Jump to content

Was kann ich ändern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 17:38, schrieb Looser34:

Wenn du einfach ne Olle zum Ficken suchst schreib ne Fette hässliche an, da kalppts schon.

Ernsthaft???!!! Bodyshaming??!!! 

Und nach deiner Meinung sind alle Frauen, die Übergewichtig sind, hässlich??? 

Weißt du, übergewichtige Frauen könnten abnehmen, wenn sie es denn wollen, du aber bleibst ein ***

 

Geschrieben

Das hat nix mit Flirt Profi zu tun aber allein die Aussage ob du was an deinem aussehen ändern solltest sagt schon viel aus über dich🙄 bleib wie du bist wie du dich wohl fühlst und entweder es kommt an oder nicht aber verstell dich für niemanden sei authentisch!

Geschrieben

deine bilder wirken depremiert. obwohl ich dich nicht kenne, würde ich mit 95% ger sicherheit behaupten dass du irgendwwlcge psychische probleme hast.

hinzu kommt dass du kein single bist. ergo ein betrüger und lügner. das zu deinem charachter.

das ist jetzt eine sehr obeflächliche bewertung deines profils. will dir auf keinen fall zu nahe treten. nicht falsch verstehen. aber du wolltest ja wissen warum dir niemand zurück schreibt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Das Profil auf Ratschläge von anderen anzupassen halte ich für Unfug! Es sollte drin stehen, was du willst, ehrlich und authentisch sollte es sein und das kann mMn nur funktionieren, wenn Mann sein Profil selbständig und alleine gestaltet.

:thumbsup:       ganz meine Meinung

Geschrieben

man kann einem Menschen nur vor die Stirn schauen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Am Aussehen verbessern ist gut ohne Bild in der Vorschau...

bearbeitet von Stud22
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Maria2466:

@BrettKitt das schreiben die Frauen nur :)
Tatsächlich hält sich das mit den Massen von Anschreiben in Grenzen, wenn Frau ihre Filter gesetzt hat. Und wenn man hier nicht mehr "Neu" ist, ebbt die Zahl der Anschreiben sowieso ab.

Ich bin sehr froh, dass du das gesagt hast.

War schon drauf und dran zu glauben, es läge an mir, und wollte ganz erbost einen mitleidheischenden Thread verfassen. Noch mal Glück gehabt! ;)

Geschrieben

Um am aussehen etwas zu ändern müsste erstmal ein Bild da sein..oder bist du braveheart und der Avatar dein Bild?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ComeWhateverMay:

Um am aussehen etwas zu ändern müsste erstmal ein Bild da sein..oder bist du braveheart und der Avatar dein Bild?

Hatten wir bereits alles 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Stud22:

Am Aussehen verbessern ist gut ohne Bild in der Vorschau...

Bis vorhin, war da noch eins. Im Profil sind ja welche zu sehen.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben

Vielleicht sollte der TE erst einmal an seinem Selbstbewusssein, arbeiten - denn ein Profiltext der,sich nur anderen Meinungen anpasst, entspricht auch nicht dem Mensch, den er selber ist...

Ach ja - hier geht es ja immer nur ums "Erfolgs - ficken".......aber selbst das, kann ein ganz großes Eigentor, werden...und nicht nur Corona lässt grüßen....lach

Geschrieben

Du könntest ein gutes Foto von dir einsetzen. Im Profil was mehr auf Rechtschreibung achten.

Geschrieben

Du könntest ein gutes Foto von dir einsetzen. Im Profil was mehr auf Rechtschreibung achten. Oh nein Rechtschreibfehler hab ich übersehen sorry danke ❤❤

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Klar.... Ein:ich will ficken ist alles was der Frau gefälligst zu reichen hat..... Ohne Worte 

Ich gehe davon aus, das wir da der gelichen Ansicht sind ;-) JA - genau das wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen. Mir ist diese bei Männchen scheinbar sehr weit verbreitete Sichtweise einfach zu wieder.

