Jump to content

Wie rasiert ihr euch die Hoden?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz vorsichtig und glatt ziehen 😁

Geschrieben

Sorry, aber da muss ich lachen.
Wenn du das nicht weißt als Mann, dann weiß ich auch nicht.😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Brandrodung mit dem Feuerzeug. Kann ich wärmstens empfehlen 😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir nehmen Enthaarungscreme das klappt super. Nichts mit Klinge anne Eier......lol

Geschrieben

Ist auch nix anderes, als sich im Gesicht zu rasieren.

Schon immer Nassrasur.

Geschrieben

Da sich meine Hoden gut geschützt im Hodensack befinden kann, nein will, ich die auch gar nicht rasieren.

Geschrieben

Ich nehme Enthaarungscreme. Funktionert wunderbar👍

Geschrieben

Schön vorsichtig wie den Rest auch.immer
Schön gesund bleiben. Gruß euer doc

Geschrieben

Mein Mann brennt die Harre ab, was für eine blöde frage

Geschrieben

Die ersten Male (vor 25 Jahren) habe ich es mit Enthaarungsmittel gemacht, da ich etwas Schiss hatte, danach mit einem normalen Nassrasierer. 

Habe zwar auch ein Rasiermesser, doch damit habe ich mich noch nicht an die Eier gewagt.

Geschrieben

Rasierschaum auf die Eier und dann abrasieren .... das gleiche gilt für die Flöte

Geschrieben

Garnicht, das Haar einfach in einer Pincette einklemmen und ziehen. Ist besser wie rasiert ..........

Geschrieben

Natürlich nur mit einer Nassrasur unter der Dusche ... aufpassen wenn gegen den Strich rasiert wird und das eincremen im Anschluss nicht vergessen ...

Sind schon manchmal lustige Fragen und Themen manchmal aber man sollte doch schon versuchen ehrlich zu antworten statt alles ins lächerliche zu ziehen oder am besten gar nicht antworten und sich der Kommentare erfreuen.

Geschrieben

mit gilette 5-fach klinge, ein wenig nass, geht wunderbar, auch in den falten

Geschrieben

😟🤔.... oha, also meinen rasiere ich meistens im stehen, mit nem rasierer inner hand...
eine klinge, ganzer koerper....😈

Geschrieben

Vorsichtig, ganz ganz vorsichtig!😁

×
×
  • Neu erstellen...