Jump to content

Was haltet ihr von einem durch Trainierten Body?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Au jeden Fall schöner anzuschauen als ein Mollenfriedhof.😉

Geschrieben

Der Rest muss auch stimmen!☝️Ein Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!😀Prost! 🍻😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb John_1994:


Ich würde gerne einige Meinungen hier hören.

Du musst noch mehr für die Beine machen 

Geschrieben

Das schlimme ist , manch einer weiß nicht wann man aufhören sollte. Es ist wie eine Droge.

 

Ich mag sportliche Männer ......aber unter Sport zählt auch Schachspielen😊

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MiaBlack:

Weil du n vollkommen falsches Bild von einer Bodybuilderin im Kopf hast ... Deswegen ... 90% denken immer an maskuline Züge , riesige Muskelberge, eine tiefe Stimme usw ... Es gibt so viele Frauen , die unfassbar sexy sind und diesen Sport betreiben ... Und dabei immer noch weiblich sind ...

Immerhin bist du schonmal keine Hellseherin und weist was ich sagen wollte, den nhellseherinnen sind noch schlimmer als Bodybuilderinnen. Ich rede hier nicht von den Menschen die man auf irgendwelchen Veranstaltungen oder Turnieren sieht, sondern schon von denen die Morgens aufstehen und sich fragen wie sie die letzten paar Prozent bauchfett besiegen können. Sicherlich gibt es Bodybuilderinnen die toll aussehen, sogar im dutzend billiger, jedoch scheinst du nicht auf die Idee zu kommen das an meiner Aussage mehr dran hängen könnte.Ginge es wirklich NUR um das optische dann gibt es auch gutaussehende Bodybuilderinnen, nur um ds nochmal zu verdeutlichen ^^.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Immerhin bist du schonmal keine Hellseherin und weist was ich sagen wollte, den nhellseherinnen sind noch schlimmer als Bodybuilderinnen. Ich rede hier nicht von den Menschen die man auf irgendwelchen Veranstaltungen oder Turnieren sieht, sondern schon von denen die Morgens aufstehen und sich fragen wie sie die letzten paar Prozent bauchfett besiegen können. Sicherlich gibt es Bodybuilderinnen die toll aussehen, sogar im dutzend billiger, jedoch scheinst du nicht auf die Idee zu kommen das an meiner Aussage mehr dran hängen könnte.Ginge es wirklich NUR um das optische dann gibt es auch gutaussehende Bodybuilderinnen, nur um ds nochmal zu verdeutlichen ^^.

Gut das du vorab schon weisst , dass ich ausgerechnet diese Frauen , die auf die Bühne gehen oder an Wettkämpfen teilnehmen ... Nicht meine ... Eine Frau , die morgens aufsteht und schon drüber nachdenkt, den KFA noch weiter nach unten zu schrauben , hat im ja nichts im Allgmeinen mit Bodybuilding zu tun ... Und genau das mein Lieber ... Ist Schubladen - und/oder Klischee-Denken

Geschrieben

Mahlzeit, un die die nich wirklich bewusst für den durch trainierten Körper was getan haben,sprich nie n Fitnessstudio von innen gesehenhaben, wo einfach die lebensart alles zu tut, hab nämlich auch Hirn un dazu auch noch n geilen langen Schwanz ..also Porsche Brauch ich nicht ..schönen Tag @all💦🍌🍒🍯🌞🌳😜😎

Geschrieben

Ja gut es muss jetzt nicht unbedingt Adonis sein. Aber ein bisschen fitness schadet nie.

Allerdings was genauso wichtig ist wie ein  "durch Trainierter Body"   ist ein gut  trainierter Geist!

Übrigens wir das  durchtrainiert geschrieben   schmunzel.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lestard245:

Mahlzeit, un die die nich wirklich bewusst für den durch trainierten Körper was getan haben,sprich nie n Fitnessstudio von innen gesehenhaben, wo einfach die lebensart alles zu tut, hab nämlich auch Hirn un dazu auch noch n geilen langen Schwanz ..also Porsche Brauch ich nicht ..schönen Tag @all💦🍌🍒🍯🌞🌳😜😎

Dein Beitrag ließt sich nach dem Standard hier , aber Hirn ist zu erahnen.. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Dein Beitrag ließt sich nach dem Standard hier , aber Hirn ist zu erahnen.. 

..mir scheint du hast kein blassen Schimmer nichvon Standard ... "hier" ..,gescheige den Urteilskraft oder Hirn über meine Hirn .. 🙄🤫

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lestard245:

..mir scheint du hast kein blassen Schimmer nichvon Standard ... "hier" ..,gescheige den Urteilskraft oder Hirn über meine Hirn .. 🙄🤫

* gescheige den Urteilskraft oder Hirn über meine Hirn... 

 

Sagen wir so, Du machst es ziemlich einfach, urteile zu können 😂

Geschrieben

Ich Frau steh darauf...😉💋

Geschrieben

Ich würde sagen Männer wie auch Frauen bewerten den perfekten Körper als Kriterium für attraktivität total über. Des weiteren habe ich oft die Erfahrung, bei beiden geschlechtern, gemacht das Sportler oft extrem sind und Ihre ganze Lebensweise danach ausrichten wobei vieles was das Leben interessant macht einfach auf der Strecke bleibt.

Geschrieben

Ich finde unschön, außerdem kann man auch nicht so schön Kuscheln. Da muss schon eine normale Figur her, oder etwas Bauch

Geschrieben

Mir ist ein durchtrainierten Body lieber als ein dürres Gerippe. ^^
Im allgemeinen ist mir nur wichtig das er ein richtiger Mann ist und kein dürrer Junge.:)
LG Hope

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Momo-1969:

Ich Frau steh darauf...😉💋

..ich steh auf Dich 🌹😘😎😜 sehr schöner Text in Deim Profil🌻😋

Geschrieben

Was ist an einem durchtrainierten Körper auszusetzen?🤔🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lestard245:

..ich steh auf Dich 🌹😘😎😜 sehr schöner Text in Deim Profil🌻😋

Du machst Sachen...🤭Dankeschön 💋

Geschrieben

Durchtrainiert schreibt man zusammen.

Geschrieben

echte Bodybuilder gibts viel zu wenig hier...ich finde je mehr desto besser...kann nicht massig genug sein...

Geschrieben

Also ich finde, dass durch trainierte Menschen mehr auf sich achten und disziplinierter sind als andere.

Geschrieben

an frauen mag ich es schon wenn sie fit aussehen..durchtrainiert..muss nicht unbedingt sein..gleichmäßig verteilt eben. und selbst..würde ich nur trainieren um mir zu gefallen, ncht um eine vorliebe zu bedienen

Geschrieben

jeder möchte lieber einen schlanken sportlichen gepflegten Partner an seiner Seite haben ..egal in welcher Hinsicht..
Wer das verneint belügt sich meiner Meinung nach selbst..

Geschrieben

Ich hätte gerne einen 😔

Viel mehr hätte ich eine🤭😉die meinen Schweinehund killd 😂🤭😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Venus81:

Jede Menge, fange morgen an zu trainieren.

Bleib wie du bist 💋

×
×
  • Neu erstellen...