Jump to content

Was kann ich ändern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So viele Frauen hast du ja noch nicht angeschrieben. Da die Geschmäcker, Vorlieben und Vorstellungen der Frauen auch sehr unterschiedlich sind und der Frauenanteil verhältnismäßig „gering“ ist, benötigst du erstmal Geduld.  

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry habe zwar nicht alles gelesen, aber wenn ich selber nicht weis was ich änder kann oder möchte,

warum sollten es dann andere für dich wissen.

Darüber kenne ich genug Menschen die mich schon über meinen Rat zu irgend etwas gefragt haben um danach

sowieso wieder genau das Gegenteil zu tun bzw. das gleiche wie vorher.

Also in diesem Sinne und das hier ist ganz bestimmt nicht böse bzw. provozierend gemeint. 

bearbeitet von sunset_65
fehler
Geschrieben

Also die tollen Fotos mit Sonnenbrille, finde ich so ein no go, dann besser ein vernünftiges ohne Sonnenbrille anhängen

Geschrieben

Hey, a bissel weiter unten sammelt sogar eine gute Seele mit einer Diskussion tips für dieses Thema. Einfach etwas runter scrollen, da ist bereits a Menge an Text zusammengekommen. Flirten ist wieder etwas anderes, ich habe hier wirklich viele Stunden damit verbracht mich damit auseinanderzusetzen und es ist ein umfassendes Thema für sich. Ich glaube, dass es sicherlich auch hier im Forum Ratschläge gibt. Einfach mal Flirten in die Suchfunktion eingeben. L.g.

Geschrieben

Ich möchte (das Weibchen) nu auch meinen Senf dazu geben. Kein Profilbild.... Dann zwar auf Profil ein Bild  aber unvorteilhaft mit einer Sonnenbrille. ICH sehe gerne die Augen.... Dann die Beschreibung, sehr knapp nicht Aussagekräftig. Ich mag es, wenn sich der Profilinhaber Gedanken macht über das was er ist, was er ungefähr möchte und was gar nicht geht. Dabei diese Standart Texte vermeiden wie: ich/wir beißen nicht.... Wird auf jeden 2. Profil geschrieben... Abgedroschen. Versuch dich einfach interessant zu machen, dich aus der Masse hervor zu heben. Mach dir einfach Gedanken, was du gerne wissen wollen würdest und versuch es umzusetzen. 

Geschrieben

😂😂😂Du hast kein Bild im Profil. Und gerade mal geschafft, einen Satz über Dich zu schreiben. Der ist auch echt arg fehlerhaft und abtörnend. Meinst Du echt, das interessiert eine Frau hier??? Wer so wenig Wert auf seine Visitenkarte legt, hat hier und real keinen Erfolg. Keine 2. Chance für den ersten Eindruck. Dass Du dafür noch Fremde fragen musst, ist auch vielsagend 😂😂Sollen wir ihn dann für Dich auch irgendwo reinstecken helfen? 😅😅

Geschrieben

Oh oh so viel negatives danke sehr aufbauend. Schön zu sehen das Frauen schnell aufgeben und auch anscheinend sehr oberflächlich sind. Und ihr Männer seid kein deut besser ich habe jetzt sehr viele gute tipps bekommen und ja ich bin nicht gut in sachen werben oder endlos texte in mein Profil zu schreiben. Ich bin am ändern und vielen dank für eure Hilfe auch aus negatives lernt man viel.

Geschrieben

Ehrlich....ich seh nichts negatives....
Ausser....du bist kein Single, aber zumindest ehrlich
Jeder mag halt keine gebundenen...
Gut...über Raucher...könnte man noch streiten.
Ansonsten, sei ehrlich, offen und respektvoll zu den Frauen....

Geschrieben

Wenn du hier nach Meinungen fragst, wirst du nicht gepampert. Wieso meinst du, dass Frauen schnell aufgeben?
Endlostexte will hier kaum jemand.
Du warst offenbar nicht zufrieden mit dem Profil. Kann ja nur besser werden.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eddydg:

Oh oh so viel negatives danke sehr aufbauend. Schön zu sehen das Frauen schnell aufgeben und auch anscheinend sehr oberflächlich sind. Und ihr Männer seid kein deut besser ich habe jetzt sehr viele gute tipps bekommen und ja ich bin nicht gut in sachen werben oder endlos texte in mein Profil zu schreiben. Ich bin am ändern und vielen dank für eure Hilfe auch aus negatives lernt man viel.

