Jump to content

Was für lustige Sexerlebnisse hattet ihr bis jetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Würde gerne wissen was ist euer lustiges Sex Erlebnis?

Die Zeit zum lesen haben wir ja .

Lg Carlos

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Joghurt-Fill-up-Session, weil Creampies zwar extrem geil sind, das gesundheitliche Risiko bei mehreren Mitspielern dann aber doch nicht zu unterschätzen ist. Und ich wollte viel! 


Es war eine echte Herausforderung, das Zeug in mich rein zu kriegen. Mit dem Trichter hats nicht so richtig geklappt, also wurde mit Fingern und anderem nachgeschoben. Wir haben uns totgelacht und natürlich endete es in einer riesigen Sauerei.

Aber es hat sich auch extrem geil angefühlt und es bleibt ne coole Erinnerung. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bett krachte zusammen, wir waren etwas wilder zugange und das Bett nicht das Stabilste. Haben auf dem Boden weitergemacht... So ähnlich auch schon mal im Hotel passiert... zwei getrennte zusammengeschobene Betten, die spontan auseinanderdrifteten und - rumms.
Einmal hab ich mir Joghurt auf die Brüste geschmiert und fand mich total sexy. Statt mich abzulecken, fragte mein Partner, ob ich sie noch alle habe. 🤣
Ich erinnere mich auch gut an eine Situation, wo ein Partner und ich einen so krassen Lachflash gekriegt haben, dass wir absolut nicht mehr weitermachen konnten. Leider weiß ich nicht mehr, was das ausgelöst hatte... irgendwas Blödes. 🤣
Oh, und was wirklich Peinliches... ist ewig her. Hatte einen besten Freund+, der mich besuchte. Und ich hatte einen Hund. Der Freund und ich vergnügen uns, auf einmal bespringt ihn der Hund und will mitmachen 😳. Der wurde fortan konsequent ausgesperrt.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Gartenparty bei einem Kumpel, und ich hatte mich mit meiner damaligen Freundin in die, wie sich rausstellte dürftig zusammengeschusterte Gartenlaube zurückgezogen...war gar nicht so heftig, was wir trieben, trotzdem viel die Seitenwand der Laube raus, und wir standen Doggy im Freien...nun, die anderen haben jedenfalls herzlich gelacht.

Geschrieben

Einmal haben die Cops an die heftig beschlagenen Autoscheiben geklopft und mit der Taschenlampe hineingeleuchtet, allen Ernstes die Ausweise kontrolliert und dann noch viel Spaß gewünscht. Ein Hotelbett ist mal auseinander gekracht - das war aber echt nicht das Stabilste. Einmal wollte der Hund der Dame auf einmal im Bett mitmachen.

Tunnelschnecke
Geschrieben

Ich war damals mit meiner früheren Freundin in Gange, mit einmal brach ein Bein vom
Bett ab. Spontan stand ich auf ging an den Schrank dort hatte ich einige Konserven stehn
nahm eine Dose Erbsen,stellte die unters Bett. Dann haben wiir ordentlich Gelacht
und nichts ging mehr

Geschrieben

egal!Hauptsache man kann zwischendruch dabei lachen

Geschrieben

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern 🤔

Geschrieben

Lustig ?......................Sex ist ein todernstes Thema................so oder so...................

Geschrieben

Also kann es doch mal was daneben gehen . 😂

Ich war auch mal mit einer Freundin dran und wir waren grade sehr heftig dabei .
Plötzlich klingelt mein Telefon, Ich habe es zur Seite geworfen, und sie stöhnte sehr laut .
Jetzt kommt’s nach dem wir fertig waren wollte ich schauen wer angerufen hat und sehe, Mist der Anrufer war alles am hören !😱 wer es war bleibt mein Geheimnis .😁

Und ein Mal im Hotel ich nehme die in doggy und sie so fester und schreit und ich gebe mir Mühe dann ist sie voller Wucht mit der Stirn an dem Bett Rahmen gekommen .
Leider hatte sie eine Beule .

Lg Carlos

Geschrieben

Dazu müssten hier erstmal welche diesen Sex haben um von diesen lustigen Sexerlebnissen zu berichten... 🙄 🤣

Schmucke-Hecke
Geschrieben

zwei besoffende standen mit taxi vor der tür und haben merkwürdig laut mit sektpuule theater gemacht und laut meinen namen gerufen..mir bliebt nix anders über als sie reinzulassen..dazu waren sie als sie die röcke hochrollten ohne nix...naja ..bevor ich sie hochgebeten musste...schmunzel...ging es auch gleich zu sache von einer frau...die andere ist eingeschlafen..spielzeug hatte sie auch mitgebracht und vergessen..bin heute noch mit denn spielzeug in der suchlade unterwegs...finde nur keine die drauf steht...grins

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Carlos1984:

... Würde gerne wissen was ist euer lustiges Sex Erlebnis? ...

