Jump to content

Bekommen Frauen Orgasmen durch Handauflegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Nein! Blöde Frage!

Das funktioniert nur mit der rechten Schulter.

SHIT! Aber moment..... die Frauen haben doch alle Rechts/Links-Schwäche...

vor 3 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Wenn man mit heruntergelassener Hose in Lichtgeschwindigkeit um einen Baum läuft, ist es durchaus möglich, das man sich selbst fickt.

Mit Lichtgeschwindigkeit ist Deine Eichel aber hinter dem Ereignishorizont, Du fühlst da dann nichts.... auch wenn Dein Penis dann mächtig lang wird...

vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hand?! 🤔
Nee da reicht schon der kleine Finger 🤦‍♀️

Wusst'ich's doch...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MountHood:

Aber kann eine Frau auch durch Handauflegen auf die linke Schulter zum Orgasmus gebracht werden, etwa in Hypnose? 

Moment mal... wäre das auf Arbeit nicht sexuelle Belästigung und zugleich ne Erklärung, warum einige wie ferngesteuert herumwandeln? 🤔

Wie kann ich meine Schultern vorm Chef und den Kollegen schützen??? 🤪

Geschrieben

Ahwas....vom Hand auflegen wächst doch nur der Busen^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MountHood:

Mit Lichtgeschwindigkeit ist Deine Eichel aber hinter dem Ereignishorizont, Du fühlst da dann nichts.... auch wenn Dein Penis dann mächtig lang wird...

Darüber lache ich noch 471 Jahre. Mindestens! 😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MountHood:

Na, logen, Alda!

Neee, wenn, dann frage ich Miss Marple.

Dann komme ich mit. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MountHood:

Hallo liebe Frauen,

man hört ja davon, dass Frauen durch allerlei Stimulation Orgasmen erzielen können. Das seid Ihr den Männern klar voraus. Neben der G-Punkt-Stimulation, der Vaginalstimulation, der Stimulation der Klitoris haben wir gelernt, dass auch durch Stimulation der kleinen grauen Zellen (nach Hercule Poirot) ein weiblicher Orgasmus möglich ist. Bestimmt auch durch Musik hören.

Aber kann eine Frau auch durch Handauflegen auf die linke Schulter zum Orgasmus gebracht werden, etwa in Hypnose? Hat das schon mal eine von Euch vollbracht?

Schreibt doch mal...

Paar Elektroden an der Birne und Mann kann das auch.

Geschrieben

Es muss nicht die ganze Hand sein ... den Zeigefinger an der richtigen Stelle reicht aus *grinst*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Darüber lache ich noch 471 Jahre. Mindestens! 😂😂😂

Genau, Zeitdilatation. Die 471 Jahre gehen für dich fix vorbei...

Geschrieben

Klar, wenn die Hand beim Fisten drinnen kurz aufliegt, tut das keinen Abbruch

Geschrieben

😂😂😂😂 Übertrieben ist wohl noch untertrieben...

Geschrieben

bei meinen händen, ja!

Geschrieben

Unsere sie kommt schon wenn sie die Hand nur sieht....😂😂

Geschrieben

Mit Hand auflegen ist was für Anfänger, der Profi macht das rein durch seinen Geist und das auf 5000 km Entfernung.

Geschrieben

Endlich ma 'n geiler Thread... 

Geschrieben

Ich denke das ist bei fast jeder Frau anders. Kommt auf die Interessen und Gefühle jeder Einzelnen an.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

bei meinen händen, ja!

Ach gugge, der Herr mit den ERDnüssen 😁

Geschrieben

Also ich komme noch zusätzlich zum Orgasmus durch Auflegen eines extra scharfen LöwensenfSenfWickel auf meine Stirn. Hui, da braucht's nicht lange und Frau Pfennigmarkt wird porös. 🤤🤪😋😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Also ich komme noch zusätzlich zum Orgasmus durch Auflegen eines extra scharfen LöwensenfSenfWickel auf meine Stirn. Hui, da braucht's nicht lange und Frau Pfennigmarkt wird porös. 🤤🤪😋😂😂

Mmh, Löwensenf kommt gut. Der scharfe. Roter Thomy kommt auch klasse.

Geschrieben

Ob ihr es glaubt oder nicht, meine Ex und ich haben in Berlin, Anfang der 90er Jahre, in einen Swingerclub ein Paar kennengelernt das, na nennen wir es mal ganz liebevoll gemeint, esoterisch angehaucht war.
Jedenfalls zur späten Stunde bat die Frau meine Ex Ihr etwas zu zeigen.. Sie legte ihre Hand ohne sie zu bewegen, auf ihre nackte Möse. Wie gesagt, keiner bewegte sich dabei. Nach nicht langer Zeit bekam meine Ex einen sehr kräftigen und sehr intensiven Orgasmus. Es war äußerst beeindruckend.

Geschrieben

Klar... bei Brustvergrößerungen für 1 € auf den diversen Festivals geht's doch auch. Sonst würden die doch keine Geld-Zurück-Garantie geben...  ;)

Geschrieben

Kommt drauf an wo sich die zweite Hand während des Handauflegens befindet😜.

×
×
  • Neu erstellen...