Jump to content

Wie geht Ihr hier mit den Profilen hier um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Profile gucken....oh ja, dass hatte ich zum Anfang hier mal gemacht, aber ich musste auch schnell feststellen, dass die Realität dann manchmal anders ausgesehen hatte, als wie im Profil beschrieben...
kurzum...ich bin der Meinung, dass man gerade hier im Forum die Leute viel besser kennenlernen kann, da interessiert mich auch erst mal kein Profil....und diese Treffen, die sich dann ergeben hatten..die waren dann wirklich richtig toll....

Geschrieben

Übrigens: Die Kommentare aus dem Forum sind ja auch der Bestandteil eines Profils. Und aus den Kommentaren kann man viel über den Profilinhaber erfahren. Wahrscheinlich viel mehr, als aus den Profiltexte3n an sich ...

Geschrieben

offline wie online reicht mir max. 60 Sekunden aus, um festzustellen, ob ich die Person sympathisch und interessant finde - oder eben nicht. 

Ich mag, und finde es interessant, wenn eine Person, mir sein Leben in fünf Sätzen erzählen kann und somit meine Neugier auf diese Person deutlich steigern kann.
Berühre mich, fessel mich - und halte mich mit Taten. 

Magst Du etwas, dass kein Mensch kennt, dann erzähle es mir. :D

Das fasziniert mich. Und zudem macht es Lust - Lust auf mehr von dieser Person. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

offline wie online reicht mir max. 60 Sekunden aus, um festzustellen, ob ich die Person sympathisch und interessant finde - oder eben nicht. 

Ich mag, und finde es interessant, wenn eine Person, mir sein Leben in fünf Sätzen erzählen kann und somit meine Neugier auf diese Person deutlich steigern kann.
Berühre mich, fessel mich - und halte mich mit Taten. 

Magst Du etwas, dass kein Mensch kennt, dann erzähle es mir. :D

Das fasziniert mich. Und zudem macht es Lust - Lust auf mehr von dieser Person. ;)

Also, du meinst, jetzt zB Mich.

Geschrieben

Ich mags spannend.
Und ich kann auch den Leerstellen etwas abgewinnen. Ich brauche keine Bilder, keine Angaben zu Wohnort, Statur oder Beziehungsstatus.
Zu lange Profiltexte lese ich nicht.
Wer es nicht in drei, vier prägnanten Sätzen schafft, mein Interesse zu wecken, schafft es erstrecht nicht mit einem Roman.
Wenn der Text gefällt, schau ich genauer hin, Neigungen, Interview, Forenbeiträge.
Das ist im Übrigen auch mein Anspruch an mein Profil.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Moskos1:

Übrigens: Die Kommentare aus dem Forum sind ja auch der Bestandteil eines Profils. Und aus den Kommentaren kann man viel über den Profilinhaber erfahren. Wahrscheinlich viel mehr, als aus den Profiltexte3n an sich ...

Zu sehr großen Teil gebe ich dir da recht ... im Forum schreibt man freier... kann seine Meinung direkt äußern... wobei ich dabei auch unterscheide was für ein Beitrag es ist auf den geantwortet wird. Ist es ein OT Beitrag können die Kommentare sehr ironisch oder sarkastisch ausfallen was leider beim schreiben nicht immer so rüber kommt wie es gemeint ist. Es fehlt einfach die Betonung und die Mimik dazu.... auch Smilies können das kaum ersetzen. Daher bewerte ich solche Kommentare weniger. 

Geschrieben

Ich habe schon häufig versucht, meineln Text etwas an zu passen. Aber am Ende macht die Person, die das ließt, sich eh einen eigenen Eindruck anhand der eigenen Erfahrungen. So kann ich zu Beispiel schrieben, dass ich ein keiner Mensch bin. Klingt im ersten Moment gar nicht so schlecht. Aber man kann es natürlich auch negativ betrachten. Langweilig, Spießer. Mir wurde sogar gesagt, dass man mich um Club für einen Zivi halten würde. Jeder der mich kennt, weiß es besser. Aber dafür muss man einen erst mal kennenlernen. Und da sehe ich das große Problem. Ohne dabei sämtliche Schubladen zu öffnen, ist es Menschen zum großen Teil gar nicht mehr möglich, zu zu hören oder gar zu kommunizieren.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rarity:

Also, du meinst, jetzt zB Mich.

haha - also Deine Art zu denken gefällt mir. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

ich halte ausschau. wenn ich meinen zukünftigen ehemann gefunden habe kann ich mein profil immer noch ausschmücken :hearts:

es eilt mir nicht so mit der hochzeit. suche gemütlich.

es wäre aber schön wenn die männer viele schöne bilder in ihre profile machen würden, dann hätte ich freude beim anschauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Einzige Ausnahme sind diese "herrlichen" Badezimmer-Spiegelbilder von Singles mit einer Armada von Damenkosmetika im Hintergrund.

