Jump to content

Bekommen Frauen Orgasmen durch Handauflegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das geht, erfordert aber ein wenig Vorbereitung:

1. Der Frau ein Bad einlassen bei 36 Grad. Sonst pennt sie ein.
2. Eine Wellness-CD einlegen
3. Sie nach dem Bad mit warmem Öl in Kerzenlicht massieren, besonders die erogene Schulter
4. Fleur de sel in die Hand nehmen und eine Faust machen
5. Die Faust über dem Kopf der Frau kreisend bewegen und dabei "ommmm" sagen. 3-4 Mal sollte reichen
6. Hand auf die Schulter und den Orgasmus genießen lassen

Klappt garantiert.

Nur ein Tipp: Falls kein Fleur de Sel vorhanden ist, geht auch Jodsalz. Die Orgasmen sind aber nicht so heftig!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Du hast mein Beileid 

Gleichfalls. 

Geschrieben

Mein Gott ist die Frage bescheuert...linke Schulter. Aber gut, hast ne AW bekommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja natürlich, an der VHS gibt es Kurse dazu. Nur leider jetzt zu wegen Corona😎

Geschrieben
Am 3.4.2020 at 21:59, schrieb MountHood:

Hallo liebe Frauen,

man hört ja davon, dass Frauen durch allerlei Stimulation Orgasmen erzielen können. Das seid Ihr den Männern klar voraus. Neben der G-Punkt-Stimulation, der Vaginalstimulation, der Stimulation der Klitoris haben wir gelernt, dass auch durch Stimulation der kleinen grauen Zellen (nach Hercule Poirot) ein weiblicher Orgasmus möglich ist. Bestimmt auch durch Musik hören.

Aber kann eine Frau auch durch Handauflegen auf die linke Schulter zum Orgasmus gebracht werden, etwa in Hypnose? Hat das schon mal eine von Euch vollbracht?

Schreibt doch mal...

Ja es geht, mach ich fast jeden Morgen im Bus auf dem Weg zur Arbeit. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

nein das geht nur durch das gekonnte auflegen eines heißen Bügeleisens in den Schritt eines hier jetzt nicht näher erwähnten männlichen Wesens.

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich geht das. Hab's schon einige Male geschafft. Dafür muss sie aber gut aufgelegt sein. Du musst nur die Hand von innen auflegen. Entweder sie kriegt einen Orgasmus oder der Handaufleger eine geknallt

bearbeitet von Mike-9469
Geschrieben

Wenn der Mann an Parkinson leidet, warum nicht? :clapping: Sorry, der musste sein.

Keine Ahnung ob es Frauen gibt, die so zum Höhepunkt kommen können, ich kenne jedenfalls keine Dame, die nicht auch noch auf ein wenig Bewegung dabei steht.

×
×
  • Neu erstellen...