Jump to content

Schön schlucken beim lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:no_entry_sign: Nein, ich stehe nicht darauf :no_entry_sign:

  • 9 Monate später...
Geschrieben

🤔 Ich weiß es nicht aber meinem ehemaligem Chef würde ich gerne in den Mund pissen... Nicht weil ich darauf stehen würde... 🤷‍♂️ Ich glaub zwar nicht das dir die Antwort hilft, wollt es aber einfach mal sagen. 😁✌️

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja das liebe ich schlucken,schlucken uns schlucken aber ihr Frauen müsst spritzen,pissen,spritzen,pissen immer abwechselnd.....😘

Geschrieben

Neeeee 🙈

Anstrullern is nix für's Hörnchen 🐿

Die anderen "Standardflüssigkeiten" sind herzlich willkommen 😅😉

:sweat_drops::cock::cum: .... :pussy::sweat_drops:.....Und sowat halt :grin:

:poppen-1:verschwitzt sein dabei is auch :heart_eyes:...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

:poppen-1:verschwitzt sein dabei is auch :heart_eyes:...

Nur Dabei? 
 

Wenn ich verschwitzt war, z.B. nach dem Holz hacken oder nach 100km mit dem Fahrrad, wollte ich erst duschen, bevor ich meine Dame überhaupt in den Arm nehme, geschweige denn mehr! 
 

So manches Mal habe ich es nicht in die Dusche geschafft, bzw. hat man mich garnicht soweit kommen lassen!... 

Gut das Nasenlöcher nicht so groß sind, sonst hätten sie mich wohl im Ganzen aufgesaugt! 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Nur Dabei? 
 

Wenn ich verschwitzt war, z.B. nach dem Holz hacken oder nach 100km mit dem Fahrrad, wollte ich erst duschen, bevor ich meine Dame überhaupt in den Arm nehme, geschweige denn mehr! 
 

So manches Mal habe ich es nicht in die Dusche geschafft, bzw. hat man mich garnicht soweit kommen lassen!... 

Gut das Nasenlöcher nicht so groß sind, sonst hätten sie mich wohl im Ganzen aufgesaugt! 🤷‍♂️

Naja 😅😉

Muss nicht nur dabei sein...

So ein frisch verschwitzter Mann hat irgendwie was ***isches 🤪😬👍🤩

 

Aber das komplette Aufsaugen 🙈😅

Danke für's Kopfkino ....

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 21:30, schrieb Pupsi007:

Stehen Frauen darauf ihrem Partner in den Mund zu pissen ,während er sie leckt 🤤?

Wie schräg

Wie kommst du auf so eine behämmerte frage

Geschrieben

Ja geil ....Wenn eine Frau einen Orgasmus hatte must du einfach weiter lecken auch wenn sie anfängt zu zappeln weil es für sie ein komisches Gefühl ist!Die Muschi ist so empfindlich das sie nicht anders kann weil sie es nicht zurückhalten kann!😂

×
×
  • Neu erstellen...