Das Thema hatten wir schon mit anderen Hintergründen. Aber jetzt ist mein Blick für Badezimmerspiegel sensibilisiert. Leider werde gleichzeitig nie wieder den selben Blick in meinen Spiegel werfen können. Ich werde jetzt immer denken: Was wohl Lisbetha von meinem Badezimmer halten würde. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist wichtig, dass im Profil Geist und Humor zu erkennen ist. Alles weitere wird sich in eventuellen PN zeigen. Sollte das Profil nicht dem entsprechen was in PN rüber kommt, kann man immer noch mit einer höflichen Nachricht ein Desinteresse kund tun. Langweilig, nicht erfolgversprechend? Ja kann sein, aber ich suche nach meinen Intressen und nicht nach denen die die größten Erfolgschancen haben!

Ps.: Nicht dass es hier wenige Frauen gäbe, die dem entsprechen, es gibt sogar sehr viele die Geist und Humor haben. Aber ich glaube nicht dass es viele Profile gäbe bei denen ich durch komme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Moskos1:

Das Thema hatten wir schon mit anderen Hintergründen. Aber jetzt ist mein Blick für Badezimmerspiegel sensibilisiert. Leider werde gleichzeitig nie wieder den selben Blick in meinen Spiegel werfen können. Ich werde jetzt immer denken: Was wohl Lisbetha von meinem Badezimmer halten würde. 

Bei Badezimmer-Bildern bin ich extrem anspruchsvoll ;)

Geschrieben

Bei mir ist es eine Mischung aus PN, Profiltext und falls vorhanden Bild(er). Es gibt wirklich sehr gute Profile, die mich dazu veranlassten eine Konversation zu beginnen. Manche führen zu einem Treffen, andere verlaufen im Sand. 

Mein Profil sagt das aus, was ich will und wer ich bin. 

Geschrieben

Das Profil kann nur knapp gehalten werden, endloses Scrollen mag ja keiner, nichtmal die Gernleser. Also nutze ich ein paar filternde Worte und ebenso gefilterte Anschreiben. Es geschieht selten, aber meist ist das Beginn einer funktionierenden Bindung. (Wenn sich auch manchmal später herausstellt, dass wir offensichtlich Unterschiedliches unter einer Freundschaft + verstanden haben...)

Geschrieben

Hier würde ich überhaupt kein Profil eröffnen, um eine Frau kennenzulernen.

 

Auf normalen Seiten (eher z.B. Foren - Hobby etc.) recht kurz. Vor 16 Jahren habe ich das letzte mal viel geschrieben,.. mit der Frau und telefoniert. Um dann doch in ein großes Loch real zu fallen.

 

Das Profil mit den Eckdaten und dann zeitnah ein Treffen bis max 20 km. fertig.

Alles andere ist  Gefühl und Zeitverschwendung!

 

Habe jetzt die 3. Beziehung übers Net. Angeklickt, schreiben hätte Geld gekostet. Dann ein MaXXX  und wir konnten Freitags schreiben. Montags Morgens im Cafe getroffen und jetzt 2 Jahre zusammen.

Das lustige war. Sie war verheiratet und durfte am WE mit mir vögeln...., damit er das Geld für die Scheidung sparen konnte. Sie trotzdem Scheidung.

Tja dumm gelaufen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ein Katalog aus Voraussetzungen, den in vielen Fällen kaum eine Person allein so erfüllen kann. 

Deswegen ist ein Harem eine wunderbare Alternative 

Geschrieben

man nenne mich oberflächlich,doch ob ich ein Profil anschaue,das entscheiden schon vorab 2 Dinge...1. der User Name (wilde Hengste oder F...Reiter,etc...da schliesse ich einfach das Niveau aus,das ich suche) und 2. klicke ich lieber auf ein Profil Bild,welches einen gut gekleideten als einen unbekleideten Mann zeigt...

Geschrieben

Mein Profil ist sehr minimalistisch gehalten, da ich nix suche.

Ich schau mittlerweile fast gar keine Profile an..höchstens wenn mich jemand neugierig macht, weil er/ sie was interessantes im Forum geschrieben hat.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Moskos1:

 

Ich bin gespannt, was Ihr zum Profilwesen zu sagen habt.

