Jump to content

Wie rasiert ihr euch die Hoden?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Enthaarungscreme. Da wird`s schön glatt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Nassrasierer (5 fach Klinge) so, 2 mal die Woche. 

6666.JPG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar, auch die müssen glatt sein. Einfach mit Rasierschaum und dann geht's los.

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 13:22, schrieb wenden597:

Wie rasiert ihr euch? Gibt es Angst bezüglich Hoden rasieren? Wie rasiert ihr diesen?

Hat Mama das bisher bei dir gemacht oder warum diese Frage?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich rasier mich täglich unter der Dusche, warum kann das ein Problem / Diskussionspunkt sein?

Geschrieben

Mein Schatz 💑 geht einmal im Monat in ein Kosmetikstudio und lässt sich die lästigen Sackhaare mit Heißwachsstreifen entfernen. Das tut seiner Aussage nach zwar etwas weh, jedoch kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Nach dem Treatment sollten die Hoden allerdings ca. 5- 10 Minuten in einem Eiswürfelbad gekühlt werden.

Das ist definitiv nur was für harte Kerle 💪

Geschrieben

Also ganz einfach mit nem Nassrasierer der was taugt und rasierschaum, anschließend gut abspülen und zur Beruhigung ne Koerperlotion oder ähnliches.

Es soll aber der Wahnsinn vorherrschen, das manche dafuer rasierwasser nutzen.

Bei der Aussicht kann man auch gleich wachsen.

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 16:22, schrieb Sunrunner:

Mit normalen Klingen kein Einweg das macht Aua.

nö, nich unbedingt. In der Badewanne unter Wasser, geht ganz leicht, tut überhaupt nich weh. Die ganz billigen Einweg (die gelben z.B.) die taugen nix. Die blauen (today men) die sind gut.

Geschrieben

Die ersten Male (vor 25 Jahren) habe ich Enthaarungsmittel verwendet, da ich Schiss hatte meine Klinge anzusetzen! Rasiere mich sonst mit einem Rasiermesser. Dann habe ich Rasierklingen mit Gitter verwendet und Heute normale Rasierklingen. Einwegrasierer, sind nicht zu empfehlen! 

Geschrieben

Irgendwie blöd ... wenn man auf solche Fragen antwortet, wird man gleich verwarnt ... aber die Fragestellung ist erlaubt ... verstehe ich nicht ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.4.2020 at 13:22, schrieb wenden597:

Wie rasiert ihr euch? Gibt es Angst bezüglich Hoden rasieren? Wie rasiert ihr diesen?

mit einem Rasiermesser aus den 50er Jahren......noch mit einem Lederriemen gestrichen .......

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Jedes Härchen einzeln auszupfen, da hat Mann länger seine Ruhe *Ironie off*
 

mit einem Damennassrasierer beim Duschen 🚿 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Einfach mit einem Einwegrasierer. Das Dreieck mit Rasiercreme und den Sack einfach trocken. Hatte es mit Enthaarungscreme versucht, es war ein Desaster. Da ging auch von der Haut etwas mit ab.

Geschrieben

Hallo! 

Den Intimbereich rasiere ich mit einen 3 oder 5 klingen Rasierer. Für den Hodensack nehme ich Einweg Rasierer mit Flexiblen Klingen . Die passen sich perfekt an. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.4.2020 at 13:22, schrieb wenden597:

Wie rasiert ihr euch? Gibt es Angst bezüglich Hoden rasieren? Wie rasiert ihr diesen?

An meine Hoden komme ich nicht ran, da ist der Sack rundrum. Der wird rasiert mit Einwegrasierer. Keine Pickel, keine Hautschäden.

Ich hatte mal Enthaarungscreme versucht und war unzufrieden.

×
×
  • Neu erstellen...