Jump to content

Was haltet ihr von einem durch Trainierten Body?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich als Bi Mann gefragt bin, dann folgendes. Nätürlich finde ich einen trainierten Körper schön anzusehen aber genauso finde ich persönlich auch Männer mit Bauch ansprechend, nicht nur weil ich selber einen Bauch habe, sondern weil ein Körper so garnix über einen anderen Menschen aussagt. Was bringt es mir wenn der Mann einen Körper wie deinen hat , dafür aber einen kleinen Pimmel und da wir hier bei Poppen sind, fällt dieses Kreterium für mich mehr ins "Gewicht", wie ein gut durchtrainierter Körper, beim Schwimmbadbesuch wiederum hätte ich natürlich wieder gerne deinen Körper!

Und dann was, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, wenn mich Männer die auch Bi sind, anschreiben oder mein Profil besuchen und dann ein Profilbild mit durchtrainierten Körper haben, so sind diese bei mir sofort raus! Hat für mich immer was von Selbstdarstellung diese körperbetonten Profilbilder, ist aber nur meine persönliche Meinung und wie ich das sehe!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe sehr oft solche Diskussionen mit Frauen geführt. Bei gefühlt 97% kam heraus, dass es ihnen egal ist, nicht gefällt oder abstoßend sei.
Ganz selten traf ich auf Frauen, die wiederum nur einen muskulösen Mann oder gar übertriebenen Bodybuilder wollten.
Tatsächlich scheint es den meisten egal zu sein, als Kriterium eher extrem weit unten angesiedelt.
Hingegen scheint das Hirn als Muskel am wichtigsten zu sein...

Geschrieben

Nix absolut nix. Stehen Frauen nicht drauf. Trink Bier!vieeel mehr Bier!

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht viel...

Finde ich einfach nicht anziehend und erotisch...
Ich mag Männer mit Waschbärbauch...

😏😏😏😍🥰

Ich möchte auch keinen Partner haben, der 3 bis 6 mal die Woche ins Fitnessstudio rennt, dafür aber zuletzt in seiner Schulzeit ein Buch in den Händen gehabt hat!!! 🙈🙈🙈

Gruselige Vorstellung!!! 

Ich bevorzuge eindeutig einen lesenden Genussmenschen. 

Mir bringt ein trainierter Körper nichts, wenn zwischen den Ohren nur heiße Luft ist und/oder er mit Muskelmasse versucht, irgendwelche Defizite (kleines Geschlechtsteil) auszugleichen... 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Welche Frau mag keinen durchtrainierten Körper vor sich sehen oder gar anfassen....ich genauso nur bin ich dan solchen gegenüber eher eingeschüchtert weil ich denke das er dan von mir auch so ein durchtrainierten Körper erwartet....🤔🤔🙁🙁

Geschrieben

Also ich finde trainierte Bodys richtig gut. Oder wolltest du wissen wie wir deinen Body finden? Da würde ich mal sagen: normal, geht noch einiges.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb bergischerjong19:

sondern weil ein Körper so garnix über einen anderen Menschen aussagt

Über dessen Disziplin schon...

Geschrieben

da wir selber auf unseren Körper achten, finden wir es auch bei Anderen anziehend...

Geschrieben

aufgepumpte Muckis gefallen mir nicht....meistens viel zu übertrieben.

Geschrieben

Ich liebe es.
Ein Mann muss Muskeln haben

Geschrieben

Zum anschauen wenn es wohl proportioniert ist. Das extrem aufgepumpte ist eher nicht schön. Aber wie gesagt.... Nur zum anschauen

Geschrieben

Ich mag Speckmäuse 😋😍

Geschrieben

Was bedeutet für Dich trainiert?
Tim Wiese trainiert?
Oder eher Tänzer trainiert?

Geschrieben

wenn es nicht zu viel ist, kann es schon sexy aussehen. Ist aber kein Muss....kann für mich auch ohne sexy ausschauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb turkish-honey:

Immer gut 😊👍🏻

Gut zu wissen 😏

Durchtrainierte Männer sind doch viel zu hart und nichts zum kuscheln. 😏 

Geschrieben

Bei der Rechtschreibung hilft auch kein durchtrainierter Körper etwas...

Geschrieben

Mmmmmh... ehrlich gesagt nicht so meins.
Ich mag natürlich bemuskelte Körper. Da ist eben jeder individuell, der eine etwas kräftiger, der andere athletischer. Ich mag Männer, die etwas anpacken können, kräftig und gesund und nicht zu schade auch mal die Pfoten dreckig zu machen.
Ich mag nicht, wenn Mann dafür komische Diäten macht und in die Pumperbude wandert. Ich liebe wenn über dem Muskel eine Speckschicht ist. Nicht fett, aber eben einfach normal genährt. Lieber ein kleines Bäuchlein, als zu dürre. Und... Männer glaubt es mir... es kommt auf die UNTERarme an! Die bringen Frau zum Schnulzen, nach oben gucken dann die wenigsten ;)

Geschrieben

Ich finde Muskelmänner sehr schön anzusehen und anzufassen.

Ja obwohl ich dick bin, stehe ich auf Muskelmänner und ja, sie fühlen sich auch beim kuscheln schön an.

Wenn das gesamte Paket stimmt, Größe, Erscheinungsbild, Sympathie, Humor... perfekt... 

Geschrieben

Ehrlich gesagt wären mir da nur zwei Meinungen wichtig, nämlich dass es mir gefällt und meiner Partnerin. Hier ist vor allem wichtig zu wissen, warum man mit Kraftsport angefangen hat. War es für dich selbst oder für anderen? 😉

Geschrieben

Ich mag es, wenn ein Mann muskulöse Arme und Waden von der Arbeit her hat oder vom normalen Sport etwas definiert ist.

Bodybuilding-Figuren gefallen mir persönlich nicht.
Zumindest nicht aufgepumpte Oberkörper mit Streichholzbeinen.

Geschrieben

Sport schadet nicht, im Fitnessstudio aufgepumpt finde ich nicht attraktiv.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Also ich finde trainierte Bodys richtig gut.

:thumbsup:

vor einer Stunde, schrieb Sandy-19:

Ich liebe es.
Ein Mann muss Muskeln haben

:thumbsup:

vor 25 Minuten, schrieb Vonunzu:

Ich finde Muskelmänner sehr schön anzusehen und anzufassen.

 

:thumbsup:

vor 13 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich mag es, wenn ein Mann muskulöse Arme und Waden von der Arbeit her hat oder vom normalen Sport etwas definiert ist. :thumbsup:
 

:thumbsup:

 

Endlich mal Frauen die Zugeben, dass es ihnen gefällt.

Viele der Ladies hier sagen es sei Ihnen egal oder sie stehen nicht auf Muskeln.

Wenn Euch das nicht gefällt, warum stürmt Ihr denn die Chippendales, California Dream Men und Sixx-Paxx?

Warum kauf Ihr Euch Frauenmagazine in denen viele hablbnackte Kerle zu sehen sind?

 

Immer schön bei der Wahrheit bleiben, Ladies

Geschrieben

So lange man es für sich macht und nicht um Anderen zu gefallen, kann ich es respektieren. Ich mag eher Leute die durch Sport und Arbeit trainiert aussehen. Zu viele Muskeln bei Mann oder Frau finde ich persönlich nicht schön

×
×
  • Neu erstellen...