Das Profilwesen ist ein fürchterlicher Geist,

er versteckt sich tief in der Nacht, spickt nur verholen mal in den Spiegel, auch nur am Rand und lässt sich niemals gern aus der richtigen Perspektive sehen. Wenn das Profilwesen mit dem echten Mensch dahinter in Kontakt kommt, erkennt es sich meist selbst nicht und rätselt wieso es doch ganz anders aussieht, in seinem Kopf...Oh ja, ich liebe das Profilwesen und hasse es.

Geschrieben

Ich gebe wenig auf Profile weil man das schnell in 2 min. hinklatschen kann. Ich will die Person dahinter kennenlernen nicht vieleicht wofür sie sich ausgibt. Bei mir hat jedes Profi die selben Chancen ich entscheide erst wen ich die Person real kenn.

Geschrieben

Moin, ich schaue was die Frau so schreibt (wenn Altersgruppe, Single-Status, Entfernung, sonstige Informationen im Steckbrief passen). Ein Sparprofil ohne weitere Angaben zur Person, das Aufführen fast aller wählbaren Vorlieben, Widerspruch gegen die AGB und/oder Pauschalkritik an Männern (wozu sucht die überhaupt einen Mann wenn Männer alle das letzte sind?😊) reizen mich auch nicht gerade dazu ihr zu schreiben. Ich möchte schon das Gefühl haben, da ist jemand wirklich interessiert und gibt sich Mühe bei der Profilgestaltung.
Mein eigenes Profil enthält, neben einem ausgefüllten Steckbrief, einige ausführlichere Informationen zu mir damit sich die Leserin ein grobes Bild von mir machen kann, ergänzt um eine kurze Darstellung wie ich mir ein Kennenlernen vorstelle. Eine kleine Erläuterung, warum ich das eine oder andere in der Suche angeklickt habe, ist ebenfalls enthalten, dadurch ist der Text ein wenig länger, aber die Leserin hat dafür auch etwas Lesestoff😊.

Geschrieben

Es gibt hier nicht viele wirklich gute Profile. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die Profile und die Texte. Ab wann spreche ich von einem Profil, ab einem Satz, ab zwei, drei oder wie viel.

Die entscheidende Frage ist doch erst mal: was suche ich hier.  Ons, Affaire Seitensprung oder Beziehung?

Da ich eine Beziehung suche, habe ich andere Prioritäten als jemand, der nur ein ONs sucht.

Ich brauche nicht 50 Fotos, die immer wieder das gleiche zeigen, ohne ein Gesicht, ohne Hände,  nur Titten oder andere Körperpartien turnen mich ab.

Im Text will ich schon etwas über den Menschen hinter diesem Profil erfahren. Das dürfte in wenigen Sätzen kaum möglich sein.

Deswegen habe ich versucht, mich so umfangreich und natürlich wahrheitsgetreu, wie nur möglich darzustellen.

Auch habe ich versucht die Vorlieben so knapp wie möglich zu halten.

Das sind Themen die ich persönlich unter 4 Augen kläre. mich

Wenn ich Profile sehe bei denen die ganze vorgegebene Liste der Vorlieben angeklickt ist halte ich dies für absolut beliebig.

Und beliebig war ich noch nie und werde ich auch niemals sein.

Je umfangreicher ein Profil ist, desto besser kann ich für selbst entscheiden ob es sinnvoll ist, die Frau hinter diesem Profil anzuschreiben.

Ich kann meine erste Nachricht an sie individuell auf Sie zugeschnitten formulieren. das ist bei einem EINSATZ Profil unmöglich.

Ja, das kostet alles Zeit, eventuell auch einen kleinen Taler für Premium oder VIP Status, nur wenn ich von mir aus nicht bereit bin, mich zu engagieren, was erwarte ich dann an FeedBack

Texte wie : Wll ficken und abspritzen, Geiler Hengst sucht heiße Stute, und ähnliche sind für mich nicht nur ein Nogo,sondern zeigen mir den geistiegen Hintergrund des Mitglieds.

Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen, eben nicht nur Vögeln,  sondern auch reden wollen.

Wer wissen will was ich meine, darf sich gerne auf mein Profil klicken. Aber Vorsicht es ist lang.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Also ich achte bei frauen darauf dass das Profil dem ich schreibe was sinniges hergibt was mich interessiert und einen guten Einstieg in ein Gespräch bietet. Zusätzlich achte ich noch darauf dass das Profil einen positiven Eindruck macht, bzw. Profile in denen steht wie doof manche Männer sind und wirken als hätte die Dame keinen Bock angeschrieben zu werden ignoriere ich. Und naja mein Profiltext hmmm... eigentlich hab ich versucht ein Gefühl zu beschreiben was ich in einem Moment x hatte und hab mir keine großen Gedanken weiter gemacht

×
×
  • Neu erstellen...