Schon gefühlt weit über 100 mal geschildert. Irgendwann hat man keine Lust mehr.

Geschrieben

Danach einschlafen und morgens sich fragen...... Das war doch nicht die von heute Nacht

Geschrieben

Viele Jahre später betrachtet mein erstes Mal, war soooo aufgeregt und erregt das ich bevor es richtig losging schon kam, es mir sehr peinlich war. Damals eine Katastrophe heute ein Schmunzel

Geschrieben

Ich erinnere mich immer noch lachend an eine Situation mit meiner damaligen Freundin. Wir beide waren grade heftig bei der Sache. Sie lag unten, ich aufgestützt über ihr in Missionarsstellung. Sie leckt sich in wilder Extase über ihre Lippen, dabei wirft sie mit geschlossenen Augen ihren Kopf hin und her. Dabei versuchte sie auch an meinem Oberarm zu lecken. Durch das wackeln des Bettes, war aber inzwischen die Flasche mit dem Massageöl zwischen meinen Arm und ihren Kopf gerutscht und sie leckte erstmal lustvoll an der Flasche. Als sie ihren Irrtum bemerkte, bekam sie erst einmal den totalen Lachanfall und auch ich konnte mich nicht mehr halten, weil das so lustig aussah 😄

Geschrieben

In Spanien ist im Hotelzimmer das Beistellbett zusammen geknickt. Als ich das am nächsten Morgen reklamiert habe,, kamen erstmal Mitarbeiter mit einer neuen Matratze.
Sie haben schon sehr gegrinst als sie mitbekommen haben, dass das Bettgestell gebrochen ist.

DerLustvolle22
Geschrieben

Tochter von meiner Ex klopft an der Tür und fragt ob Mutti leiser stören kann sie möchte schlafen.

Geschrieben (bearbeitet)

 haha, das finde ich ja lustig. :clapping:

hab geilen sex aber keinen lustigen sex

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Funkenregen957:

Eine Joghurt-Fill-up-Session, weil Creampies zwar extrem geil sind, das gesundheitliche Risiko bei mehreren Mitspielern dann aber doch nicht zu unterschätzen ist. Und ich wollte viel! 


Es war eine echte Herausforderung, das Zeug in mich rein zu kriegen. Mit dem Trichter hats nicht so richtig geklappt, also wurde mit Fingern und anderem nachgeschoben. Wir haben uns totgelacht und natürlich endete es in einer riesigen Sauerei.

Aber es hat sich auch extrem geil angefühlt und es bleibt ne coole Erinnerung. ;)

whut? Oida ich kann nimmer :D 

Ontopic: Mumupupse, die sind immer witzig :D

vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Dazu müssten hier erstmal welche diesen Sex haben um von diesen lustigen Sexerlebnissen zu berichten... 🙄 🤣

Da stänkert se wieder :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ist nicht lustig. Das ist eine ernste Angelegenheit 🤪

Geschrieben

Der Klassiker. Ich musste mich bei einem Techtelmechtel im Schrank verstecken, weil ihr Ehemann nach Hause kam. Nackt im Schrank, die Klamotten unterm Bett, ich hatte quasi Todesangst, denn ich war Mitte 20 und ihr Mann Eishockeyspieler... Naja, es hatte für mich ein Happy End, denn es war nur der Postbote. Und meine Freundin und ich haben hinterher herzlich darüber gelacht. Schwein gehabt. Ach ja, was war die "Jugend" aufregend

Geschrieben

Erstes Mal, währenddessen kam sein Zwillingsbruder rein und zudem habe ich in diesem Moment meine Periode bekommen 😂 oder natürlich der Klassiker: zielen beim spritzen.. leider hat es meine Haare getroffen statt die Oberweite 🙂😂 zum Glück nahmen es dir jeweiligen Betroffenen alle mit Humor. Lachen beim Sex kann schön sein, wenn es aus den richtigen Anlass passiert

Geschrieben

Als sie einen Dildo in die Hand nimmt, mit der Absicht mich damit zu befriedigen. Ein echter Schock für mich und daraus ging eine schöne Diskussion los ( für mich immer noch ein No-Go), da wieder weiter zu machen beim Sex war unmöglich. Nun aber nichts Toppt meinen lustigsten und zugleich peinlichsten Moment beim Masturbieren. Okay aber hier geht es ja um Sex schon klar. 🤭😅

×
×
  • Neu erstellen...