Jump to content

Was für lustige Sexerlebnisse hattet ihr bis jetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich durfte einmal Gast sein zu einem schönen kleinen Fick sein, bei einer Frau die sehr viele Plüschtiere hatte wovon sich eines plötzlich bewegt hat. Es war ein Hase aber kein ausgestopfter 😁.

Das war echt sehr sehr amüsant.

Geschrieben

Ich musste mich beherrschen nicht zu lachen als das lattenrost durchbrach als sie gekommen ist

Geschrieben

Vor ein paar Jahren hatten meine Freundin und ich gerade losgelegt, als ich zu einem Feuerwehreinsatz musste. Ich also schnell in die Klammotten, ins Auto und ab zum Einsatz. Als ich es beim Einsatz erzählte, wurde ich immer gefragt, ob ich schon den richtigen "Schalthebel" benutzt hab beim Fahren.
Ist heut noch ein Running Gag bei uns.

Geschrieben

Vielen Dank

Das waren echt lustige Storys !

Coole Community

Lg Carlos

Geschrieben

Ich bin mal aus dem Bett gefallen... Und das Lattenrost ist mal während des Aktes zusammen gebrochen.. Schön wenn man zusammen lachen kann 😊

Geschrieben

Wir mussten das Sexeln mal infolge Lachflash abbrechen. Und das kam so:

Wir waren beide schön glatt rasiert und hatten reichlich Babyöl verwendet. Das Problem war, dass es, als wir missionar übereinander waren, bei jeden Stoß gefurzt hat. Auch wenn wir uns leicht anders positionierten, es furzte weiter. 😂😂😂

Also haben, wir eine Pause eingelegt, etwas getrunken, und später von vorn begonnen. 😉

Geschrieben

Im Flugzeug..vor Jahren..mit meiner ex auf mini WC..jeder hats gehört....voll peinlich

 

Geschrieben

Ein kleiner Tipp: Esst niemals Flammkuchen vor einem Date. Wenn die Zwiebeln, erst einmal zu wirken beginnen ...

Geschrieben

Das Zelt ist mal währenddessen zusammen gebrochen und es hat geregnet und gestürmt wir müssten total lachen

Geschrieben

ich hab mal sex mit einer gehabt die hat noch mit ihrem Ex zusammen gewohnt (wegen der Kündigungsfrist). Der Ex kam mitten drin rein und meinte : " alter kannst du nicht bescheid sagen wenn du besuch hast ?" und sie so : "halt deine Fresse und geh raus das ist auch noch meine Wohnung " ich lächelte den Typen einfach nur ins gesicht während mein Schwanz in seiner Ex war die er noch liebte 🤷🏽‍♂️😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb say-when:

Der Klassiker. Ich musste mich bei einem Techtelmechtel im Schrank verstecken, weil ihr Ehemann nach Hause kam...

Bei mir war es ähnlich! Nur das ich den Fluchtweg in Unterhose aus dem Schlafzimmer Fenster ihrer Wohnung im dritten Stock über ein Baugerüst nehmen konnte. Alllerdings nicht ohne vorher meine restlichen Klamotten aus selbigem Fenster zu werfen. Nur Dummerweise war bei der Aktion nur einer meiner Schuhe unten angekommen.  Der zweite lag oben vor der Heizung und beim einsammeln der Kleidunsstücke verfehlte mich dieser nur knapp als Sie ihn mir nachwarf mit den Worten "Boah, diese Katzen nerven schon die halbe Nacht"

Geschrieben

😂 😂 Das Bett hat beim reiten furzt geräuche gemacht

Geschrieben

Ich war mal mit meiner besten Freundin was trinken und danach zuhause noch nen DVD schauen. Da wir uns sehr nahe sind und Berührungen für uns nichts unbekanntestes kam es irgendwann dazu dass wir uns noch näher kamen. Ich verwöhnte sie und sie bedankte sich bei mir mit nem BJ. Die man ihn in die Hand und wollte ihn in dem Mund nehmen. Ich war in dem Moment so heiss und voller Vorfreude auf den BJ dass ich gekommen bin und ihr aufs Gesicht und in die Haare gespritzt hab und wir beide einen Lachanfall bekamen ☺️

×
×
  • Neu erstellen...