Das gehört hier einfach dazu, das musst du locker nehmen, ja auch wenn es schwer fällt und man sagt ja auch, jede Kritik kann auch mehr helfen, als 20 freundliche Ratschläge. Viel schlimmer finde ich ja diese Beiträge, die überhaupt nichts mit dem Thema zutun haben und dem Mod wieder unnötig Arbeit verschaffen. 😉 ja ich weiss schon, was a schleimspur , dann rutscht mal nicht aus 😘

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eddydg:

Oh oh so viel negatives danke sehr aufbauend. 

Es gibt noch jemand den ich persönlich immer wahnsinnig fand. Auch er hatte das gewisse Etwas : Jacques Villeneuve, sollte Daniel Graig zu hoch gesetzt sein

 

Du wolltest doch wissen was du ändern kannst. Es geht um was spezielles.....das strahlst du automatisch aus, wen  du mit dir selber im reinen bist. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eddydg:

Schön zu sehen das Frauen schnell aufgeben und auch anscheinend sehr oberflächlich sind. Und ihr Männer seid kein deut besser ich habe jetzt sehr viele gute tipps bekommen und ja ich bin nicht gut in sachen werben oder endlos texte in mein Profil zu schreiben.

Wunderbar, wie Du hier durch diese Aussage den gewonnenen "schlechten Eindruck" auczh noch untermauerst. Erst Fragen und dann Alle anfeinden und diskreditieren, die dich hinweisen.

Das Du aber nach deiner Sich "gute Tipps" bekommen hast . Und dein Profil als eine "Werbemaßnahme" siehst, kann nur bedeuten,. das Inhalte deines Profil nicht Dich zeigen, sondern etas aufgesetztes sind, mit dem DU eindruck schinden willst um ........ Ach was solls - die Frauen müßen söleber wissen was Sie tun iund auf Wen sie sich einlassen.

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Du warst offenbar nicht zufrieden mit dem Profil. Kann ja nur besser werden.

Zumindest bis jetzt nix von zu erkennen. Mal gespannt, wann die dollen Hilfen umgesetzt werden.

Geschrieben

Das sagt über dich nichts aus. Und worauf du stehst, da wäre weniger mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

 Ich mag es, wenn sich der Profilinhaber Gedanken macht über das was er ist, was er ungefähr möchte

Steht doch drinne Er ist ein  **fast unersättliches Liebes Monste** und will  **eine Frau kennenlernen die hemmungslosen Sex genauso liebt wie ich und es stundenlang mit mir genießen möchte.**

Also von daher solltest Du nix zu klagen haben ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Steht doch drinne Er ist ein  **fast unersättliches Liebes Monste** und will  **eine Frau kennenlernen die hemmungslosen Sex genauso liebt wie ich und es stundenlang mit mir genießen möchte.**

Also von daher solltest Du nix zu klagen haben ;-)

Klar.... Ein:ich will ficken ist alles was der Frau gefälligst zu reichen hat..... Ohne Worte 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir glotzen alle zuerst die Bilder an und wenn wir halt nunmal keine Frauentypen sind, dann ist das so. Ich mach mir da nicht mehr so nen Kopf drum. Danach lesen wir natürlich den Text um zu sehen was so dahinter stecken könnte, passt das einer Frau nicht, was solls. Sie haben die Qual der Wahl, da sind wir eben Ausschussware. Zumindest im Internet.

Im echten Leben kann man ja mit anderen Qualitäten überzeugen. Kommt natürlich auf den gegebenen Rahmen an. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl entfernt
Geschrieben

Erstmal das Schwanzfoto rausnehmen. Das alleine ist schon der Grund, weshalb keine antwortet. Den kompletten Satz mit dem "Vasektomie...-Geschwafel" entfernen.
Ein schickeres Foto muss her. Auf dem aktuellen sehen Sie wie ein *** aus.
Und zu guter letzt... Beim anschreiben von Frauen, keinesfalls bedürftig wirken. Straight flirten und Fragen stellen.
Viel Erfolg

Geschrieben

Haha super Leute danke das war doch mal ne Dokumentation von Kommentaren. Sehr aufschlussreich. Ich möchte nochmals danke sagen und äh ich bin dabei mein Profil zu überarbeiten gebt mir diese woche noch Zeit und schaut dann nochmal rein ja? ❤❤👋👋

