Jump to content

An getragener Unterwäsche schnüffeln??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich für meinen Teil hatte noch nie das Verlangen danach..gönne es aber jedem anderen...

Geschrieben

Auf die Idee würde ich niemals kommen.. Aber jeder so wie er mag 😉

Geschrieben

Der Duft ist sehr anregend

Geschrieben

Ich rieche nur an gewaschener Wäsche und dann ist es auch meine eigene.

Geschrieben

Die Mädels wollen immer meine getragenen Socken. Also die weißen, die ich beim Sex immer anhabe. Keine Ahnung warum, ich kaufe die jetzt immer im Dutzend. :dr_love:

Geschrieben

Ich finde es auch geil an getragener Wäsche von Frauen zu riechen

Geschrieben

Kann schon sehr erregend sein. Aber die Unterwäsche sollte "frisch" getragen sein.

Geschrieben

Hab ich noch nie gemacht... Kann also nicht beurteilen wie das ist oder ob mich das geil machen würde...

HerrLehmann-2680
Geschrieben

Ähhhhh...nööööö..gibt mir garnichts 🙈lieber sie leidenschaftlich lecken und sich schmecken

Geschrieben

Nein, das ist nix für mich

Geschrieben

Oder den eigenen Schlüppi als Knebel zu erhalten 😍😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tweety1965:

Ich finde den Duft der getragenen Slip meiner Frau einfach nur geil. Wenn ich meine Frau von hinten nehme rieche ich immer an einen Slip. Das ist sowas von geil. Kann ich nur empfehlen.

Das ist echt geil mach ich auch 

Geschrieben

Am lebenden Objekt zu schnuppern ist doch viel schöner.

Geschrieben

Da man sich nicht so oft sehen kann, lass ich gern, wie gewünscht, getragene Unterwäsche da. Er mag es und ich hab damit kein Problem. So leiste ich indirekt Beistand bei der Selbstbefriedigung 😁

Geschrieben

Reales Schnuppern ist natürlich am besten. Ist das nicht möglich, nehme ich gerne die Wäsche meiner Partnerin zum Schnüffeln, am liebsten leicht gezwungen 😉😍

Geschrieben

nicht die Verpackung zählt, sondern der Inhalt....darum lieber facesitting, da kommt das aroma viel besser ;-) !!!

×
  • Neu erstellen...