Jump to content

Wie geht Ihr hier mit den Profilen hier um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Moskos1:

Wie nehmt Ihr die unterschiedlichen Profile wahr?

Ich gucke nur ab und zu mal auf ein Profil. Ich bin in den Foren unterwegs und gehe eher danach, wie sich die Personen dort präsentieren. Wenn mir dort jemand positiv oder negativ auffällt, schaue ich vielleicht auch mal in das Profil dieser Person. Meist bestätigt sich dort dann der Eindruck, den man schon aus den Forenkonversationen hatte.

Geschrieben

Ich brauche nur zu lesen , was ein Mann in seinem Profil sucht. Mann, Frau, TS,TV ,u.s.w.u.s.f. Bin ich sofort raus,krieg ich das Würgen. Nimmt also alles mit, Hauptsache Loch ,oder Löcher. Außerdem gebunden, geht gar nicht. sucht Samentoilette.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

es wäre aber schön wenn die männer viele schöne bilder in ihre profile machen würden, dann hätte ich freude beim anschauen.

Denke mal, auch die Männer hätten Freude daran, wenn du viele, schöne Bilder zum Anschauen in deinem Profil hättest?! :P

Und unter Umständen könnte es auch deine Suche nach einem geeigneten Ehemann beschleunigen.....oder auch nicht?! ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Moskos1:

Ich zumindest, möchte mir dabei eine gewisse Mühe geben

Ist schon mal ein sehr guter Ansatz.

vor 21 Stunden, schrieb Moskos1:

Ich will zeigen, wie ich ticke

Genau das sollte bvestenfalls dabei herauskommen.

vor 21 Stunden, schrieb Moskos1:

was mir beim Sex wichtig ist

finde ich eher zweitrangig

vor 21 Stunden, schrieb Moskos1:

was die Frau mit mir erwarten kann

das noch mehr, weil einfach beides ganz stark von dem Partner abhängt. Bei mir zumindest.

Ausserdem finde ich, mit solchen Erwartungen heranzugehen, bzw. da schon irgendwas zu wecken "gefährlich", kommt meistens doch anders...

vor 21 Stunden, schrieb Moskos1:

Wie nehmt Ihr die unterschiedlichen Profile wahr?

unterschiedlich

vor 21 Stunden, schrieb Moskos1:

Worauf achtet Ihr?

Auf den Text. Ob das etwas persönliches ist oder nur ein "Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!", bzw. nur belangloses Aufreihen von Wünschen/Abneigungen/Frustgelaber....

Und.... ich gebe es zu, auch auf die Rechtschreibung. Wer schon auf dem Profil damit nicht umgehen kann, mit dem möchte ich ungern in Kontakt treten.

vor 21 Stunden, schrieb Moskos1:

Was ist euch wichtig und was nicht?

Wie eben schon angeschnitten....Rechtschreibung und der Umgang mit Worten. Bilder sind mir wenigwer wichtig, und wenn, dann lieber welche, die mir etwas über den Mensch verraten (Augen/Gesicht/"Künstlerische Aufnahmen"), als anatomische Details.

vor 21 Stunden, schrieb Moskos1:

Wie gestaltet Ihr Eure eigenen Profile?

So, wie ich es will.

vor 21 Stunden, schrieb Moskos1:

Was wollt Ihr mit Euren Profilen kommunizieren?

Nur einen groben Eindruck verschaffen. Als Kommunikationsmittel finde ich das Profil ähnlich (un)geeignet, wie ein Foto. Ich mag zwar, wenn dort eine persönloiche Note drin ist, die mir schon etwas über den Menschen verrät, mich bestenfalls neugierig macht, aber Kommunikation findet anders statt.

Geschrieben

Für mich ist das einfach. Ich lege Wert darauf was im Profil geschrieben wurde und wie es geschrieben wurde. Bilder sind meistens sehr sehr irreführend und nicht mal für einen ersten Eindruck zu gebrauchen. Wenn es einen schönen text gibt der Humor versprüht und klar macht das man es mit einem klugen Menschen zu tun hat dann finde ich das Klasse. Alles andere... nö danke!

Geschrieben

Es ist wie mit allem, der Gesamteindruck muss passen. Die Vorlieben sind mir auch sehr wichtig. Ich lege natürlich auch viel Wert auf Fotos. Das zeigt mir oft wie er zu seinem Körper steht, ob er kreativ ist in der Wahl seiner Fotos usw. Und natürlich ist der Text wichtig. Ich mag den Satz immer nicht "Fragt mich ruhig, ich beiße nicht." oder "Was soll ich schon schreiben, es ist ja immer so schwer sich zu beschreiben". Jungs, jeder hat irgendwas mit dem er glänzen kann! Ich habe absolut kein Interesse, wenn Männer sofort die Größe ihres Schwanzes angeben, am besten noch im Nickname und wenn sie auf alles stehen.

×
×
  • Neu erstellen...