Jump to content

Was haltet ihr von einem durch Trainierten Body?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

10000Volt in den Armen, aber die Birne leuchtet trotzdem nicht...ist eine oftmals zutreffende Metapher...
Mich muss ein Mann begeistern und nicht beeindrucken... und da stehen Intellekt und Eloquenz ganz oben...

Geschrieben

Mir ist leider aufgefallen,das die Mister Bodys,nen legga Körperbau haben,nur beim gespräch kommt meinst nix bei rum,genauso wenig im Bett!! Meine Meinung bzw Erfahrung...

Geschrieben

Sry,meist..sollte es heissen...schitt Autokorrektur 🤣

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb John_1994:

Manche mögen es nicht manche schon

Und was möchtest du dann hier anderes hören?

 

Mir ist der Body an sich egal, weil mich der Mensch ansprechen muss, aber allgemein sprechen mich eher frauliche bis mollige Körper an.

Geschrieben

Durch Arbeit und wirklichen Sport, oder nur so aufgebläht? 

Geschrieben

Ich mag das sehr . Und was zum anfassen ist immer gut

Geschrieben

mir gefallen z.B. Leichtathletinnen sehr gut, die meistens eine schön definierte Bauchmuskulatur zeigen (Fernsehbilder).............für mich persönlich ist mein trainierter Körper auch ein Stück wohlbefinden und es fehlt mir schon, dass ich momentan nicht mehr trainiere...............

Geschrieben

Hallo, mein Name ist John und ich hab schön muskel oder? Ja hast du.

Geschrieben

Ich (Mann) halte da nix von. Zu pumpen und mich abzurackern , auf leckere sachen verzichten , neeeeee. Klar ist ,ich müsste was für mein Körper machen , aber da bin ich einfach zu faul für.

Geschrieben

Die gesunde Mitte ist supi.

Geschrieben

wenn es auf natürlichem Wege antrainiert ist und alles zueinander passt gefällt es denk ich mal fast jedem

Geschrieben

Gar nichts.....da viele sich und den eigenen Körper ab erster Stelle sehen, und dann kommt ganz lange gar nichts. 🤔

Geschrieben

Ich hab noch keinen trainierten Mann getroffen, der mich stark intellektuell angezogen hat 😅

Also ich bin definitiv keine Frau die man damit beeindrucken kann.

Geschrieben

Ich mag es, zeigt mir das Mann sich mit seinem Körper befasst und und wenn sein Geist genau so gut trainiert ist passt das meist

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Moonblue:

Es ist schön zu sehen aber bitte Jungs übertreiben sie nicht!

Richtig alles mit mas

Geschrieben

4 Zeilen, 3 Rechtschreibfehler! Ich bevorzuge Hirn!!

Geschrieben

Nichts, halte ich von künstlich aufgepumpten Männern, ich kann bodygbuildete Männer nicht schön und erotisch finden.

Beim Mann darf man sehen, was er täglich körperlich leistet, ich finde natürliche Muskeln vom arbeiten sexy.

Geschrieben

Plädiere für mehr Hirn statt Muckis.🤣 Volle Kanne das Klischee bedient. Chapeau!!!

Geschrieben

Ich habe Respekt vor der damit einhergehenden Leistung und damit hat es sich auch schon. Ich mein alle wie sie wollen, es gibt sicherlich auch genug Menschen denen es gefällt. Ich für meinen Teil wäre schwer von mir überrascht würde ich jemals eine Bodybuilderin anziehend finden.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Ich habe Respekt vor der damit einhergehenden Leistung und damit hat es sich auch schon. Ich mein alle wie sie wollen, es gibt sicherlich auch genug Menschen denen es gefällt. Ich für meinen Teil wäre schwer von mir überrascht würde ich jemals eine Bodybuilderin anziehend finden.

Weil du n vollkommen falsches Bild von einer Bodybuilderin im Kopf hast ... Deswegen ... 90% denken immer an maskuline Züge , riesige Muskelberge, eine tiefe Stimme usw ... Es gibt so viele Frauen , die unfassbar sexy sind und diesen Sport betreiben ... Und dabei immer noch weiblich sind ...

vor 2 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Ich (Mann) halte da nix von. Zu pumpen und mich abzurackern , auf leckere sachen verzichten , neeeeee. Klar ist ,ich müsste was für mein Körper machen , aber da bin ich einfach zu faul für.

Wieso muss man auf leckere Sachen verzichten ? Menschen , die tatsächlich diesen Sport vernünftig ausführen können Mengen essen , ohne zuzunehmen da träumen andere von ... Sprichst du hier von Hühnchen Reis und Brokkoli ? Dann sind zu 99% in einer Wettkampf/ oder Vorbereitungsdiät ... Nichts weiter 

Geschrieben

Die Dosis macht das Gift, wie so häufig.
Ich finde diese aufgepumpten Muskeln an der Halsseite/Schultern nicht schön. Oder wenn die Arme schon nicht mehr normal am Körper anliegen können. Oder n hartes Sixpack... ist auch nicht so meins.

Aber unabhängig vom Muskelstatus muss der Körper eine Grundspannung haben. Typen, die mit herunterhängenden Schultern oder krummen Rücken dastehen, finde ich nicht attraktiv.

×
×
  • Neu erstellen...