüffeln??

Empfohlener Beitrag

Ich für meinen Teil hatte noch nie das Verlangen danach..gönne es aber jedem anderen...

Ich rieche nur an gewaschener Wäsche und dann ist es auch meine eigene.

Die Mädels wollen immer meine getragenen Socken. Also die weißen, die ich beim Sex immer anhabe. Keine Ahnung warum, ich kaufe die jetzt immer im Dutzend. :dr_love:

Kann schon sehr erregend sein. Aber die Unterwäsche sollte "frisch" getragen sein.

Hab ich noch nie gemacht... Kann also nicht beurteilen wie das ist oder ob mich das geil machen würde...

Ähhhhh...nööööö..gibt mir garnichts 🙈lieber sie leidenschaftlich lecken und sich schmecken

vor einer Stunde, schrieb Tweety1965:

Ich finde den Duft der getragenen Slip meiner Frau einfach nur geil. Wenn ich meine Frau von hinten nehme rieche ich immer an einen Slip. Das ist sowas von geil. Kann ich nur empfehlen.

Das ist echt geil mach ich auch 

Da man sich nicht so oft sehen kann, lass ich gern, wie gewünscht, getragene Unterwäsche da. Er mag es und ich hab damit kein Problem. So leiste ich indirekt Beistand bei der Selbstbefriedigung 😁

nicht die Verpackung zählt, sondern der Inhalt....darum lieber facesitting, da kommt das aroma viel besser ;-) !!!

• Neu erstellen...