Jump to content

Was kann ich ändern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das liegt nicht an dir. Eher, an den Leuten die selber nicht wissen was sie wirklich wollen.
Die meisten wollen nur die Bestätigung!

Geschrieben

Flirtprofis sind wir hier alle nicht, aber ein aussagekräftiges Profil wäre schon viel wert. Du hast nur einen Satz drin stehen, damit kann man auch nicht wirklich viel anfangen.

Geschrieben

Für mich hättest Du schon den verkehrten Beziehungsstatus, egal was sonst noch im Profil steht.
Ich hab aber trotzdem mal reingeschaut ... und da gab es nicht viel zu lesen. Das Profil ist hier Deine Eintrittskarte und sollte der Frau einen ersten Eindruck vermitteln. Deins ist leider so langweilig wie tausend andere hier. Wenn Deine Nachrichten auch so sind, wirst Du wohl sehr viel Geduld brauchen.

Geschrieben

***
Zum Thema: Gut, dass du weißt auf welcher Seite wir sind. Viele Frauen wissen es ja nicht.
Der TE aber auch nicht. Mann muss nicht alles aufzählen. Das ist wie langen Reden, einfach langweilig.

Geschrieben

Kein Single und der Satz: ich bin ein liebes Monster und unersättlich ", würden mich ( wäre ich weiblich ) schon abschrecken..

Geschrieben

oh man. 
Hast Du Dich bisher immer noch nicht selbst gefunden, um zu wissen was Dein Standing ist, was Du willst, was Dich ausmacht, und wer Du bist. Du frägst andere was Du ändern musst an Deinem Profil und am Aussehen an Dir, um mehr Chancen zu haben. 

Kleiner Tipp: 
Verändere Dich nie für andere...sonst geht das Besondere in Dir verloren :coffee_happy:

Geschrieben

Und minütlich kommt das Murmeltier... ich finde dein Profil völlig in Ordnung! Optisch wärst du halt nicht mein Fall!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Und minütlich kommt das Murmeltier... ich finde dein Profil völlig in Ordnung! Optisch wärst du halt nicht mein Fall!

Warum nicht?

Geschrieben

Ich finde es ja immer gut , wenn man die Fragen beantwortet die man gestellt bekommt . Du wolltest doch von uns wissen was du machen kannst . Ich habe dir schon 2 Fragen gestellt die du nicht beantwortest . 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Am 2.4.2020 at 13:41, schrieb Maria2466:

Zum Thema: Gut, dass du weißt auf welcher Seite wir sind. Viele Frauen wissen es ja nicht.

Die meisten Frauen, zumindest, die mit denen ich zu tun habe, wissen das auch....

Nur manch anderer stellt halt den Seitennamen als DAS Motto hin und vergisst halt, dass (oft) auch noch mehr zählt, als nur irgendwie zum Stich zu kommen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

@Franker weil er mir optisch nicht gefällt? Was ist das denn für eine Frage! Soll ich jetzt alles aufzählen was mir nicht gefällt? Die Antwort reicht doch. Die Antwort reicht doch. Wenn der TE das wissen will, werde ich es ihm schon sagen.

Geschrieben

Hab mir gerade nur "Was Du gerade machst" durchgelesen.
Also ich würde das komplett lösche. Ich denke wenn du jemand kennenlernen willst dann kommt es nicht so gut wenn der Fokus direkt auf Sex liegt..
mMn

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich finde es ja immer gut , wenn man die Fragen beantwortet die man gestellt bekommt . Du wolltest doch von uns wissen was du machen kannst . Ich habe dir schon 2 Fragen gestellt die du nicht beantwortest . 

Ich bin immer sehr gespannt, ob sich nach so einem Thread ...überhaupt etwas in dem Profil ändert.....:confused:

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Eddydg:

Ich hab mal eine Frage an euch. Es wird ja oft gefragt, was mach ich falsch, warum bekomm ich keine Antwort und und und....
Ich möchte gern eure Meinung hören ob ich vielleicht etwas am aussehen verbessern sollte oder ob in meinem Profil etwas geändert werden muss um vielleicht mehr Erfolg zu haben? Bitte seht das nicht falsch, ich frage um Rat. Ich bin kein weichei sondern nur kein Flirt Profi.

Was und vorallem wie, willst denn am Aussehen was ändern? Wenn dir ne Frau sagt, du bist nicht ihr Typ, sie findet dich nicht gutaussehend, lässt dann ne Schönheits-OP machen, in Form von ner Gesichtsinplantation? 🙄

Geschrieben

@Eddydg Also als frau würde ich bei solc einem Profil auch abstand nehmen. Was soll eine Frau mit einem Mann, der seine Indentität lediglich über seine sexuelle Leistungsfehigeit ableitet und dazu "behauptet" liebevoll und zärtlich zu sein.

