Jump to content

Bekommen Frauen Orgasmen durch Handauflegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Na klar ist das möglich. Besonders Ende Oktober. Danach fliegen wir auf dem Besen davon. 🌕

Genau (sehr gut geantwortet) - und, vor allem wenn der Mann dazu noch Ooooooohm..... sagt:clapping: 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Renewable:

Nein, mit Handauflegen werden ihnen die Dämonen ausgetrieben. Ich bin noch nicht mal katholisch und weiß das trotzdem.

Man merkt, dass du nicht katholisch bist. 

Geschrieben (bearbeitet)


Mir ist es einmal gelungen und die Frau ist davon sogar schwanger geworden.

Meine damalige Freundin und ich haben damals in einem sehr hellhörigen Haus gewohnt.

Als ich eines Abends vor dem Fernseher meine Frrundin den Arm um die Schulter legte und dabei ihre rechte Schulter berührte bekam die Nachbarin eine Etage tiefer einen lautstarken Orgasmus.

Nachdem sie dann aber schwanger geworden ist habe ich meiner Freundin nie mehr auf die Schulter gefasst. Ich bin auf der einen Seite froh, dass ich nicht für den Unterhalt aufkommen musste, allerdings habe ich auch nie mein Kind kennengelernt.

Sie hat es dann (also das Kind) ihrem Freund untergejubelt.

 

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MountHood:

Aber kann eine Frau auch durch Handauflegen auf die linke Schulter zum Orgasmus gebracht werden, etwa in Hypnose?

Nein, das geht nur durch Anfassen des kleinen rechten Zehes 

Geschrieben

Da bekomme ich gerade böses Kopfkino. Sie kniet in der Kirche und der Pfarrer legt seine Hand auf ihre Schulter.

Geschrieben

Tja... das hättet ihr gerne, dass es so einfach wäre, gell? Aber.. ich stelle mir gerade eine volle U Bahn vor... au weia...

Wobei ich mir selbst dabei nicht sicher wäre, ob es nicht einige exemplare der gattung mann gäbe, die selbst das nicht fertig kriegten...

Geschrieben

Durch Handauflegen ist es mir leider noch nicht passiert, dass ich gekommen bin. Als ***ie habe ich mal an eine Zigarre geraucht und muss sagen, dass mich das scharf machte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ruthfreutsich:

Durch Handauflegen ist es mir leider noch nicht passiert, dass ich gekommen bin. Als ***ie habe ich mal an eine Zigarre geraucht und muss sagen, dass mich das scharf machte.

Aber mit der Zunge auf den Schamlippen passiert es mal 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MountHood:

 

Aber kann eine Frau auch durch Handauflegen auf die linke Schulter zum Orgasmus gebracht werden

Ja sicher..... wenn ich jetzt an eine Polonaise denke.... und was manche da für einen Gesichtsausdruck haben...und auch was die für Geräusche von sich geben.... dann bin ich davon fest überzeugt... 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Man merkt, dass du nicht katholisch bist. 

Das ist mal echt ein Riesenkompliment.  😗

Geschrieben

Schon möglich, wenn Frau gerade nach sehr langem, wilden Sex voll überreizt ist, kann jede weitere Berührung noch Nachbeben auslösen. Ob Polonaise gleiches bewirkt, sollten wir vielleicht (hoffentlich bald wieder) mal im SC testen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Renewable:

Das ist mal echt ein Riesenkompliment.  😗

Zeigt nur, dass du keine Ahnung hast 

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ja sicher..... wenn ich jetzt an eine Polonaise denke.... und was manche da für einen Gesichtsausdruck haben...und auch was die für Geräusche von sich geben.... dann bin ich davon fest überzeugt... 😅

:jumping::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

ich komme immer wenn er sein handgelenk auflegt. sein puls massiert meine klitoris, ich spritze dann sogar im hohen bogen .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich komme immer wenn er sein handgelenk auflegt. der pulsschlag massiert meine klitoris, ich spritze dann sogar im hohen bogen .

  • Sehr beeindrickendes talent deiner seits!:coffee_happy:
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb MountHood:

Aber kann eine Frau auch durch Handauflegen auf die linke Schulter zum Orgasmus gebracht werden, etwa in Hypnose?

Warum denn gerade auf die linke Schulter? Und dann mit beiden Händen, oder nur mit einer?

Wenn mit einer Hand, was machst du während dessen mit der anderen?

Ich frage nur, vielleicht ist mir da etwas entgangen und ich will es genau wissen.

Das mit der Hypnose mag vielleicht funktionieren, aber da hat Frau wenig davon.

Wenn sie wieder aufwacht ist alles weg und sie dürfte sich eher ***igt vorkommen.

Versuch es mal mit Auge in Auge, das funktioniert bestimmt, wenn sie es will und du es kannst. Aber wehe du versprichst ihr dabei zu viel, denn sie will ganz bestimmt mehr.

Ist das eine neue schöne Traumvorlage für dich?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb goldenhills:

Ahwas....vom Hand auflegen wächst doch nur der Busen

jetzt weis ich warum ich obenrum so breit bin

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Zeigt nur, dass du keine Ahnung hast 

:jumping::jumping:

In der Schweiz war kürzlich die Stelle eines Exorzisten zu besetzen, kein Scherz. Wenn Du Dich besser auskennst, wäre das doch....Ah, Sorry. Bei den Katholiken dürfen ja nur Männer ran.    😈

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Renewable:

In der Schweiz war kürzlich die Stelle eines Exorzisten zu besetzen, kein Scherz. Wenn Du Dich besser auskennst, wäre das doch....Ah, Sorry. Bei den Katholiken dürfen ja nur Männer ran.    😈

Frauen dürfen nicht Priester werden, ansonsten dürfen sie schon einiges. 

Und im Zölibat möchte ich nicht leben  ;)

Geschrieben

Kann man vom Küssen Schwanger werden 🤪🤪🥴🥴🥴

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Maria2466:

Frauen dürfen nicht Priester werden, ansonsten dürfen sie schon einiges. 

Und im Zölibat möchte ich nicht leben  ;)

Exorzisten sind Priester... Aber hört sich fast an, als wärst Du katholisch, wenn du dich ja so viel besser auskennst.  Also Sex nur in der Ehe und zu Fortpflanzungszwecken? Dann herzliches Beileid. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Renewable:

Exorzisten sind Priester... Aber hört sich fast an, als wärst Du katholisch, wenn du dich ja so viel besser auskennst.  Also Sex nur in der Ehe und zu Fortpflanzungszwecken? Dann herzliches Beileid. 

Du hast mein Beileid 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Na klar ist das möglich. Besonders Ende Oktober. Danach fliegen wir auf dem Besen davon. 🌕

Und in der Nacht zum 1. Mai kommt ihr wieder. Auf nix ist mehr verlass!

×
×
  • Neu erstellen...