Jump to content

Bekommen Frauen Orgasmen durch Handauflegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MountHood:

Mmh, Löwensenf kommt gut. Der scharfe. Roter Thomy kommt auch klasse.

Den roten Thomy werde ich zu passender Gelegenheit ausprobieren. Vielleicht noch mit ein bis zwei zerkloppten extrascharfen Chillischoten. 🌶🌶👍🏼😂

Geschrieben

es ist alles möglich...hab sogar schon gehört das es durch handauflegen...zur faust geballt...zu zahnausfall kommen könnte

Geschrieben

Hhhhmmm... Also wenn sich seine Zunge in mir befindet, ist es mir egal, wo seine Hand auf mir liegt... ☝️😁😁
Zum multiplen Orgasmus komme ich so auf jeden Fall... 😏😏😏

Geschrieben

Also durch meine Brust-Massagen kann ich den Busen vergrößern - wenn es nicht klappt gebe ich gern das Geld zurück hihihihihi

Geschrieben (bearbeitet)

18wB.gif

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Ich mache ja Brustvergrößerungen durch Hand auflegen. 

Orgasmusgarantie gibt es nur bei der rechten Schulter 

Sorry Ladies, im Moment keine Terminannahme  wegen Co und so.  :dr_love:

Geschrieben

Ich lege mir beidem Thema meine Hand auf die Stirn

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb PaarKiel1952:

Ich lege mir beidem Thema meine Hand auf die Stirn

Bei dem Thema, mit Leerzeichen, oder? Char(32)?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben

Probiere es aus ich höre das zum ersten mal.

Geschrieben

Ich wollte eben noch einen Thread starten zum Thema "Bekommen Frauen Ohrgasmen durch Disco-Musik?" aber aus für mich völlig unverständlichen Gründen wurde der von einem Mod abgelehnt *kopfschüttel*.

Hat eine von Euch Frauen hier diesbzgl. Erfahrungen?

Geschrieben

Ohne euch jetzt den Spaß verderben zu wollen: 

Durch Hypnose kann ein Orgasmus ausgelöst werden, der sich verflixt echt anfühlt. Sogar ohne jede Berührung. Ob einem das gefällt, soll jeder selbst entscheiden. Mir ist ein echter, bei dem ich mit funktionierenden Sinnen dabei bin eindeutig lieber. 

Geschrieben

Ich hätte tatsächlich einmal einen Orgasmus, ohne berührt zu werden oder mich selbst zu berühren. Ich weiß gar nicht was da passiert ist mit mir. War im Dampfbad! Ich saß da so auf meinem Platz, zum Glück alleine, und habe vor mich hin gedampft! Ich habe meine Beine ein bisschen bewegt und die Mumu dabei irgendwie leicht stimuliert.HU was passiert da denn? auf einmal war ich ganz kribbelig und dann hatte ich auch schon nen kleinen, recht intensiven Orgasmus. Nein ich habe mich nicht an den nackten Menschen in der Sauna aufgegeilt, ich bin passionierte Saunagängerin, ich habe auch niemanden gesehen, der mir irgendwie gefiel oder so, ich habe auch nicht an Sex gedacht. Ich habe absolut keine Ahnung was da mit meinem Körper passiert ist. Einmaliges, sehr unangenehmes Erlebnis! Denn ich war doch nicht alleine in dem Dampfbad. Hinten in einer Ecke, total versteckt, saß ein älterer Herr.

Geschrieben

Manche Damen bekommen einen Orgasmus, wenn sie mich nur anschauen. Ich weiß auch nicht, warum das so ist.

Geschrieben

Die Theorie mit der Lichtgeschwindigkeit war nicht schlecht 😂. Dachte eigentlich so ähnlich soll es ablaufen, wenn man in ein schwarzes Loch fällen würde. In die Länge gezogen werden und dann über den Ereignishorizont hinaus. :3

Geschrieben

Linke Schulter. Keine Ahnung. Bin ich raus. Aber ohne Berührung durchaus. Manchmal aufwachend im Halbschlaf. Womöglich ausgelöst durch einen schönen Traum. 

Geschrieben

Jaaa das mit dem Orgasmus-Traum kenne ich auch. Aus dem Traum gerissen, mitten im orgasmus. Seeeehr tolle Sache😍... Leider auch mindestens genau so selten 😒

Geschrieben

Jap kann vorkommen 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb XpinkX:

Jaaa das mit dem Orgasmus-Traum kenne ich auch. Aus dem Traum gerissen, mitten im orgasmus. Seeeehr tolle Sache😍... Leider auch mindestens genau so selten 😒

Hab mich nur gefragt.... 

Wow, war das jetzt echt? Schnell Augen zu und weiter. #Wecker#

Bist man realisiert das es ein Traum war.... Schade. 

Geschrieben

Wird die Küche sauber allein durch den Wunsch, dass sie sauber wird?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bahamuth:

Wird die Küche sauber allein durch den Wunsch, dass sie sauber wird?

Putzfrau?

OutdoorPaar099
Geschrieben

Ja klar und die Brust vergrößert sich auch...

Geschrieben

Durch Handauflegen am rechten Knie klappt es, aber linke Schulter?......... Ich bin skeptisch.

Geschrieben

Jetzt weiß ich , warum es soviele gläubige Frauen gibt. Besonders wen der Pabst es




Jetzt weiß warum mehr Frauen als Männer in die Kirche gehen.Ihr besonderer Höhepunkt ist wenn der Pabst Ihnen nach der Pilgerreise die Hand auflegt. Das nennt man eine Win-Win Situation. Die Frauen freuen sich über einen.... Der Pabst freut sichdarüber das er Ihnen diese Erlebnis verschafft hat und Rom freut sich sich -natürlich nach der Pandemie- über die Touristen und den wirtschaftlichen Aufschwung dadurch. Fazit: Kirche ist nicht immer so schlecht wie sie oft gemacht wird und der Glaube an etwas ermöglicht durchaus besonders befriedigende Erlebnisse.
MeinWort zum Sonntag: Bin gerne hier im Forum. Man kann hier jeden Tag etwas neues lernen.

Allen noch ein schönes Wochenende

Geschrieben

Sorry für den Anfang meines Kommentars. Da hat mein Kontrollsystem versagt.

Geschrieben

Kommt sicher auch auf das Drumherum an...
aber wenn man vorher den Kopf entsprechend erregt, ist das bei dafür empfänglichen Frauen sicher auch möglich, dass eine eher „harmlose“ Berührung das auslöst.

×
×
  • Neu erstellen...