Jump to content

Wie rasiert ihr euch die Hoden?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ScanDalouS1979:

.Ich nehme für mein Hoden immer Kaltwachsstreifen... Kann ich nur weiter empfehlen 😉😜

Hell yeeeeah 🤣🤣🤣😈😈😈

Geschrieben

Erst aus dem frisch und nass rasiertem Sack pellen und dann nass mit 240'er Schleifpapier in kreisenden Bewegungen vorsichtig bearbeiten.😉😅

Geschrieben

am besten geht es mit ner Flex habe ich festgestellt,,natürlich muss man dann Eier aus Eisen haben ,, Kopfschüttel mal wieder..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wenden597:

Wie rasiert ihr euch? Gibt es Angst bezüglich Hoden rasieren? Wie rasiert ihr diesen?

Was stellst denn du für ne Fragen? Mit Vorsicht und nem Rasierer. Beim Duschen mit ganz viel Liebe, schön zärtlich zieh ich meine Falten glatt und umschmiege dann meine Klöten mit meinem Mach 3 aus allen Richtungen. Danach wird Poliert.

Geschrieben

Dick Bepanthen auf die Eichel und den Schaft salben...Dose Bremsenreiniger, azetonfreien nehmen, und ein Feuerzeug! Die Rasur ist tiefenwirksam mit Verödung der Wurzeln....Lüften nicht vergessen....stinkt wie hulle...

Geschrieben

meistens vorsichtig - aber manchmal knabber ich sie mit den Zähnen ab....

Geschrieben

Mit einem Nassrasierer unter der Dusche, ohne Schaum, den braucht's nicht. Klappt prima seit Jahren, noch nie geschnitten.

Geschrieben

Wie... mit dem Nassrasierer in den Händen. Angst? nein

Geschrieben

Nassrasier. Ernsthafte Verletzungen gab es noch nie, nur oberflächliche Verletzungen, die dann leicht bluteten. Am einfachsten ist es, wenn sich der Hodensack zusammengezogen hat und dadurch eher fest wird.

Geschrieben

Mit dem Gartenhäcksler - aber sei gewarnt, es ziept ein bisschen....

Geschrieben

Auch Nassrasierer , funktioniert gut

Geschrieben

Enthaarungscreme ! Vorher in der Armbeuge testen und Gebrauchsanweisung lesen und BEACHTEN !

Geschrieben

Shampoonieren und Nassrasierer unter der Dusche
Einfach und geht gut
Geil macht es auch, schönes Gefühl

×
×
  • Neu erstellen...