Jump to content

Schön schlucken beim lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neeeeeeeee!!!!!!!😑😣😤

kleineswürstchen
Geschrieben

Ich habe mal beim lecken geschluckt und fand es geil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pupsi007:

Stehen Frauen darauf ihrem Partner in den Mund zu pissen ,während er sie leckt 🤤?

Nein. Warum sollte ich das tun? Ich gehe aufs Klo, wenn ich pinkeln muss.

Geschrieben

Warum sollte das geil sein?

Geschrieben

Das passiert einer guten Bekannten von mir immer. Sobald sie kommt, kann sie es nicht mehr halten. Es war ihr aber auch etwas peinlich als ich sie darauf ansprach, was ich glaube dabei zu schmecken. Aber danach haben wir zusammen geschmunzelt und es für ok befunden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Reingehen:

Das passiert einer guten Bekannten von mir immer. Sobald sie kommt, kann sie es nicht mehr halten. Es war ihr aber auch etwas peinlich als ich sie darauf ansprach, was ich glaube dabei zu schmecken. Aber danach haben wir zusammen geschmunzelt und es für ok befunden.

Schreibst du gerade vom squirten oder NS ? Das ist ja nun ein feiner Unterschied . Ich muss nicht beim Orgasmus pinkeln , squirten dann schon eher . 

Geschrieben

@Rosenrot ihr kommen dabei NS Tropfen. Kann sie wohl nicht halten dann. Das squirten hat eine andere gehabt. Fand ich aber auch nicht unangenehm.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kathy71:

Total ... wir lieben es , und er schluckt alles brav

Klingt ja nach viel Freude bei dir 🤤

Geschrieben

Wer es mag..... Ok, aber für mich ist weder lecken noch Ns interessant 🤢

Geschrieben

Das ist mir noch nie in den Sinn gekommen.... Und wenn, dann würde ich das A... voll meines Lebens bekommen 😅

Geschrieben

Pinkeln nein.. Squirten ja.

Geschrieben

Es gibt doch für alles Leute daher kannst du die Frage dir selbst beantworten. Jaaaaaaaaa gibt es.

Geschrieben

Ich liebe es wenn die Frau alles in meinen Mund spritzt 🤤🙏😱

×
×
  • Neu erstellen...