Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 22:21, schrieb soltaugay:

ich habe noch nie sperma ausgespuckt, höchstens mal geteilt ;-)

Teilen ist geil. Ich schlucke auch gerne und liebe Spermaküsse 

Am 4.4.2020 at 09:15, schrieb wilder50ziger:

Hallo hir lieben 

Ich schlucke meistens das Spermar 

Vor allem mein Spermar und ich werde dann noch ein paar richtig geil 

 

Geiles Bild, würde dirzu gerne dein Schwanz sauber lecken 

Am 5.4.2020 at 16:22, schrieb TV-Vicky:

Also Ich schlucke es natürlich wenn ich bis zum Ende blase, dass ist aber situationsbedingt und kommt auch auf den Partner an... Gesundheit geht auf jeden Fall vor - ich lass mich auch gerne ausgiebig anspritzen...

Geiles Bild 😍😍🤤🤤 bis zum Ende blasen ist geil und voll wichsen lassen 

Am 16.4.2020 at 00:36, schrieb bocholt374:

Teilen ist geil. Ich schlucke auch gerne und liebe Spermaküsse 

Geiles Bild, würde dirzu gerne dein Schwanz sauber lecken 

Geiles Bild 😍😍🤤🤤 bis zum Ende blasen ist geil und voll wichsen lassen 

 

 

Geschrieben

Ganz unterschiedlich, manchmal so, manchmal so. Es kommt auf den Moment, die Lust und Stimmung an. 

Geschrieben
Am 16.4.2020 at 00:36, schrieb bocholt374:

Teilen ist geil. Ich schlucke auch gerne und liebe Spermaküsse 

Geiles Bild, würde dirzu gerne dein Schwanz sauber lecken 

Geiles Bild 😍😍🤤🤤 bis zum Ende blasen ist geil und voll wichsen lassen

Also den Schwanz würde ich mir auch gerne mal vornehmen.... ;-)

Geschrieben

Schlucken ist wieder - wie so oft beim Sex - ein Kopfding.

Ob Ausspucken oder Schlucken ändert bei dem Mann, der an dem spritzenden Schwanz hängt, rein gar nichts.

Das Spritzen ist schön. Vom Schlucken merkt er logischerweise gar nichts.

Und wer auch immer schluckt ... auch das bringt NULL Gefühl.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb NeugierigeEhefrau:

Das Thema ist jetzt aber schon zum 100.ten Mal aufgerufen

Aber egal, ich küsse gerne mit vollem Mund, sein Glibber zwischen den Zungen spüren und dann schlucken es Beide

 

Genau so macht es spass

Geschrieben

Schlucke gern , oder knie vor ihn mit offenen Mund , und mag es ins Gesicht und Mund 

Geschrieben

Ich schlucke immer alles, melke die Harnröhre bis auch der letzte Tropfen im Rachen landet. Das ist dann auch meine Art der Befriedigung.

Geschrieben

Hatten wir schon das Thema :-)

Hatten wir schon das Thema :-)

Hatten wir schon das Thema :-)

112Norderblasehase
Geschrieben

Schön schlucken und da bei blasen 

dev-TV-Nylonstute
Geschrieben

Bin ein versautes Schleckermaul und schlucke natürlich jede Ladung komplett. Wenn ich nen harten Sahnekolben ins Blasmaul kriege, dann massiere ich die prall gefüllten Eier und sauge an dem Kolben,  bis ich die ganze Ladung tief in die Maulfotze gespritzt kriege. Dann lass ich meine Zunge über die glänzende Eichel kreisen, bis sie sauber ist und auch der letzte Tropfen in meinem Blas-/Schluck-/Fickmaul ist. Bei Interesse, würde ich das gerne live zeigen...einfach melden. Beiße nicht, sondern blase nur ausgiebig und schlucke alles!!!

112Norderblasehase
Geschrieben
Am 24.4.2020 at 16:40, schrieb dev-TV-Nylonstute:

Bin ein versautes Schleckermaul und schlucke natürlich jede Ladung komplett. Wenn ich nen harten Sahnekolben ins Blasmaul kriege, dann massiere ich die prall gefüllten Eier und sauge an dem Kolben,  bis ich die ganze Ladung tief in die Maulfotze gespritzt kriege. Dann lass ich meine Zunge über die glänzende Eichel kreisen, bis sie sauber ist und auch der letzte Tropfen in meinem Blas-/Schluck-/Fickmaul ist. Bei Interesse, würde ich das gerne live zeigen...einfach melden. Beiße nicht, sondern blase nur ausgiebig und schlucke alles!!!

Das hört sich schön an. 

Das liebe ich auch.

Das mache ich auch gerne.

Am 16.4.2020 at 00:36, schrieb bocholt374:

Teilen ist geil. Ich schlucke auch gerne und liebe Spermaküsse 

Geiles Bild, würde dirzu gerne dein Schwanz sauber lecken 

Geiles Bild 😍😍🤤🤤 bis zum Ende blasen ist geil und voll wichsen lassen

Lecker

Am 19.4.2020 at 20:44, schrieb Hardiegeil:

Ich schlucke immer alles, melke die Harnröhre bis auch der letzte Tropfen im Rachen landet. Das ist dann auch meine Art der Befriedigung.

Schön so das mag ich auch 

Am 16.4.2020 at 15:37, schrieb TV-Vicky:

Also den Schwanz würde ich mir auch gerne mal vornehmen.... ;-)

Würde das gerne machen 

Am 10.4.2020 at 15:23, schrieb Bi-Mann-1958:

Natürlich immer schlucken, wer es mag! Ich mag es!

Ja das gehört für mich da zu 

Geschrieben

Am liebsten Schlucken, besonders wenn die Ficksahne in großer Menge in mein Maul abgespritzt wird... Dann mit der geilen Sahne noch kurz spielen und dem abspritzer damit zeigen, wie lecker dieses ist und dies dann gerne so geil findet, dass sein Schwanz in kurzer Zeit wieder wie eine eins steht und direkt wieder zum Einsatz an bzw. in mir kommt!!!

Liebe auch zu sehen, wie ein Mann und/oder eine Frau unbedingt meine Ficksahne in den Mund gespritzt haben will, dann auch etwas damit spielt, eventuell etwas in mein Maul laufen lässt, mit der Zunge Küssen, um weiter den geilen Saft auszutauschen und dann dieser Person den Saft, der in meinem Mund ist, wieder in den Mund laufen lasse, schön gemischt mit meiner und seiner Sprucke und nach dem Schlucken, alleine durch den Gesichtsausdruck und dem Geräusch beim Schlucken vernehme, wie geil die Person das fand... 👌

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 22:14, schrieb Bash11:

Was meint ihr?

Sperma schlucken oder spucken?
Danke für die Antwort!
😁😁😁

schlucken.., auf der Zunge vergehen lassen.., oder Spermaküsse daraus machen...!!!., köstlich...

Am 19.4.2020 at 01:42, schrieb Nicolesweet782:

Ich finde wenn man seinem Partner vertraut und die Chemie stimmt ist es ein sehr schöner Akt den Samen zu schlucken. 

Es ist einfach etwas das ich meinem Partner schenken kann um ihm dieses besondere Gefühl der Nähe zu geben. 

Und solange er auf seine Ernährung achtet schmeckt das Sperma eigentlich nicht schlecht und ist mehr als erträglich.

es schmeckt köstlich, und ich zeige damit meinem Partner, das ich alles von ihm genießen kann, die Krönung...SPERMAKÜSSE....geben..!!!

×
  • Neu erstellen...