Jump to content

Mehr Zeit für Sex?


Pr****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Von bekannten höre ich das Gegenteil kein Sex weil sich alle und jeder auf den Sack gehen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

führen zu einer echten Bereicherung unseres Geschlechtsverkehrs, der nun auch ausschliesslich auf uns beide beschränkt wird.

Traurig, wenn es dazu einer Pandemie bedarf... 😳

Geschrieben

Als Single kann ich dem leider nicht zu stimmen .. aber irgendwann endet hoffentlich auch diese Krise namens Corona

Geschrieben

Hahaha ich musste so lachen beim lesen. Ja, mehr Zeit für Sex ist vorhanden, aber das kommt wohl nur den Leuten in funktionierenden Partnerschaften zu Gute. Als Single hat man dieser Tage echt schlechte Karten 😂 Aber Zeit hätte ich massig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BrasselBirne:

Es wird im Dezember 2020 und Januar 2021 einen Kinderboom geben aber leider nicht von der arbeitenden Bevölkerung! Somit wird COVID-19 in mindestens zwei Jahrzehnten seine wahren Auswirkungen zeigen!

Super für meine Rente.:P

Geschrieben

in 9 monaten gibts nen babyboom..davon kannste ausgehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Super für meine Rente.:P

Wäre schön wenn es so wäre! Genau dieser Teil der Bevölkerung lebt aus einem Topf voll Geld. Die scheren sich jetzt nicht zu arbeiten und tragen es über Generationen weiter! So verwerflich wie es klingt aber es ist die Realität. Wenn man hier zu Lande mal schaut wie die Kinderverteilung in Familien ist, sieht es im Durchschnitt erstmal ganz okay aus. Aber wenn man dann noch andere Faktoren in Augenschein nimmt wird es nur noch traurig. 

Geschrieben

Lach..ich denke, viele haben mehr Zeit...aber dafür weniger Gelegenheit 😬

Geschrieben

Wie schon von einigen gesagt...als Single eher eine arge Durststrecke, aber an Zeit mangelt es da eben nicht. Und was den Babyboom betrifft.....Gummi´s gibt es doch ausreichend....ist ja kein Klopapier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BeliVuk:

Hahaha ich musste so lachen beim lesen. Ja, mehr Zeit für Sex ist vorhanden, aber das kommt wohl nur den Leuten in funktionierenden Partnerschaften zu Gute. Als Single hat man dieser Tage echt schlechte Karten 😂 Aber Zeit hätte ich massig

Ich bin auch Single und habe genügend Zeit kannst dich gerne melden 😁

Geschrieben

Typisch Singles, kaum mal zwei Wochen keinen Sex und schon ist Weltuntergang. Was sollen denn die langzeitverheirateten Ehemänner sagen? 😂😂

Geschrieben

Ach wie ist das Bett so breit, wenn man ganz allein drin leit

Geschrieben

In 9-10 Monaten werden wir die Resultate erleben 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Damion2019:

Wie schon von einigen gesagt...als Single eher eine arge Durststrecke, aber an Zeit mangelt es da eben nicht. Und was den Babyboom betrifft.....Gummi´s gibt es doch ausreichend....ist ja kein Klopapier.

Das stimmt aber genau solche nutzen diese kleinen Schutzschilde nicht! Woran es liegt scheiden sich die Geister. Zur Auswahl steht: Dummheit / Unwissenheit / Geilheit?! 😋 

An der Aufklärung in Schulen und im TV sollte es nicht liegen! Vermutlich am Alkohol oder sonstige Substanzen. Was sich natürlich sher positiv auf das geschaffene Leben auswirkt! 

 

Gibt immer gute Beispiele wo es ganz gut klappt! Bei Wrong Turn zum Beispiel. 

Geschrieben

Baby und Kind daheim. Kita zu. Wir sind abends so dermaßen ko, dass weniger läuft als sonst.

Geschrieben (bearbeitet)

tja....und ich darf sogar extra schichten und zusätzliche rufbereitschaft schieben. dürften diesen monat mal wieder weit jenseits der 220std werden. wenn sich nicht meine aufregende kollegin auf der rettungswache bereit erklärt den job zu übernehmen....dann wirds bei mir wohl nichts mit mehr zeit für sex durch corona....

 

bearbeitet von openyourmind
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Habt Ihr auch das Gefühl mehr Zeit für Sex zu haben? Durch die von der Corona-Krise verursachte Entschleunigung haben wir plötzlich mehr Zeit für unsere sexuellen Aktivitäten. Die neu gewonnene Zeit führt zu einem intensiveren und ausdauernden Zusammensein. Auch bisher nicht ausgeübte Praktiken bekommen eine Chance und führen zu einer echten Bereicherung unseres Geschlechtsverkehrs, der nun auch ausschliesslich auf uns beide beschränkt wird. Haben andere auch solche Erfahrungen in ihrer Partnerschaft gemacht?

Ich arbeite, mehr den jeh da ist keine Zeit übrig.,.

Geschrieben
Am 1.4.2020 at 10:44, schrieb Marylou:

Intensiveres, ausdauerndes Beisammensein? Davon merk ich nichts! Im Gegenteil. Es ist Kontaktsperre!!

Gibt es sowas in Thüringen? Dachte partnerschaften sind davon aus genommen,es sei den der jenige wohnt in schleswig holstein oder auf den inseln.

Geschrieben

Wie müssen genau so arbeiten wie vor der Kriese. Deswegen haben wir nicht mehr sex , aber auch nicht weniger .

×
×
  • Neu erstellen...