Geschrieben

Spontan hau ich grad mal raus, dass ich die Outdoorbilder in Normalo-Outfit sehr sympathisch finde 👍 würd ich genau so drin lassen!

Geschrieben

Dich scheiden lassen.. 😉
Verheiratet ist ein No go.. Für viele hier..
Gibt nur Streß.. 😉
Und was du vor 15 Jahren gemacht hast 🙄wer will das wissen
Du arbeitest mit Holz 😅, schnitz doch Holzdildos.. Das wäre mal interessant
😆

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Franker:
vor 22 Stunden, schrieb Imperatorin:

Und minütlich kommt das Murmeltier... ich finde dein Profil völlig in Ordnung! Optisch wärst du halt nicht mein Fall!

Warum nicht?

Weil Geschmäcker unterschiedlich sind!
Seit wann muß man sich für den eigenen Geschmack rechtfertigen?

vor 22 Stunden, schrieb Devin346:

Wenn man von 275 Männern angeschrieben wird mit einer eindeutigen Absicht, fliegt man schon mal ein wenig hoch u hält sich für was besonderes. Dann hält man es nicht mehr für nötig Anstand zu zeigen u zu antworten wenn man freundlich angeschrieben wird.

Und wenn es nur eine einzige Anschrift ist, niemand ist hier dazu verpflichtet, eine Antwort zu tippen!
Wann geht das endlich in die Köpfe rein?
Das hat auch nix mit mangelndem Anstand zu tun!
Oder schreibst Du jedes Unternehmen an, welches Dir Werbung im Briefkasten hinterläßt?
Nix Anderes sind Anschreiben hier!
Jemand möchte auf sich Aufmerksam machen.
Und niemand ist verpflichtet, diese Aufmerksamkeit geben zu müssen!



 

vor 22 Stunden, schrieb Devin346:

Aber die haben einfach nur noch nicht geschnallt, dass selbst wenn sie hässlich wie die Nacht wären u sich nackt aufn Marktplatz anbieten würden, genauso 275 Typen schlange stehen würden nur um nicht wichsen zu müssen.

Und wo ist jetzt DEIN Problem damit?
Muß doch jeder für sich selbst entscheiden, was gesucht wird und ob man von den eigenen Suchparametern runter geht.
Für mich klingst Du einfach nur gefrustet, weil es wahrscheinlich nicht so läuft, wie Du es Dir vorgestellt hattest und jetzt sind alle anderen blöd und ungerecht... :confused:

vor 22 Stunden, schrieb Devin346:

Das macht die aber noch lange nicht zur neuen Heidi Klum ...

Wer will das denn auch sein?

vor 22 Stunden, schrieb Devin346:

Ist nunmal so das man sich im Inet wie das letzte Stück Sch....e benehmen kann ohne negative Resonanz erwarten zu müssen dank der IgnoListe.

Wer benimmt sich denn wie das letzte Stück Sch...e?
Derjenige, der versucht sich jemand anderem aufzudrängen?
Oder derjenige, der keinen Bock darauf hat und die aufdringliche Person einfach ignoriert?
Meiner Meinung nach, die Person, die sich aufdrängt und vom Gegenüber erwartet, dass diese sich doch gefälligst so zu verhalten hat, wie man es will.

vor 22 Stunden, schrieb Devin346:

Ein Tip meinerseits: IRL haste mehr Chancen. Die Mädels verhalten sich anders wenn sie von einem Angesicht zu Angesicht angesprochen werden u nicht von DatenSätzen angeflirtet werden.
Es ist einfach Fakt, dass das Internet einer der asozialsten Orte auf diesem Planeten ist! Gibt definitiv bessere Möglichkeiten nen Mädel kennen zu lernen ...

