Jump to content

Was habt ihr denn für, nicht mehr so, geheime Phantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von einer Männergruppe im Rahmen eines Gangbang's nacheinander anal gefickt werden, und dann auch deren Sperma auf meinen Körper gespritzt bekommen.

DAS ABER ALLES UNBEDINGT VOR EINER FRAUENGRUPPE DIE DABEI ZUSIEHT !!!

Geschrieben

Konkret nichts, bin jetzt aber auch nicht abgeneigt etwas neues zu probieren 😈😁

Geschrieben

Ich war mal Trainer einer Fußball Damenmannschaft. Da hatte ich öfters die phantasie das ich mit duschen darf und es unter der dusche abgeht. Jeder mit jedem

Geschrieben

So ein Ferienhaus in Dänemark am Strand mit 5 bis ? Paaren mieten.
Völlig frei von jeder Eifersucht jede Konstellation darf vögeln mit wem sie will wenn sie Lust darauf hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich vor einigen Jahren Kontakt zu einer sehr devoten Dame hatte, die sich erst, auf Grund der Entfernung, von mir hat fernerziehen lassen, und mit der sich dann leider nur ein, trotzdem sehr prickelndes Treffen ergab - hatte ich die Idee mit ihr zu besprechen, ob sie einer Vorführung und Überlassung, unter meiner Anleitung, an einen Dritten zustimmen würde.

Leider ergab sich diese Gelegenheit nie und auch mit keiner anderen Partnerin wieder...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, ich durfte vor vielen Jahren so eine MMF-Geschichte mit einem sehr netten Paar erleben. Seit dieser Zeit Träume ich immer wieder von so einem, möglichst längerem, Abenteuer. Die passenden Personen hierfür zu finden scheint aber nicht so leicht.

Des Weiteren gibt es einige Dinge, die ich einfach trotz meines Alters bisher noch nicht gemacht habe. Dies würde ich natürlich auch gerne irgendwann einmal umsetzen mit Menschen, die ebenfalls Spaß daran haben.

Geschrieben

Das die Menschen ihren Kopf benutzen....ja das hätte was! Wird aber wohl Fantasie bleiben

Geschrieben

Tja,dann setzt es doch in die Tat um! Ich hätte gern Mal wieder eine reife Frau mit kleinen leeren schlaffen hängetitten.aber,die findet man wahrscheinlich nur im Darknet

Geschrieben

Was mir einzig noch fehlt , ist es von ner richtigen Domina erzogen, benutzt zu werden und ihr zu dienen. Vielleicht kommt das ja noch:-)

Geschrieben

Fantasien...War ich gerade dabei, auszuleben...Und dann kam die Seuche. Jetzt muss die Fortsetzung waren und wer weiß, welche Fantasien sich dann ergeben.

×
×
  • Neu erstellen...