Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tabs:

Natürlich schlucken 😂

Vorausgesetzt, es gab vorher kein Spargel... 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 1.4.2020 at 22:14, schrieb Bash11:

Was meint ihr?

Sperma schlucken oder spucken?
Danke für die Antwort!
😁😁😁

Je nach Geschmack kann ich auch schlucken. 

Geschrieben

Ich werde erst am Montag Bettwäsche abziehen, ich kann noch würfeln ob ich schlucke oder laufen lasse... 

Geschrieben

Wenn es einmal drin ist dann kann ich es auch schlucken

Geschrieben

Zur zeit auf jeden fallSchlucken. Wer weiß wann man wieder was bekommt 

Geschrieben

Ich schlucke nicht! Und darüber diskutiere ich auch nicht!

Sperma gibt es in unterschledlichen Konsistenzen, Menge, Farbe und Geschmack. Und wenn ich mir vorstelle, wie es dickflüssig, leicht gelblich und sehr salzig in meinem Mund ist und ich es schlucke, dann bekomme ich jetzt schon Brechreiz.

Und von einem Sexpartner, mit dem ich das erste oder zweite Mal sexel, will ich es auch nicht in meinem Mund haben.

Ist mir mein (Sex)Partner vertraut, wir öfter sexeln, dann "taste" ich mich langsam voran und probiere sein Sperma. Ist es für mich angenehm, dann habe ich auch nichts dagegen, wenn er mir auch mal in den Mund spritzt. Ich kann es ja dann mit der Zunge wieder rausschieben. Doch danach hätte ich gerne ein Glas Saft oder ähnliches, weil ich den Geschmack nicht wirklich mag.

Und wenn mein Partner der Meinung ist, er müsse mich daraufhin nicht lecken, weil ich auch nicht schlucke, ist das für mich völlig in Ordnung. Dann wird eben komplett auf Oralverkehr verzichtet.

Ich habe damit kein Problem

Geschrieben

Schlucken ist eine saubere Sache

Besser als wenn das Zeug die Beine runterläuft :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

meine meinumg : schluck es  wenn du es schlucken willst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tabs:

Natürlich schlucken 😂

Wenn Sie mag gerne und wenn ich komm und sie saugt dabei ist es Hammer geil!

um sie geil hart b.... wird sie hart gef.... 😊😍

Geschrieben
Am 17.3.2021 at 22:24, schrieb experience2009:

Natürlich ausspucken, in seinem Mund nämlich... mit einem schönen und intensiven Kuss...

spuckst du auch in meinen mund?

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 02:11, schrieb Tabs:

Natürlich schlucken 😂

Und ganz tief beim schlucken und danach hart saugen und härter er ist um so mehr kann sie schlucken!

finde es Hammer wenn wir dabei 69er machen 

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 07:21, schrieb NeugierigeEhefrau:

Um die Frage zu beantworten, ich habe geschluckt, wir haben uns aber auch gerne geküsst mit vollem Mund. Sein Glibber zwischen den Zungen. Herrlich

Aber eine Gegenfrage, was erregt euch Männer daran  wenn Frauen eurer Sperma schlucken?

Lieben Gruß

Helga

Es ist vielleicht gar nicht nicht der Vorgang des Schlucken an sich. Viel inspirierender ist, zu sehen, wie es in den Mund spritzt und das "I" - Tüpfelchen ist, wenn es am Mundwinkel auch noch raus läuft. Naja, und die Mimik der Frau dabei. Alles in allem ein sehr hoch erregender Anblick, der sehr stark fasziniert. 

Geschrieben

Sehr gut geschrieben, ich mag es auch sehr wenn ich der Frau in den Mund spritzen darf, und sie es genüsslich schluckt.

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 09:03, schrieb Seelenwanderin:

Ich schlucke nicht! Und darüber diskutiere ich auch nicht!

Sperma gibt es in unterschledlichen Konsistenzen, Menge, Farbe und Geschmack. Und wenn ich mir vorstelle, wie es dickflüssig, leicht gelblich und sehr salzig in meinem Mund ist und ich es schlucke, dann bekomme ich jetzt schon Brechreiz.

Und von einem Sexpartner, mit dem ich das erste oder zweite Mal sexel, will ich es auch nicht in meinem Mund haben.

Ist mir mein (Sex)Partner vertraut, wir öfter sexeln, dann "taste" ich mich langsam voran und probiere sein Sperma. Ist es für mich angenehm, dann habe ich auch nichts dagegen, wenn er mir auch mal in den Mund spritzt. Ich kann es ja dann mit der Zunge wieder rausschieben. Doch danach hätte ich gerne ein Glas Saft oder ähnliches, weil ich den Geschmack nicht wirklich mag.

Und wenn mein Partner der Meinung ist, er müsse mich daraufhin nicht lecken, weil ich auch nicht schlucke, ist das für mich völlig in Ordnung. Dann wird eben komplett auf Oralverkehr verzichtet.

Ich habe damit kein Problem

Eine gute Herangehensweise ohne sich irgendetwas von vorn herein zu versperren. Das mit dem heran tasten kann ich mir auch sehr gut so vorstellen, dass man sich im Vorspiel behutsam nähert. Wenn Frau in meinem Schoß sitzt, ich hinter Ihr und 
Sie liebevoll mit meinen Händen massiere. Meine Hände massieren Ihre Brüste, gleiten über den Bauchnabel hinab, streichen über den Lusthügel, über die Schamlippen und mit dem Finger tauche ich leicht ein. Dabei knapper ich ganz liebevoll an den Ohrläppchen. Sie kann bei allem sehr genau zusehen was die Hand macht, worüber Sie streicht. Meinen feuchten Finger streiche ich Ihr anschließend über Ihre Lippen und öffne Sie behutsam und versinke Ihn in Ihrem Mund. Dann küssen wir uns sehr leidenschaftlich. Es ist ein Anfang, um sich sehr nahe zu kommen.

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 22:14, schrieb Bash11:

Was meint ihr?

Sperma schlucken oder spucken?
Danke für die Antwort!
😁😁😁

Ich schluck es

Geschrieben

Wenn ich blase schlucke ich natürlich auch, was denn sonst.

Geschrieben

Weder noch noch und mir darf auch nimand in den Mund spritzen das wird vorher Gans klar festgelegt 

Geschrieben

Kein Mann darf mir in den Mund spritzen, ergo erübrigt sich der Rest.

×
  • Neu erstellen...