Jump to content

An getragener Unterwäsche schnüffeln??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich kenne diese… Vorliebe… nur von Männern. Ich habe noch nie mit einer Frau gesprochen, die an der Unnaböx von ihrem Männe schnuppert.

Manchmal frage ich mich, ob das so ein Arterhaltungstrieb ist. In der Natur schnuppert das Männchen den Weibchen ja auch gerne im Schritt um die Paarungsbereitschaft zu prüfen. 
Wenn’s so wäre, ist auch klar, warum ich keine Frauen kenne die das machen. 
Männer sind scheinbar fast immer Paarungsbereit. 

Geschrieben

Ich finde es heiß an getragenen Höschen von Frauen zu schnuppern.

Geschrieben
Am 6.4.2020 at 11:06, schrieb Blowbitch:

Hey wer von euch find das auch geil an der Unterwäsche von eurem sexual Partner zuschnüffeln???

Muss nicht unbedingt sein.

Ich habe es frisch gewaschen lieber.

Aber wem es unbedingt gefällt - bitte sehr!

Geschrieben
Also, daß ist definitiv ein Fetisch, der an mir vorbei gegangen ist! Kann dem auch nicht abgewinnen.....Stelle auch zunehmend fest, dass der Geruch einer Vagina mich immer weniger anhört, warum auch immer.....
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag sehr gerne den Duft von getragenen Strumpfhosen. Aber sie sollten 1-2 Tage trocken sein. Herrlich. 

Geschrieben

Je mehr das Höschen duftet und Gebrauchsspuren aufweist, um so besser. Törnt mich um so mehr an!!!!, aber jeder so, wie er mag.

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2021 at 23:25, schrieb Apharis:

Ich persönlich kenne diese… Vorliebe… nur von Männern. Ich habe noch nie mit einer Frau gesprochen, die an der Unnaböx von ihrem Männe schnuppert.

Manchmal frage ich mich, ob das so ein Arterhaltungstrieb ist. In der Natur schnuppert das Männchen den Weibchen ja auch gerne im Schritt um die Paarungsbereitschaft zu prüfen. 
Wenn’s so wäre, ist auch klar, warum ich keine Frauen kenne die das machen. 
Männer sind scheinbar fast immer Paarungsbereit. 

Man muss einfach mal so festhalten: Biologisch betrachtet wird es wohl so sein! 

Und ja, ich schätze das auch eher als männlichen Fetisch ein... 

×
  • Neu erstellen...