Jump to content

Was haltet ihr von einem durch Trainierten Body?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst den besten Body habe den Mann sich vorstellen kann nur musst du unten rum sehr stark sein sonst bringen dir die Bizeps 💪 nichts

Geschrieben

Ich stehe auf Muskelmänner

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb simpsonberlin:

Bei der Rechtschreibung hilft auch kein durchtrainierter Körper etwas...

👌 Da stimme ich dir zu 100% zu🙈

Geschrieben

...bei manchen, die solche Themen aufwerfen, kommt es mir wie Selbstinszenierung vor!?🤔
Kann mich natürlich auch irren...

Geschrieben

Ich finde einen gesunden Body richtig gut..in dem man sich selbst auch richtig wohl fühlt...!! 😉

Geschrieben

Ich halte einen durch Training erarbeiteten Body für sehr ästhetisch. Beantwortet das deine Frage? ;)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MachoWorker:

:thumbsup:

:thumbsup:

:thumbsup:

:thumbsup:

 

Endlich mal Frauen die Zugeben, dass es ihnen gefällt.

Viele der Ladies hier sagen es sei Ihnen egal oder sie stehen nicht auf Muskeln.

Wenn Euch das nicht gefällt, warum stürmt Ihr denn die Chippendales, California Dream Men und Sixx-Paxx?

Warum kauf Ihr Euch Frauenmagazine in denen viele hablbnackte Kerle zu sehen sind?

 

Immer schön bei der Wahrheit bleiben, Ladies

Warum sollte ich nicht dazu stehen?

 

Geschrieben

Wirklich dramatisch wie sehr doch in die Schublade gesteckt wird ... Hier wird ständig ein muskulöser Mann gleichgestellt mit wenig Hirn oder einem kleinen penis ... Ist so ähnlich wie ... Alle dicken Frauen sind besonders humorvoll 🤢🤢

Warum sollte jemand nicht 6x die Woche ins Studio gehen ? Andere sammeln Briefmarken ... 

Der Großteil hat von dem Sport doch keine Ahnung ... Aber Hauptsache ne Meinung ... 😩😒😒

 

Ich liebe durchtrainierte Körper ... Bei prallen schenken werde ich schwach ... 🤤

Geschrieben

Durchtrainiert.. aber das was man auf deinem Profil sieht ist bischen wenig

Geschrieben

Ein muskulöser Mann ist für mich ein "Fest für die Augen", finde es absolut erotisch und es kann für mich persönlich nie zuviel sein!Wichtig ist nur das er eine Körpergröße von Minimum 1,86m aufweist, da ich selbst mit Schuhen bereits ca. 1,84m bin!Diese Männer sind-wenn es sie denn hier bei pp gibt-leider alle vergeben und somit für mich absolut uninteressant!Ja, ich weiß das jetzt nur noch ein Prozent übrig bleibt und der lebt dann in Bayern!*lach*

Geschrieben

Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, leider.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lustgöttin-0372:

Ein muskulöser Mann ist für mich ein "Fest für die Augen", finde es absolut erotisch und es kann für mich persönlich nie zuviel sein!Wichtig ist nur das er eine Körpergröße von Minimum 1,86m aufweist, da ich selbst mit Schuhen bereits ca. 1,84m bin!Diese Männer sind-wenn es sie denn hier bei pp gibt-leider alle vergeben und somit für mich absolut uninteressant!Ja, ich weiß das jetzt nur noch ein Prozent übrig bleibt und der lebt dann in Bayern!*lach*

Du hast auch nur Pech.

 

Geschrieben

Wenn ich mir manches hier durchlese, wie oft wurde in anderen Threads geschrieben Aussehen ist nicht wichtig *haha* find ich lustig :)

Geschrieben

Wohl definiert ist doch sehr appetitlich, aber man sollte sich auch noch normal bewegen können und nicht, als hätte man Rasierklingen unter den Armen.

Geschrieben

Leider habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Muskel-Typen. Oft sind sie sehr selbstverliebt und behandeln Frauen respektlos, da sie ja angeblich "jede locker kriegen können", also jeder Mensch ist für sie ersetzbar. Betonung liegt hier auf MEINE PERSÖNLICHE ERFAHRUNG.
Bis jetzt hat mich keiner vom Gegenteil überzeugt.
Oft arbeiten solche Typen auch nicht viel an ihrem Charakter oder Allgemeinbildung, auch meine Erfahrung.
Als diesem Grund, lehne ich diese prinzipiell ab, habe keine Lust auf Drama, Kopfschmerzen, Ghostings und oberflächliche 0815-Konversationen.
Ein normaler Mann, der gelegentlich trainiert und generell auf seine Gesundheit achtet, ist mir sympathischer. Solche sind selten selbstverliebt als einer, der täglich beim Training seine Muskeln im Spiegel bewundert und Selfies macht.

Geschrieben

Was nutzt einem ein durchtrainierter Body wenn es im Oberstübchen fehlt...

Geschrieben

Du hast nen wahnsinns tollen Body, aber was kannst du noch 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Gar nicht meins. Ich habs lieber nicht so eindeutig maskulin!

Geschrieben

Finde ich tatsächlich schön anzuschauen. Aber ein Mann mit extren durchtrainierten Körper is für mich nur etwas fürs Auge und nicht zum anfassen.

Geschrieben

Ich stehe total drauf, wenn der Körper wirklich schön trainiert ist. Damit meine ich aber nicht die Typen, die nur aufgepumpt sind und wo leider sonst nichts vorhanden ist. Es muss halt passen. Schöner Körper und Intelligenz sind eine tolle Mischung😊.

×
×
  • Neu erstellen...