Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich schlucken, ist doch gut 

Geschrieben

Schlucken was sonst, schade um jeden Tropfen der verloren geht.!

Geschrieben

Wenn Frau schon schluckt, seit Ihr wenigsten so lieb und küsst Sie? Aber bitte nicht nur ein zaghafter schneller  Kuss auf die Wange. Das zählt nicht als Antwort. :-)

Geschrieben

Für mich ist es in einer Beziehung einfach der intimste Beweis, der Zuneigung, Außerdem wird die Stimulation nicht vor dem Höhepunkt unterbrochen... Der Höhepunkt ist einfach intensiver, wenn beim Höhepunkt einfach weiter geblasen wird. Zudem schaut es von oben betrachtet auch einfach unheimlich gut aus, wenn gierig geschluckt wird!! ☺️ schwer in Worte zu fassen... 🤷🏼‍♂️😄

Geschrieben

Sie würden wissen, dass es eine individuelle Angelegenheit ist. Das müssen Sie hier nicht fragen

Geschrieben

Da muss ich bimann zustimmen... zu dem schlucke ich ja auch wenn sie kommt...

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 07:21, schrieb NeugierigeEhefrau:

Um die Frage zu beantworten, ich habe geschluckt, wir haben uns aber auch gerne geküsst mit vollem Mund. Sein Glibber zwischen den Zungen. Herrlich

Aber eine Gegenfrage, was erregt euch Männer daran  wenn Frauen eurer Sperma schlucken?

Lieben Gruß

Helga

lecks gern aus aus fötzchen

Geschrieben

Mir ist es lieber wenn ich in ihrem Mund komme, das sie mich danach küsst. Es ist megageil wenn die Sosse hin und her geschoben wird. Stichwort Snowball.... Ich lecke auch ihr Fötzchen aus, wenn ich in ihr abgespritzt habe, oder schlecken es von ihrem Körper.... Je nach dem 

Geschrieben

Darauf bekommst doch nur Antwort JA oder NEIN 

 

Geschrieben

Sie könnt natürlich auch den Pudding vom Balkon lecken. smilie_frech_020.gif                                                                                                                              1568258383_HumorIronie.jpg.a2d90545792ac2eaf1af0914c6a19de1.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schlucken natürlich, es ist doch sehr schön für einen Mann wenn er im Mund kommen darf.

War füher auch so, bevor ich zur "Frau" geworden bin und jetzt liebe ich es eben anders herum.

Geschrieben

Was man im Mund hat wird nicht ausgespuckt sagt meine mausi

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sushijack:

schlucken 

Wir schlucken 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stute45:

Wir schlucken 

:suckmy:   stimmt 

Geschrieben

Es ist ja auch gesund, sonst würde ja keine Babys entstehen

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 07:21, schrieb NeugierigeEhefrau:

Um die Frage zu beantworten, ich habe geschluckt, wir haben uns aber auch gerne geküsst mit vollem Mund. Sein Glibber zwischen den Zungen. Herrlich

Aber eine Gegenfrage, was erregt euch Männer daran  wenn Frauen eurer Sperma schlucken?

Lieben Gruß

Helga

Ich bin neugierig und würde nie von einer Frau verlangen, etwas zu tun, was sie nicht mag.

Neugierig.. ich habe mein Sperma probiert. Nichts besonders tolles, aber auch nicht unangenehm.

Ich kenne Frauen, die noch nicht einmal blasen. Umso schöner, wenn sie es gerne macht.

Der Vorteil, wenn sie schluckt, ich kann mich gehen lassen und brauche nicht aufpassen, wenn es kommt und ihr Bescheid sagen.

Am 16.3.2021 at 13:59, schrieb NeugierigeEhefrau:

Dein Eigenes oder auch fremdes Sperma??

Viele stehen angeblich darauf, auch fremdes Sperma zu lecken.

Ich bin noch nie in der Situation gewesen, dass es von mir erwünscht war.

Theoretisch denke ich, fremdes eher nicht.

Bei meinem eigenen hätte ich keine Bedenken.

×
  • Neu erstellen...