Geschrieben

Da hier auch immer wieder angeklungen ist, das es beinahe unmöglich wäre Kontakt zu Frauen herzustellen mal ein allgemeiner Gesankenanstoß.
Im Gegensatz zu Männern grasen Frauen nicht stundenlang Profile ab. Wenn sie hier online sind "dürfen" sie erstmal ihr Postfach aufräumen, unzählige Sinnlos-Nachrichten löschen, die eine oder andere interessante Nachricht lesen und eventuell beantworten. Wenn das erledigt ist, ist vielleicht Zeit um aktiv im Forum nach Neuigkeiten und gegebenenfalls Profilen zu schauen. In dieser Zeit hat mancher Kerl hier schon 50 Copy/Paste-Nachrichten verschickt auf die er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Antwort bekommen wird (siehe oben Sinnlos-Nachrichten). Wenn man(n) das verstanden und verinnerlicht hat, kommt man eventuell von seinem Negativ-Bild über die "eingebildeten" Damen weg und fragt sich selbst was man tun kann um seine Chancen zu erhöhen.
Es ist eigentlich ganz einfach. Hier aktiv sein, kreative und/oder humorige Antworten geben und schon hagelt es Profilbesucher(innen). Was wollen diese dann sehen? Ein interessantes und aussagekräftiges Profil! Es darf dann nicht der Eindruck entstehen das der Ersteller dies in 5 Minuten hinter sich gebracht hat. Dies hilft natürlich auch, wenn man(n) gezielt eine Dame anschreibt, die einen wirklich interessiert und auf ihr Profil eingeht bzw. danach geschaut hat ob man ihren Vorgaben entspricht. Hält man sich dran, steigen die Antwort-Chancen enorm und wenn es nur eine liebe Absage ist. Es kann nicht immer auch von der anderen Seite passen und das ist völlig in Ordnung. Es gehören immer noch Zwei dazu. Ich bin jetzt schon ein paar Jahre als Nicht-Premium hier und meine Bilanz ca. 3000 von mir abgeschickte Nachrichten und ca. 2500 Antworten steht wohl der allgemeinen Auffassung hier, das die Männer eh keine Chance hätten, ziemlich entgegen oder? Ich habe hier einige Damen und Paare kennen lernen dürfen. Liebe Grüße an Euch, falls ihr das hier zufällig lest.😉 Es sind teilweise Freundschaften und auch mehr entstanden. Ich verbringe hier im Schnitt am Tag eine halbe bis eine Stunde reine Online-Zeit hier. Heute dürfte es etwas mehr werden.😉
Warum schreibe ich das alles? Einfach um zu zeigen das es sehr wohl möglich ist, Kontakte zu knüpfen. Also steckt den Kopf nicht in den Sand und investiert nicht nur Geld sondern auch bisschen Geist, dann klappt es vielleicht auch zeitnah mit der "Nachbarin".

Geschrieben

@BrettKitt das schreiben die Frauen nur :)
Tatsächlich hält sich das mit den Massen von Anschreiben in Grenzen, wenn Frau ihre Filter gesetzt hat. Und wenn man hier nicht mehr "Neu" ist, ebbt die Zahl der Anschreiben sowieso ab.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BrettKitt:

Wenn sie hier online sind "dürfen" sie erstmal ihr Postfach aufräumen, unzählige Sinnlos-Nachrichten löschen, die eine oder andere interessante Nachricht lesen und eventuell beantworten

Echt?! 🤔 

Wo hastn den Quatsch her... 🙄 🤦‍♀️ 

Bin jetzt seit paar Stündchen Online und hab 0 Mails bekommen,0 gelesen, 0 gelöscht, 0 beantwortet... 🤷‍♀️

Also nix mit das wir Weiber hier mit Mails überschüttet werden 🤷‍♀️

 

Geschrieben

Die Damen die ich kenne, lassen mich öfter mal lesen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Echt?! 🤔 

Wo hastn den Quatsch her... 🙄 🤦‍♀️ 

Bin jetzt seit paar Stündchen Online und hab 0 Mails bekommen,0 gelesen, 0 gelöscht, 0 beantwortet... 🤷‍♀️

Also nix mit das wir Weiber hier mit Mails überschüttet werden 🤷‍♀️

 

Nicht mal ein Schwanzfoto? 

×
×
  • Neu erstellen...