In diesem Punkt stimmen wir tatsächlich überein.
Denn da kann man gleich feststellen, ob die Chemie zusammen paßt und ein Funke überspringt.

vor 22 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Schon blöd, wenn man sich auf einen Satzteil stürzt und esween den Sinn des esamtsatzes nicht versteht...

Sei mir nicht böse, aber Deine Art zu schreiben, ist auch nicht gerade leicht zu verstehen!
Wäre wirklich toll, wenn Du es noch einmal gegenlesen würdest, bevor Du es abschickst.
Denn bedenke bitte, hier kennt man Dich nicht persönlich, man hat auch keine Mimik vor Augen genauso wie man die Betonung nicht erlesen kann.
Und wenn dann jemand so, (wie drücke ich das jetzt am besten aus, ohne Dich anzugreifen?) kreativ in der Wortfindung ist, dann ist es tatsächlich kaum zu verstehen, was Du aussagen möchtest.
 

Geschrieben

Aua habt ihr Langeweile 😆😆😆 nicht böse gemeint. He ich will nicht das ihr euch zerrupft wie Hühner. Und ja ich muss schon sagen Männer gibts uff kann ich gar nicht in Worte fassen. Für mich ist das aussehen nicht so wichtig. Die Chemie oder die Sympathie muss passen. Es heißt doch man soll seinen Charakter zeigen, aber wie soll das gehen wenn die meisten nur auf das aussehen gerichtet sind. Wie soll man Charakter zeigen wenn man nicht mal eine Chance dazu bekommt???

Geschrieben

Nach 5 Jahren auf dieser Seite... Glück und Ausdauer.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 4 Stunden, schrieb Eddydg:

Für mich ist das aussehen nicht so wichtig. Die Chemie oder die Sympathie muss passen. Es heißt doch man soll seinen Charakter zeigen, aber wie soll das gehen wenn die meisten nur auf das aussehen gerichtet sind. Wie soll man Charakter zeigen wenn man nicht mal eine Chance dazu bekommt???

Iss ja in Ordnung. Dessen ungeachtet aber, wirst auch DU herangewachsen sein - erzogen worden sein - hast also eine "Sozialisierung" erfahren, die wesentliches alös "selbstverständlich" inn deinem Unterbewußtsein verankert hat. Es sind genau diese Selbstverständlichkeiten, die uns ungewollt durch unser gebaren nach außen für andere erkennbar machen. 
Genau unter dem Aspekt habe ich dein Profill gelesen und mich hier in deinem Thema positioniert.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernte Beiträge und editierte Beiträge, sowie Off-Topic entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Uff, nun brauche dringend eine Erfrischung. Das war jetzt aber sehr hitzig hier. Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie die persönlichen Angriffe und die daraus entstandene Nebendiskussion entfernt. Ich kann nicht immer und überall sein. Um auf die Frage eines Users hier zu antworten. Nein, ich habe keinen Urlaub. Nur, wenn solche Beiträge nicht gemeldet werden und die User sich immer weiter hochschaukeln, kann ich nicht rechtzeitig einschreiten. Deswegen bitte ich euch darum doch einfach Beiträge zu melden die dem Thema nicht entsprechen. Auch sage ich vielen Dank an den TE, denn er hat sich die vielen Ratschläge und Tipps zu Herzen genommen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Einfach deine Erwartungshaltung ändern und Perspektive wechseln. Statt dich über jede ignorierte Nachricht zu ärgern, freue dich einfach über jede beantwortete... Sei dankbar und nicht verletzt. Du kannst dein Gegenüber weder ändern noch zwingen, Kontakt mit dir haben zu wollen.

Geschrieben

Ich habe noch nie erlebt, daß ein Jammerlappen, wie du es zu sein vorgibst, derart viele Kommentare von Damen erhält.
Du bist auf dem richtigen Weg!

Geschrieben

Bleib der ,der Du bist.Dann klappt es auch hier 👍Viel Erfolg weiterhin.

×
×
  • Neu erstellen...