Jump to content

Mehr Zeit für Sex?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt Ihr auch das Gefühl mehr Zeit für Sex zu haben? Durch die von der Corona-Krise verursachte Entschleunigung haben wir plötzlich mehr Zeit für unsere sexuellen Aktivitäten. Die neu gewonnene Zeit führt zu einem intensiveren und ausdauernden Zusammensein. Auch bisher nicht ausgeübte Praktiken bekommen eine Chance und führen zu einer echten Bereicherung unseres Geschlechtsverkehrs, der nun auch ausschliesslich auf uns beide beschränkt wird. Haben andere auch solche Erfahrungen in ihrer Partnerschaft gemacht?

Geschrieben

Ich bin leider Single... 🤷🏼‍♀️😁🤗

Geschrieben

Nein, diese Erfahrung habe ich als Single nicht gemacht, da ich in diesen Zeiten keine Dates habe. Aber ich finde es wunderbar, wenn die Paare hier wieder mehr Zeit füreinander haben und diese sie wieder näher zusammenbringt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich bin leider Single... 🤷🏼‍♀️😁🤗

Same same ...
Und jetzt ein ganz übles kölsches Wortspiel. Wat willste maache. Da steckste nit drin. 

Geschrieben

Mein Partner arbeitet genau so weiter wie vorher, ich mit kleiner zeitlicher Kürzung auch. Also nix mit extra Zeit.

Geschrieben

Ich arbeite aktuell zu Hause und auch wenn die Arbeit nicht weniger ist, so würden sich doch mehr Gelegenheiten bieten.

Blöd nur, dass ich aufgrund der jetzigen Situation gerade von meinem Partner getrennt bin und ihn auf absehbare Zeit auch nicht so schnell wiedersehen werde.

Nein, ich habe nicht mehr Sex - im Gegenteil, ich habe gerade gar keinen.

Geschrieben

Nö, mangels Zeit, Gelegenheit und Kontaktsperre. Ergo keine Dates baw.

Geschrieben

Du hast jetzt sicher viel Zeit um ein Profilbild einzustellen !

Geschrieben

Man hat vor allem viel mehr Zeit, sich auf den Geist zu gehen!

Geschrieben

Jeder der hier ist ( ok, fast jeder.... ) , sucht doch ausserhalb seines Raumes Sex.... wie kommst du dann drauf, dass man jetzt mehr Zeit dafür hat? Kontaktverbot...* Augen zwinker

stilvolleaffäre
Geschrieben

Klar es ist weniger Verkehr auf der Straße und die Affäre ist kürzer unterwegs soweit bleibt mehr Zeit

Geschrieben

Mir fehlt der Partner nicht nur für Sex sondern auch fürs Biertrinken nahezu gleich wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche keine Quarantäne um Zeit und Lust auf guten Sex zu haben 🥰 die Zeit und die Lust für/auf Sex nehme ich mir.. guter Sex entspannt, baut Stress ab, hält halbwegs gesund, .. gerne jeden Tag.

und bevor ich auf den Sex verzichte, verzichte ich lieber auf eine Stunde (mehr) Schlaf oder eine Folge irgendeiner Serie.. 🤷🏻‍♀️

 

bearbeitet von Bielefelderin
Geschrieben

Es wird im Dezember 2020 und Januar 2021 einen Kinderboom geben aber leider nicht von der arbeitenden Bevölkerung! Somit wird COVID-19 in mindestens zwei Jahrzehnten seine wahren Auswirkungen zeigen!

Geschrieben

Nein, den wir sind nach wie vor arbeitstätig, Vollzeit.

Geschrieben

Ja, so viel Zeit fürs Sex hatte ich noch nie... Schade, dass der Partner fehlt XD

Geschrieben

Wieviel Leute hast du sonst denn am Start? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Haben andere auch solche Erfahrungen in ihrer Partnerschaft gemacht?

Meine Frau ist Arzthelferin und muss in diesem Tagen viel "stressiger" arbeiten als sonst, weil die Leute einfach viel mehr Sorgen haben und mehr anrufen. Unser Kind (5) ist jeden Tag daheim und hat folglich auch ein großes Bedürfnis, bespaßt zu werden, wenn wir heim kommen, da auch diesem seine Freunde aus dem Kindergarten fehlen und die große Schwester nunmal kein vollständiger Ersatz ist.

Wir haben ein recht gutes Sexleben auch ohne Corona, aber schon aus obigen Gründen ist es derzeit eher auch eher beschränkt, denn abends ist meine Frau einfach platt und hat den Kopf nicht frei. Dennoch gönnen wir uns irgendwie auch ab und zu unsere Zweisamkeit insbesondere dann am Wochenende, baut ja auch hin und wieder mal Stress ab. Von daher gibt es bei uns derzeit eher keinen neuen Kick für's Sexleben. Aber ich war in meiner Bundeswehrzeit auch schon mehrere Monate nicht daheim und wir hatten folglich gar keinen Sex zusammen. Geht alles und auch das geht wieder vorbei.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Single und leider kontaktsperre

Geschrieben

Ich hab eine Nullrunde gebucht und - Wortspiel - komme aus der Nummer nicht raus. :dr_love:

×
×
  • Neu erstellen...