Jump to content

Was kann ich ändern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Zum einen was daran nun so schlimm wenn ein Mann von sich sagt er sei "Liebevoll und Zärtlich"

Schon blöd, wenn man sich auf einen Satzteil stürzt und esween den Sinn des esamtsatzes nicht versteht. Aus dem Beirta sollte deutlich erkennba rsein, das andere Aussaen diesen Behauptunen en*** stehen und diese somit in Frage stellen.

Also nix schlimmes daran, wenn ein Mann wirklich liebevoll und zärtlich ist. Aber eindeutig daneben, sowas in einem Profil zu behauten udn im Gleichen Profil durch andere Aussagen zu wiederlegen. Es geht als nur um diesen Widerspruch.

Geschrieben

Ich klicke bei vergebenen Frauen auch immer weg.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Schon blöd, wenn man sich auf einen Satzteil stürzt und esween den Sinn des esamtsatzes nicht versteht. Aus dem Beirta sollte deutlich erkennba rsein, das andere Aussaen diesen Behauptunen en*** stehen und diese somit in Frage stellen.

Also nix schlimmes daran, wenn ein Mann wirklich liebevoll und zärtlich ist. Aber eindeutig daneben, sowas in einem Profil zu behauten udn im Gleichen Profil durch andere Aussagen zu wiederlegen. Es geht als nur um diesen Widerspruch.

Hä??? 

Kein Wort Verstanden 🤷‍♀️

Aber lies deine Worte nochmal genau und dann meins was ich Zitiert habe, vielleicht verstehst es ja dann, lass dir ruhig Zeit... 

Geschrieben

Da kannst du nix machen du bist nicht das was die meisten suchen und die wenigen die übrigen bleiben nehmen dann auch ein anderen

Geschrieben

Was du ändern kannst?? Die Erwartungshaltung

Geschrieben

Vorab: Deine Bilder kann ich (außer eines) wegen meines bewussten Verzichts auf den FSK 18-Check nicht sehen.

Dein Beziehungsstatus ist für mich persönlich abschreckend - aber besser gleich im Profil angeben, als dass er später auf andere Weise rauskommt.

Insgesamt finde ich dein Profil aufgrund der Texte und Vorlieben langweilig, nichtssagend und absolut nicht individuell. Du beschreibst dich im Wesentlichen nur mit Adjektiven, die fast jeder hier für sich verwenden würde (und das leider auch oftmals tut).

Es wirkt (nur aufgrund des Profils natürlich!), als hättest du keine Persönlichkeit und wärest nur auf Sex aus, ohne die Menschen dahinter zu sehen.

 

Geschrieben

Profis sind wir sicher alle nicht. Ich gebe mein Bestes, in jeder Situation ganz ich selbst zu sein. Das ist nicht immer einfach, geschweige denn, dass es leicht ist. Aber wenn du dir selbst treu bist und bleibst ist das mit Sicherheit das Beste, was du jenen, die du erreichen willst, bieten kannst. Ich wünsche dir Glück und Erfolg.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Eddydg:

Ok das hab ich erwartet

Ach? Sowas liest man hier selten....das vorher schon klar ist, was kommt. Dann haste ja jetzt ein paar Baustellen..

Übrigens....bloß nicht am Nichtsinglestatus rumfummeln....

Geschrieben

Wenn ich dein Profil lese, denke ich: ,,gähn". Die Wörter sind nicht gut gewählt... vergleichbar mit dem ,,Ich möchte dich gerne kennen lernen"-Satz. Du hast wenig Text, aber zig Angaben zu Vorlieben und Phantasien. Ich wüsste gar nicht, was ich dich fragen oder worüber man mit dir reden könnte. Dein Profil bleibt nicht in (m)einen Kopf. Der erste Eindruck: hauptsache Sex. Ich kann falsch liegen, klar. Aber mehr kommt bei mir ehrlich gesagt nicht an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eddydg:

Ich hab mal eine Frage an euch. Es wird ja oft gefragt, was mach ich falsch, warum bekomm ich keine Antwort und und und....

