Jump to content

Bekommen Frauen Orgasmen durch Handauflegen?


Empfohlener Beitrag

Hallo liebe Frauen,

man hört ja davon, dass Frauen durch allerlei Stimulation Orgasmen erzielen können. Das seid Ihr den Männern klar voraus. Neben der G-Punkt-Stimulation, der Vaginalstimulation, der Stimulation der Klitoris haben wir gelernt, dass auch durch Stimulation der kleinen grauen Zellen (nach Hercule Poirot) ein weiblicher Orgasmus möglich ist. Bestimmt auch durch Musik hören.

Aber kann eine Frau auch durch Handauflegen auf die linke Schulter zum Orgasmus gebracht werden, etwa in Hypnose? Hat das schon mal eine von Euch vollbracht?

Schreibt doch mal...

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Na klar ist das möglich. Besonders Ende Oktober. Danach fliegen wir auf dem Besen davon. 🌕

Ha, ich hab's doch gewusst! Noch jemand von Euch bereit, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen?

vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Einfach mal ausprobieren 😅

Ja? Komm her, Du..... verwegene...

Umgekehrt. Ich habe mich zu Beginn meiner sexuellen Laufbahn hypnotisieren lassen, dass ich bei keiner sexuellen Aktivität komme. Und es ist herrlich, wie viel Mühe sich meine Partner jedes Mal gaben 😂


🙄😏😇 sorry. So langsam werde ich gaga...

Kinderspiel, aber nur bei Neumond. Vorher im Wald 3 mal um sich selber drehen, über die linke Schulter spucken und die Ode an die Freude pfeifen. Dann rückwärts gehen bis zum Wohnort der Dame.... dann klappt das. Aber nur in Monaten, die auf i enden, außer im Mai.

Gerade eben, schrieb Kathy71:

Nein , nicht wirklich ... da muss schon was passieren ...schmunzelt

Vielleicht.... gutes Zureden? Mit aufgelegter Hand? Dann kommt's doch, oder?

Und ich dachte das die Männer vor corona nicht rund laufen.. 🤦🏻‍♀️

Nein, mit Handauflegen werden ihnen die Dämonen ausgetrieben. Ich bin noch nicht mal katholisch und weiß das trotzdem.

vor 2 Minuten, schrieb MountHood:

Vielleicht.... gutes Zureden? Mit aufgelegter Hand? Dann kommt's doch, oder?

Okay ..  lach , aber nur wenn du bei Vollmond träumst 

Es wird bestimmt hier welche geben, du denk mal dass die frauen auf dieser Seite, können sogar ohne angefasst zu werden einen Orgasmus bekommen... Auf dieser Seite ist alles möglich.! XD

Hercule Poirot ist eine fiktive Figur. Vielleicht hättest du Agatha Christie fragen sollen.

vor 15 Minuten, schrieb MountHood:

Aber kann eine Frau auch durch Handauflegen auf die linke Schulter zum Orgasmus gebracht werden, etwa in Hypnose?

Nein! Blöde Frage!

Das funktioniert nur mit der rechten Schulter.

Hocherogene Zone ist die weibliche Wade. Bischen schütteln reicht.

vor 2 Minuten, schrieb Renewable:

Nein, mit Handauflegen werden ihnen die Dämonen ausgetrieben. Ich bin noch nicht mal katholisch und weiß das trotzdem.

Wir brauchen mehr Hände!!! 🤣🤣🤣

vor 3 Minuten, schrieb Kathy71:

Okay ..  lach , aber nur wenn du bei Vollmond träumst 

Was hat das mit meinem Träumen zu tun?

SARKASTMITHALBMAST

Wenn man mit heruntergelassener Hose in Lichtgeschwindigkeit um einen Baum läuft, ist es durchaus möglich, das man sich selbst fickt.

vor 3 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Klapp das beim Mann?

Na, logen, Alda!

vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Hercule Poirot ist eine fiktive Figur. Vielleicht hättest du Agatha Christie fragen sollen.

Neee, wenn, dann frage ich Miss Marple.

Wäre natürlich eine einfache Variante.... Hey da bekommt das Wort Selbstbefriedigung in Verbindung mit auf die Schulter klopfen doch endlich mal Sinn.... Was wir Frauen so alles können... Und wenn es so wäre.... Willst du dir das einfacher machen??? Dich nicht mehr abschinden müssen??? Ich würde es nicht wollen, das ganze schöne gefummel, geschlabber und genuckel.... Wäre alles für die Katz....

vor 5 Minuten, schrieb MountHood:

Na, logen, Alda!

Der hemmungslose Sex vorm Orgasmus wäre mir aber bedeutent lieber....😘

×
×
  • Neu erstellen...