Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht geschluckt aus gespuckt oder rechtzeitig zurück gezogen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.4.2020 at 22:14, schrieb Bash11:

Was meint ihr?

Sperma schlucken oder spucken?
Danke für die Antwort!
😁😁😁

Weder noch.

Außer in einer festen Beziehung.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

 

Wenn eine Frau nicht schlucken will, dann einfach ihr die Nase zu halten und ihr auf dem Hinterkopf hauen - dann klappt das schon! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Unbedingt schlucken. Nach all der Leistung habe ich einen Proteinshake verdient:cock:

Geschrieben

Kommt immer ganz auf den Partner an. Wenn man denjenigen regelmäßig trifft je nach Lust und Laune 😁

Geschrieben

Ich sammele es im Mund 👄 in einem unbeobachteten Moment fülle ich es oral in einen bereitstehenden Tupperbehälter um und friere es später ein, um damit Speisen und Getränke zu verfeinern und würzen, Kosmetik herzustellen oder auch, wenn mein Reservoir richtig prall gefüllt ist für Vollbäder (das habe ich aber bisher nicht geschafft in den Genuss zu kommen) 👩‍🍳 

Geschrieben

Hallo,  klar, gerne schlucken.  Ich schlucke regelmäßig meinen eigenen Saft. 

Schmeckt immer unterschiedlich,  aber immer lecker. 

Geschrieben

Natürlich schlucken. Wenn er schon in meinem Mund kommt würde ich es nie ausspucken.

Geschrieben

Ich entscheide das während des blasens. Entweder nur ins Gesicht oder in den Mund, aber so dass ich es hinterher ausspucken kann oder so, dass das Sperma etwas länger im Mund bleibt und ich es auch richtig schmecken kann. Aber das kommt selten vor. Mein Traum wäre es, mir mal direkt in den Hals spritzen zu lassen, aber das traue ich mich noch nicht. Dafür bräuchte es den passenden vertrauenswürdigen Partner.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CoronaFun:

Natürlich schlucken. Wenn er schon in meinem Mund kommt würde ich es nie ausspucken.

👍

Geschrieben
Am 13.2.2021 at 08:16, schrieb geileschlampe34:

Ja bin  Süchtig   nach 

Wie häufig machst Du das?

Geschrieben

Schlucken natürlich,ich liebe es die geile FICKSAHNE zu schlucken und anschliessend den Schwanz schön sauber lutschen!!!

Geschrieben

Nicht bei jedem. Ich liebe die warme Sahne im Mund und küsse dann gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spritze immer in den Bauchnabel, dann fülle ich den Rest mit Erdbeermarmelade auf, stelle ein Windrädchen rein und drehe so lange daran bis RTL plus kommt!

 

An den Antworten hier kannst du genau lesen, wer sich daran aufgeilt und sicher ein Mann ist, der sich als Frau ausgibt 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich als TV liebe es, wenn er in meinem Mund kommt, nicht gleich zu schlucken, sondern noch ein bisschen mit dem Zeigefinder und Daumen es aus meinen Mund zu holen, damit er das Werk seiner Geilheit nochmal gut sehen kann und vor allem wie gerne ich es habe. Ich versuche mich auch immer so zu positionieren, damit er es in meinem Mund sehen kann. Die Spielerei mit den Fingern, die ich mir auch noch demonstrativ ablecke, wenn ich geschluckt habe, lässt die Erregung bei ihm gleich wieder steigen....

Also ganz klar  SCHLUCKEN !

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 23:03, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich sammele es im Mund 👄 in einem unbeobachteten Moment fülle ich es oral in einen bereitstehenden Tupperbehälter um und friere es später ein, um damit Speisen und Getränke zu verfeinern und würzen, Kosmetik herzustellen oder auch, wenn mein Reservoir richtig prall gefüllt ist für Vollbäder (das habe ich aber bisher nicht geschafft in den Genuss zu kommen) 👩‍🍳 

🤣😂🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

🤣😂🤣

Tja ich kann den Saft der Frau auch nicht konservieren wenn ich sie erfolgreich mit meinem Mund zum Orgasmus bringe.Automatisch trinkt man da jeden Tropfen aus ihr und schluckt die Flüssigkeit aus ihr mit Genuß.

Geschrieben

Oh ja , ich stehe voll darauf!  Nehme Alles auf !  Auch mit den Ladies, oder auch bei 2 Paaren,  tausche ich gerne Spermaküsse aus.

×
  • Neu erstellen...