JA - dat bild iss einfach Scheiße. Was hindert Dich daran deine Augen zu zeigen? Die Sonnebrille ist das allerschlimmste.

Alles andere würe ich nur im Postfach austauschen.

Geschrieben

Was ich gerade mache:Ich würde gern mal eine Frau kennenlernen die hemmungslosen Sex genauso liebt wie ich und es stundenlang mit mir genießen möchte. So etwas hat da nicht zu stehen. Lösch das lieber und schreibe so etwas wie: das Wetter genießen. Dann hat auch die Sonnenbrille ihre Berechtigung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Myraja:

Das Profil auf Ratschläge von anderen anzupassen halte ich für Unfug!

Sehe ich auch so. Selbst in der jetzien Ausführung ist sein Profil nicht autentisch sondern es wurden Dine im Text eschrieben, von denen TE annimmt das Frau das gernle höhrt/liest. Passt aber nicht wirklich schlüßig zu anderen Aussagen im Text.So entlarvt sich jeder selber.

Kleiner Zusatz - würden Ftauen auf seine Profilbehauptunen stehen und diese würden der Realität entsprechen - Seine Partnerin müßte Ihn doch sexuel auslasten. Schon seine Suche sollte Ihm sleber klar machen das da einiges nicht zusammen passt.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Das liegt einfach daran das der Grossteil der Leute im Netz, mangelndes Sozialverhalten an den Tag legen. Wozu ich ergänzen möchte das sich da Frau kaum von Mann unterscheidet. Der einzige Unterschied liegt in der Art u Weise.
Wenn man von 275 Männern angeschrieben wird mit einer eindeutigen Absicht, fliegt man schon mal ein wenig hoch u hält sich für was besonderes. Dann hält man es nicht mehr für nötig Anstand zu zeigen u zu antworten wenn man freundlich angeschrieben wird.
Aber die haben einfach nur noch nicht geschnallt, dass selbst wenn sie hässlich wie die Nacht wären u sich nackt aufn Marktplatz anbieten würden, genauso 275 Typen schlange stehen würden nur um nicht wichsen zu müssen. Das macht die aber noch lange nicht zur neuen Heidi Klum ...
Ist nunmal so das man sich im Inet wie das letzte Stück Sch....e benehmen kann ohne negative Resonanz erwarten zu müssen dank der IgnoListe.
Ein Tip meinerseits: IRL haste mehr Chancen. Die Mädels verhalten sich anders wenn sie von einem Angesicht zu Angesicht angesprochen werden u nicht von DatenSätzen angeflirtet werden.
Es ist einfach Fakt, dass das Internet einer der asozialsten Orte auf diesem Planeten ist! Gibt definitiv bessere Möglichkeiten nen Mädel kennen zu lernen ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

@Eddydg Also als frau würde ich bei solc einem Profil auch abstand nehmen. Was soll eine Frau mit einem Mann, der seine Indentität lediglich über seine sexuelle Leistungsfehigeit ableitet und dazu "behauptet" liebevoll und zärtlich zu sein.

JA - dat bild iss einfach Scheiße. Was hindert Dich daran deine Augen zu zeigen? Die Sonnebrille ist das allerschlimmste.

Alles andere würe ich nur im Postfach austauschen.

Generell sollte man in diesen Tagen Abstand nehmen, nicht nur Frauen. 

Immer hat er sexuelle Leistungsfähigkeiten! Die sind aber derzeit nicht so gefragt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

@Eddydg und dazu "behauptet" liebevoll und zärtlich zu sein.

JA - dat bild iss einfach Scheiße. Was hindert Dich daran deine Augen zu zeigen? Die Sonnebrille ist das allerschlimmste.

 

Zum einen was daran nun so schlimm wenn ein Mann von sich sagt er sei "Liebevoll und Zärtlich" 🤔

Und zum anderen zwecks Bild , wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... 🙄 🤦‍♀️ 

Dein Bild ist nun auch nicht grad sehr Ansprechend eher Abschreckung pur... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach und ein Profil mit öffentlichen Pimmelbildern habe ich immer sofort wieder zugeklappt ohne es zu lesen.

Schade das ich die Pimmelbilder nicht sehen kann. Würde nur mein Bild abrunden.

×
×
  • Neu erstellen...