Jump to content

Wie rasiert ihr euch die Hoden?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nope ganz lässig und easy.... Wer zuviel schreibt hat keine Ahnung. 😜
Wenn du afro hast, so kurz wie möglich kürzen womit? Das was dir lieber ist.
Ich mag keine scheermaschine... Die Spitzen piken Dann so.... 🙈🤣
Wenn die haare so kurz sind das du mit nass rasierer Säbeln kannst, geht's los...
Allerdings was du für shafe, zum rasieren, rasierer an sich etc. Must du herausfinden 😘 du wirst das passende finden keine Frage. Wenns nicht mehr brennt od. Juckt.... Dann is alles gut 😘

Geschrieben

Mal genau so flappsig zurückgefragt: Wie in aller Welt rasierst du dir die Hoden? Zurück in den Anatomie-Unterricht 😛

turboprinz_haj
Geschrieben

Ist schon immer ne ziemliche Action ....unter der Dusche..

Geschrieben

Einfach machen! Wirst schon nicht sterben 😅

Geschrieben

Ab knabbern lassen 😁😁😁 ... wäre auch eine Option 😏😁
Wenn man(n) welche hätte .

Geschrieben

Hut ab meine Herren , viele sehr kreative und praktikabele Vorschläge.

Ich hätte auch noch zwei Methoden.

Autogen Schweißbrenner,  einsatz 20-30 Flammtemperatur  2800 -3200° C.

Aber vorsicht nicht zu lange draufhalten , wird dann ein bischen Rot.

Abknabbern geht auch, aber nur von einem Krokodil.

 

Ja, Ja das Virus schlägt zu, erbarmungslos.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb heisserfeger58:

Normaler Einweg Rasierer beim Duschen, einseifen und los geht's,. Oder von einer Frau rasieren lassen, das ist mega geil

JAAAAAA, kenne ich...!!

alleine ist großes technisches Problem....

Desiderio-8283
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Praatick:

Mal genau so flappsig zurückgefragt: Wie in aller Welt rasierst du dir die Hoden? Zurück in den Anatomie-Unterricht 😛

Ist mir auch schleierhaft, wie er seine Hoden rasieren will! Hat er einen Reißverschluß in seinem Hodensack?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb norbert-3238:

Ist mir auch schleierhaft, wie er seine Hoden rasieren will! Hat er einen Reißverschluß in seinem Hodensack?

naja. falls er dort einen hat ist es sehr nützlich, wenn man wirklich mal die Eier schaukeln lassen willl... Autorenphantasie... ich komme nicht dagegen an... 😁

Geschrieben

Gibt von Dove einen frauenrasierer der schäumt direkt mit ein mus halt unter der Dusche gemacht werden weil es unter fliesendwasser gemacht werden muss .sau schnell sauber und mann muss sich sau doof anstellen um sich zu schneiden kann es nur empfehlen . Oder Haarentfernungs Creme die billigste vom DM aber Packungsbeilage beachten Gans wichtig fals mann sie nicht verträgt .

Geschrieben

Ich persönlich habe sehr empfindliche Haut und kriege schnell diese Pickelchen. Schaum für Sensitive Haut, Nassrasierer und warmes Wasser. Nach dem Rasieren einmal ganz kalt abduschen. Dann klappt es ohne Pickelchen 😄 ansonsten beim.sack etwas vorsichtig dran und die Haut ein wenig straffer ziehen. Und immer in Wuchsrichtung rasieren.

Geschrieben

Trocken mit dem Nassrasierer. Da fallen die Haare besser aus dem Rasierer und verkleben ihn nicht so, wie im nassen Zustand. Da ich es regelmäßig mache, weiß ich, wie ich verletzungsfrei vorgehen muss und im Anschluss keine Pickel oder sonstige Rötungen bekomme. Ergebnis ist stets samtig weich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere nur selten, und wenn, dann normal mit einem Nassrasierer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nass machen,einschäumen, und drüber mit der Klinge... fertig !😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Garnicht macht meine Frau für mich

Geschrieben

Die Hoden? Gar nicht! :) Du meinst sicher das Scrotum, den Hodensack. Den rasiere ich ganz normal im Stehen mit einem Nassrasierer (ein Systemrasierer mit 5-Klingen-Aufsteckern) und Rasiergel. Angst dass etwas passiert, habe ich nicht. Man darf nur nicht zu viel Druck ausüben, dann passiert nichts. Wenn man sich doch einmal schneiden sollte, dann ist es nicht weiter schlimm. Verletzungen heilen in diesem Bereich sehr schnell wieder und sind nur oberflächlich. Tut noch nicht mal weh.

Am 23.4.2020 at 08:03, schrieb schorsch2014:

Garnicht macht meine Frau für mich

Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben. (A)

Geschrieben

Überhaupt nicht - die sind doch geschüzt im Hodensack. Da käme ich mit dem besten willen überhaupt nicht drann um Die zu rasieren. Ich weis ja nicht mal ob da überhaupt Haare drnn wachsen ;-)

Geschrieben

Seit 3 Wochen gar nicht mehr, und es hat sich noch keiner beschwert. Zuletzt immer mit Elektro Körper-Rasierer.

 

Geschrieben

mit dem rasierer und den händen...

wo ist das problem?

ab und zu gehe ich auch ins brasilianische waxing studio.

 

Geschrieben

Wenn du eine saubere Rasur möchtest:

- zuerst sehr warmes Wasser auftragen

- gut mit Rasierseife einschäumen

- mit einem Doppel- oder Dreiklingennassrasierer (mit beweglichem Kopf) langsam, gründlich und in alle Richtungen rasieren. 

Nimm bloß keinen Einklingenrasierer, da schneidest du dich, mehrfach. Die haben einen unbeweglichen Kopf, die scharfe Seite guckt weit raus. Und gängige Elektrorasierer sind ok, aber mehr auch nicht - sie sind einfach nicht so effizient wie Nassrasierer, Haare wachsen schneller nach. 

Das alles gilt übrigens auch für das Gesicht. 

×
×
  • Neu erstellen...