Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlucken, schmeckt gut und ist eine saubere Sache.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schlucken was denn sonst😉

Geschrieben

Ich verstehe die, die das ausspucken gar nicht. Wenn man es schon im Mund hat, kann man es doch auch schlucken. Wer Sperma nicht mag, der sollte sich nicht in den Mund spritzen lassen, das geht doch auch. 

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 09:03, schrieb Seelenwanderin:

Ich schlucke nicht! Und darüber diskutiere ich auch nicht!

Sperma gibt es in unterschledlichen Konsistenzen, Menge, Farbe und Geschmack. Und wenn ich mir vorstelle, wie es dickflüssig, leicht gelblich und sehr salzig in meinem Mund ist und ich es schlucke, dann bekomme ich jetzt schon Brechreiz.

Und von einem Sexpartner, mit dem ich das erste oder zweite Mal sexel, will ich es auch nicht in meinem Mund haben.

Ist mir mein (Sex)Partner vertraut, wir öfter sexeln, dann "taste" ich mich langsam voran und probiere sein Sperma. Ist es für mich angenehm, dann habe ich auch nichts dagegen, wenn er mir auch mal in den Mund spritzt. Ich kann es ja dann mit der Zunge wieder rausschieben. Doch danach hätte ich gerne ein Glas Saft oder ähnliches, weil ich den Geschmack nicht wirklich mag.

Und wenn mein Partner der Meinung ist, er müsse mich daraufhin nicht lecken, weil ich auch nicht schlucke, ist das für mich völlig in Ordnung. Dann wird eben komplett auf Oralverkehr verzichtet.

Ich habe damit kein Problem

Nach dem schlucken sofort das Trinken ist genauso uncool,  wie wenn ich nach dem er in mir gekommen ist zum Klo laufe. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 1961Schnecke:

Nach dem schlucken sofort das Trinken ist genauso uncool,  wie wenn ich nach dem er in mir gekommen ist zum Klo laufe. 

Stimmt, gebe ich Dir recht.

Doch wenn man darüber gesprochen hat, mein Partner ebenso weiß, dass es mir nicht wirklich schmeckt und ich ihm mitteile, dass ich danach gerne ein Glas Saft haben möchte, kann er sich überlegen, ob er sich in mir ergießen will oder nicht.

Sehe darin kein Problem. Hat mein Partner damit ein Problem? Darf er es gerne behalten, ist ja nicht mir. Und ich werde bestimmt nicht, nur weil er das toll findet, mir in den Mund zu spritzen, stillhalten und vielleicht auch noch ganz verzückt mitteilen, wie übergalaktisch toll das schmeckt.

Allerdings jeder wie er mag, ich bin nicht der Nabel der Welt ;)

Geschrieben

In erster Linie kann jeder ja selbst entscheiden ob er/sie schlucken will oder nicht..
Klar jedem Mann gefällt es zu sehen wie seine Männlichkeit den Saft rausschiesst, meist ja lieber direkt ins Gesicht (was man so hört).
Mich als Frau stört es nicht zu schlucken.. finde es tatsächlich noch geiler..

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Stimmt, gebe ich Dir recht.

Doch wenn man darüber gesprochen hat, mein Partner ebenso weiß, dass es mir nicht wirklich schmeckt und ich ihm mitteile, dass ich danach gerne ein Glas Saft haben möchte, kann er sich überlegen, ob er sich in mir ergießen will oder nicht.

Sehe darin kein Problem. Hat mein Partner damit ein Problem? Darf er es gerne behalten, ist ja nicht mir. Und ich werde bestimmt nicht, nur weil er das toll findet, mir in den Mund zu spritzen, stillhalten und vielleicht auch noch ganz verzückt mitteilen, wie übergalaktisch toll das schmeckt.

Allerdings jeder wie er mag, ich bin nicht der Nabel der Welt

Ob mit oder ohne Saft danach. Das Küssen danach ist trotzdem reizvoll.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb 1961Schnecke:

Nach dem schlucken sofort das Trinken ist genauso uncool,  wie wenn ich nach dem er in mir gekommen ist zum Klo laufe. 

Das macht Frau, wenn es einfach nur schneller Sex war und der Mann sich danach umdreht und einschläft. In allem es also total langweilig war.

Geschrieben

Ich liebe es zu schlucken Egal ob vom Mann oder Frau

Geschrieben

Ist ein muss, sie /er sollten wenn dann schlucken. Ich mach es ja schliesslich auch wenn es dazu kommt! :sweat_drops: :sweat_drops:

vor 9 Minuten, schrieb ichbiete:

Ich liebe es zu schlucken Egal ob vom Mann oder Frau

Habe da denke ich reichlich ab zu geben.....

Geschrieben

Wer NICHT schluckt,ist im falschen Film und denkt offenkundig, auf einer Weinprobe zu sein.....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.4.2020 at 22:14, schrieb Bash11:

Was meint ihr?

Sperma schlucken oder spucken?
Danke für die Antwort!
😁😁😁

Kommt auf die Situation und vor allem auf den Geschmack der Sahne an. Wenn's geil ist, dann schlucke ich es auch.

bearbeitet von stickmich
Geschrieben

Schlucken ist geil.

Ich spritze meiner Partnerin in den Mund und übernehme danach in meinem Mund. 

Fast klassisches Sperm Swap 😲💦

Geschrieben

Generell schlucken es sei denn er sag mir lass es raus laufen oder sperma küsse . Ist aber auch schon vorgekommen das ich ausspucken musste weil der Saft so widerlich war 

×
  • Neu erstellen...