Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeugierigeEhefrau:

ohne hemmungen, neues erleben, kennen lernen, überrascht werden, entführt werden ins reich der sinne der lüste und begierde

... die Zutaten für den besonderen Zauber ... vielleicht sollten wir (nochmal) Sekt bestellen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NeugierigeEhefrau:

lach lieber nicht, wer weiß wo das hinführt

keine Angst - es könnte guttun.

Geschrieben

Habe es durchaus in der Jugend/als junger Erwachsener mal geschluckt. Aber sicjer seit 20 Jahren nicht mehr

Geschrieben

Ich blase wirklich gerne, liebe das Gefühl von nem Schwanz im Mund. Wenn ich spüre, dass er kommt, ist es bei mir eine Mischung von absoluter Geilheit auf die Sahne und Furcht... ich liebe es wenn er dann in meinem Mund kommt, wenn ich die Sahne spüre. Und geil finde ich es, wenn er mich dazu zwingt, die Sahne zu schlucken, auch wenn sie nicht so gut schmeckt, aber der Gedanke, wie die Sahne dann den Rachen runterläuft, ist schon geil...

Geschrieben

Ich blase wirklich gerne, liebe das Gefühl von nem Schwanz im Mund. Wenn ich spüre, dass er kommt, ist es bei mir eine Mischung von absoluter Geilheit auf die Sahne und Furcht... ich liebe es wenn er dann in meinem Mund kommt, wenn ich die Sahne spüre. Und geil finde ich es, wenn er mich dazu zwingt, die Sahne zu schlucken, auch wenn sie nicht so gut schmeckt, aber der Gedanke, wie die Sahne dann den Rachen runterläuft, ist schon geil...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ostseepaar7879:

Schlucken

Schlucken is geil 

Ich liebe Ficksahne

Brauche täglich Vitamine sonst werde ich krank 🙄 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geileschlampe34:

Schlucken is geil 

Ich liebe Ficksahne

Brauche täglich Vitamine sonst werde ich krank 🙄 

😄👍

Geschrieben

Fall für's Tempo 🙈...

Wenn ich's tatsächlich schlucke : versehen (🤢...ja...schonmal passiert...*örks*)

Oder es müsste schon ziemlich schmackhaft sein 🤷‍♀️ (geht das überhaupt?? Oder muss man dafür 3 Liter Ananassaft gesüppelt haben??🤔😜)

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 22:19, schrieb PsouflyPearl:

Wenns safe ist,wir beide😊

Woher weißt du denn, dass es safe ist? Nur wenn man sich kennt, einen negativen Serostatus hat und du weißt, dass in der Zwischenzeit kein riskanten Praktiken unternommen wurden? Bin einfach neugierig. Weil wenn du nicht mit jemandem zusammenlebst, woher willst du das wissen? Selbst in einer Partnerschaft kannst du letztendlich nicht 100% sicher sein.

Von daher interessiert es mich sehr: wann ist es safe, wenn du es nicht mit einem festen Partner machst?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geileschlampe34:

Schlucken is geil 

Ich liebe Ficksahne

Brauche täglich Vitamine sonst werde ich krank 🙄 

Schade, das du nie antwortest.. mich hättest du schon mehrfach geil leer saugen können...🤭

Geschrieben

Schlucken lassen ist total geil ....

...oder woanders rein damit :smirk:

Geschrieben

Schlucken! Bloß nicht verschwenden, den herrlichen Saft .... 😛

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb geileschlampe34:

Schlucken is geil 

Ich liebe Ficksahne

Brauche täglich Vitamine sonst werde ich krank 🙄 

hätte was frisches für dich ;)

Geschrieben

Es ist doch für Beide nur das gemeinsame Erlebnis und das Empfinden wichtig. Wo dann der Abgang stattfindet - egal.

×
  • Neu erstellen...