Wissen kann das eh keiner, nur vermuten. Aber ich denke, es liegt an der Kombi aus Nicht-Single, Raucher, eigenwilliger Rechtschreibung, inhaltsleerem Profil, Dickpics (weil ich FSK-18 nicht sehe schließe ich das aus den anderen Kommentaren), ellenlanger Vorlieben-Liste und gleich zum Einstieg dem Verweis auf Sex.

vor einer Stunde, schrieb Eddydg:

Ich möchte gern eure Meinung hören ob ich vielleicht etwas am aussehen verbessern sollte oder ob in meinem Profil etwas geändert werden muss um vielleicht mehr Erfolg zu haben?

Ich schließe mich den Vorpostern an: Du bist Du, Dich anderen zuliebe „verstellen“ bringt nichts. Aber ich würde mal die Artikel hier zu „Do“s und „Don‘t“s bei der Profilerstellung lesen, die sind ziemlich gut.

Geschrieben

Alter, geh nach Hause... Da wartet bestimmt deine Frau und frag sie warum du fremd gehen musst... Oder sag ihr deine Vorlieben, dann sagt sie bestimmt, klar los ich habe 5 zeit
Legen wir los... Dann muss ich hier weiter machen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NiveauPL:

Alter, geh nach Hause... Da wartet bestimmt deine Frau und frag sie warum du fremd gehen musst... Oder sag ihr deine Vorlieben, dann sagt sie bestimmt, klar los ich habe 5 zeit
Legen wir los... Dann muss ich hier weiter machen

Kennst Du den TE, seine private Situation und sein Umfeld persönlich? Nein? Dann mach Dich auf den Weg....am besten nach Hause...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HerSublimity:

Vorab: Deine Bilder kann ich (außer eines) wegen meines bewussten Verzichts auf den FSK 18-Check nicht sehen.

Dein Beziehungsstatus ist für mich persönlich abschreckend - aber besser gleich im Profil angeben, als dass er später auf andere Weise rauskommt.

Insgesamt finde ich dein Profil aufgrund der Texte und Vorlieben langweilig, nichtssagend und absolut nicht individuell. Du beschreibst dich im Wesentlichen nur mit Adjektiven, die fast jeder hier für sich verwenden würde (und das leider auch oftmals tut).

Es wirkt (nur aufgrund des Profils natürlich!), als hättest du keine Persönlichkeit und wärest nur auf Sex aus, ohne die Menschen dahinter zu sehen.

 

Nur ein Foto? Ich habe auch keinen FSK 18 Check und sehe mindestens 5 Fotos. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Nur ein Foto? Ich habe auch keinen FSK 18 Check und sehe mindestens 5 Fotos. 

Das ist ja merkwürdig... Ich kann nur das allererste Bild im Profil (das mit der Sonnenbrille) sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2020 at 14:34, schrieb HerSublimity:

Das ist ja merkwürdig... Ich kann nur das allererste Bild im Profil (das mit der Sonnenbrille) sehen.

Dann hat er bereits etwas geändert :D

Leider nicht zum Besseren :)

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Du kannst ein Profilbild hochladen. Profile ohne Gesichtsbildl sind ein no Go. Jedenfalls für mich.

Geschrieben

Vielleicht nicht so mit der Tür ins Haus fallen?

Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner Sicht solltest du dich absolut NICHT für andere ändern, zum einen sollte ein Mann dazu stehen, wie und was er ist und zum anderen bringt es sowieso nichts, denn du wirst es keiner Frau recht machen können.

Hier sowieso, da die Damen aufgrund des Männerüberschusses sehr wählerisch sein können!

Ein paar der allgemein gehaltenen Ratschläge könntest du befolgen, ohne dich selbst zu verstellen, aber allen stimme ich auch nicht zu?!!!

An deiner Stelle würde ich folgendes ändern / nicht ändern....

- An der Aussage zu "was ich gerade mache", kann ICH nichts verkehrtes entdecken, wir befinden uns auf einer eindeutigen Seite und deshalb ist deine Aussage durchaus legitim, nur werden dadurch die meisten Frauen abgeschreckt, wenn du es deshalb änderst, "verrätst" du dich mit deinem legitimen Wunsch selbst?!

- Das "unersättliche Liebes Monster" würde ich streichen und was "Gefälligeres" einsetzen....den Hinweis auf die Vasektomie würde ich lassen(für manche vielleicht nicht unwichtig) aber das dadurch dein Verlangen gestiegen ist, könnte für manche Frau bedeuten, dass du 24/7 "nur" Sex willst, deshalb auch eher streichen?!

