Jump to content

Was haltet ihr von einem durch Trainierten Body?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Meli55:

Welche Frau mag keinen durchtrainierten Körper vor sich sehen oder gar anfassen....ich genauso nur bin ich dan solchen gegenüber eher eingeschüchtert weil ich denke das er dan von mir auch so ein durchtrainierten Körper erwartet....🤔🤔🙁🙁

Nein das muss nicht sein, ich hab zwar einen etwas trainierten körper aber die Frau muss nicht unbedingt auch so durchtrainiert sein.

 

Ich finde die chemie bzw sympatie sollte passen und der rest ergibt sich dann von selbst 😊

Geschrieben

Schwabbel geht gar nicht. Das ist wie in Jogginghose einkaufen. Ich halte das für Kontrollverlust, sich gehen lassen. (->K.Lagerfeld)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Bleib wie du bist 💋

So süß🥰

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Myraja:

Beim Mann darf man sehen, was er täglich körperlich leistet, ich finde natürliche Muskeln vom arbeiten sexy.

:thumbsup:

Wie ist es mit einer Kombi aus Malochen und Zusatztraining (für die bei der Arbeit weniger belasteten Muskeln) im Sportstudio??? ;)

Geschrieben

@MachoWorker

Meinetwegen braucht Mann das Zusatztraining nicht, mir wird es an der Stelle schon wieder zu perfekt.

Geschrieben

Wie heißt es so schön: „Where the focus goes, the energy flows!”

Wofür nimmt Mensch sich Zeit und/oder worauf ist man fixiert?

Eine Überbetonung des einen kann auch mal schnell die Kompensation von etwas anderem implizieren. Been there, done that.

Geschrieben

Schön anzusehen...aber das alleine macht es auch nicht....finde viel wichtiger dass es menschlich passt.......

Geschrieben
Am 30.3.2020 at 19:33, schrieb John_1994:

Was haltet ihr davon?
Manche mögen es nicht manche schon
Ich würde gerne einige Meinungen hier hören.

bei Frauen absolut überhaupt nicht. 

Geschrieben

Da ich aus früheren sportlichen Zeiten noch weiss wie viel Arbeit, Zeit oder Energie in einem trainierten Body steckt, und von nix kommt nix, sag ich mal, nee, muss nicht sein, soll er seine Zeit lieber mit mir als auf dem Fahrrad /im Fitnessstudio oder beim Training verbringen.Regelmässiges Ganzkörpertraining sozusagen. Und etwas kräftiger mag ich eh lieber als jedes Gramm Fett wegtrainiert und wenn wir zusammen schlemmen können ist das schon wie Vorspiel.

Geschrieben

Oh man 🙈 Solange das Gehirntraining nicht zu kurz kommt .....
Ansonsten bringt einem der durchtrainierte Body wohl nur temporär etwas 😉😊
Das Lesen einiger Beiträge war wieder lustig. Hat mich daran erinnert warum ich noch hier bin. 😂

Geschrieben

Also ich mache schon seit über 20 Jahren Fitness und ich trainiere in erster Linie für mich.
Ich werde auch noch trainieren, wenn ich schon über 70 bin.👴
Das muss jeder selber wissen, wie er sich wohlfühlt.. ich bin der Meinung, ab einem gewissen Alter, geht es ohne Sport nicht mehr...
Ansonsten, kommt der winke Arm zum Vorschein 😉
Und natürlich möchte ich, dass meine Partnerin darauf steht. Sie selbst sollte auch darauf Wert legen, dass das eine oder andere fest bleibt.

Geschrieben

@Mia Black.. da hast du Recht, ich esse alles was ich möchte.. ich mach das ja zu meinem Vergnügen und nicht um auf die Bühne zu gehen.

Geschrieben

.

Mir genügt schon eine Frau, die Spagat kann - aber selbst die, findet Mann hier nicht...

.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich finde es schon sehr wichtig, mag keine Leute die Potentzial haben, es nicht nutzen und dann zu guter letzt meinen sie wären total zufrieden... Denn das is Unsinn 😏

Geschrieben

Ich mag die Disziplin, die es erfordert.. allerdings stehe ich mehr auf das muskulös-drahtige bei Tänzern, Leichtathleten.. wenn es quasi beruflich bedingt ist... jemanden, der 6x die Woche in die Muckibude rennt, wäre jetzt vermutlich eher weniger was für mich..

Hätte aber auch kein Problem damit, wenn der Mann etwas mehr hat.. nur starkes Übergewicht und mehr fände ich nicht so ansprechend, womit ich wieder am Anfang wäre.. Disziplin ist für mich sexy... 

Geschrieben

Kann sehr erotisch sein, außerdem mag ich Leute die konsequent sind. Aber das heißt nicht, dass ich mein Gesicht nicht auch gern in einem schwarzen XXL Booty versenke. ;)

Geschrieben

Ein gut definierter Body ein sexy Blickfang 😊 

Geschrieben

Selbst war ich schon immer sportlicher Natur aber eine Frau darf auch nett umschrieben "mollig" sein. Persönlich würde ich mir nie einen Bierbauch zulegen oder mehr als 4 Kilo über Körpergröße hinausgeht, vorausgesetzt man bleibt gesund. Dennoch verurteile ich niemanden der eine andere Sichtweise hat und auch haben soll. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich persönlich sehr wichtig

×
×
  • Neu erstellen...