Jump to content

An getragener Unterwäsche schnüffeln??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....um einschätzen zu können, ob Wäsche oder noch gut?

Geschrieben

Mein's ist es nicht, aber ich kenne da durchaus Leute die meine getragene Unterwäsche gekauft ,oder mir Wäsche geschickt haben die ich dann getragen zurück geschickt habe.😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb female_instinct:

Da man sich nicht so oft sehen kann, lass ich gern, wie gewünscht, getragene Unterwäsche da. Er mag es und ich hab damit kein Problem. So leiste ich indirekt Beistand bei der Selbstbefriedigung 😁

Tja warum auch nicht wen er es mag 🤓

Geschrieben

Ich persönlich finde das sehr erotisch bis extrem geil, je nach Situation.

Geschrieben

Ich käme nie auf die Idee, an der Wäsche von fremden Frauen zu schnüffeln.

Als ich noch verheiratet war, habe ich es aber hin und wieder gemacht, wenn meine Frau nicht da war. Um Missverständnissen vorzubeugen, natürlich an ihren Höschen.

Geschrieben

Ich finde das mit benutzten Männershirts geil! Vorausgesetzt die Chemie stimmt.

Geschrieben

Ne habe lieber ein betöhrendes Parfüm. Habe da natürch auch meine vavoriten. Die ich, so schüchtern wie ich war auch den jeweiligen Damen erfragen musste☺️ Decadente von Marc J. ohne jetzt hier Werbung zu machen fand ich so toll, dass ich nachgefragt habe.

Geschrieben

Ich mag es sehr . Besonders der getragene Slip eines schönen Mannes Macht mich geil
Ob mit spermaresten oder pisse

Geschrieben

Ich bin ein devoter Mensch habe ein Fuß und Nylonfetisch. Mag es den Fußduft in den Nylons zu riechen oder von der Lady ein getragenen String.

es macht einen heiß und geil 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.4.2020 at 11:06, schrieb Blowbitch:

Hey wer von euch find das auch geil an der Unterwäsche von eurem sexual Partner zuschnüffeln???


Ist ja nicht so abwegig oder???

Nun 33 personen gefällt das, alles nur männer sollte das nicht nach denklich stimmen!?

vor 12 Stunden, schrieb grosser1309:

Ich mag es sehr . Besonders der getragene Slip eines schönen Mannes Macht mich geil
Ob mit spermaresten oder pisse

Dann bist du ein wahrhaftiger liebhaber, da sollte es doch reichlich angebote geben!;-) Habe mich da auch mal aus probiert in jungen jahren, wahr aber kein männer höschen. Ist geil gewesen aber nicht nachhaltig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In der Großstadt sicher aber im ländlichen Raum eher selten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb grosser1309:

In der Großstadt sicher aber im ländlichen Raum eher selten

Damit hätte ich jetzt so nicht gerechnet. Aber man lernt nie aus oder noch dazu. Wollte dir dazu privat was schreiben geht aber nicht.:$

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr an getragene Slip, Socken oder Nylons zu riechen. Besonders bei dem Wetter bekommen sie ein schönen Duft. Nur ist es nicht leicht welche zu bekommen 

Geschrieben

Sorry, dieser Fetisch ist ganz offenbar an mir vorbei gezogen. Ich habe nichts gegen einen natürlichen Duft, aber alter Urin, strenger Schweißgeruch, muffiger Dunst, anders kann ich es halt nicht beschreiben, wecken in mir maximal einen Würgereiz aber niemals Erregung. Wenn ich den Duft meiner Frau genießen möchte, dann weil mein Gesicht in ihrem Schoß ist und nicht weil ich die Reste aus ihrem Schlübber analysieren möchte, und die würde meinen Kopf auch nicht zwischen ihre Beine lassen, wenn sie das Gefühl hätte, die Waschbären wollten gerade ein Nest bauen. So, jetzt habe ich wieder ganz viele Bilder und denke schnell an schöne Sonnenblumen :coffee_happy:.

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aus dem Wäschekorb rausholen und dran riechen törnt mich extrem an, auch dann in die Höschen reinspritzen mach ich zur Abwechslung gerne 

  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Klar schnüffelt ich bei meiner Maus gerne an ihrem Slip bevor ich ihn dann zur Seite mache um sie intensiv zu lecken

Geschrieben

Jeder wie er mag, abwegig ist es nicht, aber ich erfreue mich am Duft und Geschmack einer Partnerin lieber direkt mit Hautkontakt.

Geschrieben

Nicht nur bei meiner Frau, ich liebe den Duft getragener Höschen und da wird dann auch mal bei anderen geschnuppert. Für die einen Ekelhaft für die anderen ein Hochgenuss 

Geschrieben

Ich bin bisher nie auf diese Idee gekommen. Durch Zufall kam ich darauf. Ich musste bei Schwiegermutter auf die Toilette. Sie war kurz vor mir im Bad. Ihr slip mit einer Strumpfhose lag auf dem Klodeckel. Ich nahm es herunter, der slip war noch warm. Im Schritt war ein heller Fleck zu sehen. Vorsichtig roch ich mal daran. Da hatte ich plötzlich den Geruch ihrer Muschi. Ich fand das irgendwie erregend.  

×
  • Neu erstellen...