- Aus meiner Sicht hast du NICHT zu viele Vorlieben angegeben, zudem sie sich ja noch im "Normalbereich" bewegen, die "Nymphomanie" würde ich raus nehmen, trifft ja eher auf Frauen zu, Männer sind dagegen eher "Sexsüchtig"(gar nicht angeben). Außerdem sind genannte Vorlieben sinnvoll um eine "gleichgesinnte" Frau kennenzulernen?!

- Auch an deinen Fantasien kann ich nichts Außergewöhnliches entdecken, dass Frauen abschrecken könnte?!

- Dein Interview ist für mich in Ordnung(schon mal gut, dass du es ausgefüllt hast) aber ich würde es nochmal überarbeiten bezüglich Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung?!

- Das du nicht Single bist, ist für viele Frauen ein Ausschlusskriterium, dennoch solltest du ehrlich dabei bleiben, es wird auch wenige geben, die sich nicht daran stören?!

- Die Schwanzgröße würde ich raus nehmen, viele Frauen interessiert das nicht und genauso viele Frauen gibt es, für die es wichtig ist, die werden bei einem Kontakt dann aber nachfragen oder es schon in ihrem Profil "verlangen"?!

- Das "Sonnenbrillen-Foto" würde ich raus nehmen und durch ein anderes (Gesichts)Bild ersetzen?!

- Die Schwanzfotos in die "Geheime Galerie" verschieben und bei Bedarf kannst du sie ja freischalten?!

Meine Meinung und wenn du diese Ratschläge berücksichtigst "verrätst" du dich auch nicht selbst?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz ergänzt
PaarHamburgOst
Geschrieben

Andere Frisur und ohne Sonnenbrille, Augen sind wichtig. Wenn du das nicht möchtest, nimm wenigstens eine passende Brille, diese ist zu groß

JungschwanzFfm
Geschrieben

Nicht solche treads erstellen wirkt mitleidig und unselbstständig... suche hemmungslosen Sex und bin ein liebesmonster , dass beißt sich und lässt dich wie nen psychokiller rüberkommen...streich Monster aus dem Profil, und ersetze es nicht durch ähnliches, also kein herzensschlächter, glücksbrenner oder gefühlsjunkie... entscheide dich ,ficken oder liebe, dass beides geht ist für die meisten schwer glaubwürdig und wirkt wie ne Masche... ganz wichtig , Realist bleiben ...auf 1 geile reale und aktive Frau hier kommen 1000 reale Männer, von denen jeder besser lügt, geiler seine Bilder fakt oder deren Penis größer ist als deiner, weinerliche oder zumindest so wirkende treads , den die gibt es auch täglich hier, führen zu nichts...Geduld und vor allem sein Sex und Liebesleben bitte nicht hiervon abhängig machen ist das Zauberwort...poppen und ähnliche Seiten sollten beiläufer in deinem Leben sein, so wie das wöchentliche Lotto tippen...man verliert quasi ständig aber wenn man mal gewinnt is es top....auch wichtig nicht von den möchtegerns hier beeindrucken lassen, die einzigen Typen die hier regelmäßig reinen spass finden sind unsere bi und homoboys , den das männeraufgebot hier ist erdrückend, aber für einen der da offen ist und sich nicht völlig bekackt anstellt istves wohl das Paradies...nichts davon ist bös gemeint oder zynisch aber so siehst halt in meinen Augen aus...peace

Geschrieben

Das Problem könnte sein das du vergeben bist, das schränkt die Auswahl extrem ein.

Geschrieben

Pimmelbilder aus dem Profil da stehen die Frauen garnicht drauf

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devin346:

 Das macht die aber noch lange nicht zur neuen Heidi Klum 

Deren Gesicht mutiert langsam auch in den Fratzenclub der alle gleich aus sehenden. 

Schlechter Vergleich....leider.

Nehmen wir mal Daniel Craig,  was macht diesen Traummann (finde ich persönlich so)aus? Eben es sind seine eisblauen Augen und da mit die kühle postive Aura.....der Rest ist unwichtig. 😋

Geschrieben

Interpunktion und Rechtschreibung wären ein guter Anfang. 😉

×
×
  • Neu erstellen...