Jump to content

Schön schlucken beim lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frauen und deren Partner die auf NS stehen, mögen das bestimmt!
Alle anderen werden wahrscheinlich nicht!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Peachi32:

ich liebe es zu Squirten wenn ein Mann mich leckt...am besten er benutzt einen Messenger bis ich spritze und er mich dann weiter damit bearbeitet bis ich alles an Squirt rausgespritzt habe 😃

das schönste zu erleben.., zu erreichen..., ist auch ein Liebesbeweis an die Partnerin...., ich liebe es.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb La_vea:

Ich finds geil sowohl aktiv als auch passiv

ich genieße es einfach...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pupsi007:

Stehen Frauen darauf ihrem Partner in den Mund zu pissen ,während er sie leckt 🤤?

Einige ja, einige nicht ☝️🤷‍♀️😅

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb experience2009:

Wenn es dem Partner gefällt, immer...

Unter Harndrang geleckt werden, kommen, und es dann laufen lassen... während man über ihm hockt.... mit dem entsprechenden vertrauten Partner sehr geil...

oh ja..., ich hatte mit meiner sehr lieben..., einen Dat ausgemacht und mußte zügig antreten..., ich wußte dann ziemlich schnell, warum....

Siue hatte volle Blase.., und wie optimal damit mit mir umgegangen ist..., nur super....und wie gezielt sie es ausbrachte....!!!!! / anbrachte.....!!!!

vor 3 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Einige ja, einige nicht ☝️🤷‍♀️😅

 

Ich, jaaaaa....

vor 9 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Einige ja, einige nicht ☝️🤷‍♀️😅

 

mir gefälls, mich macht es noch geiler....!!!

Geschrieben

stehen frauen auf..?" "mögen es frauen wenn...?" das sind für mich die typischen fragestellungen von leuten die eh nie eine echte frau sehen werden..sonst würden sie das nicht fragen..also sind solche frage stellungen sinnlos..das einzige was diese wichsertreatersteller zu wissen brauchen ist wann sie die linke maustaste bei cuntwars drücken müssen..mehr frau gibts für euch nicht ;) ..nie...im leben nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb La_vea:

Ich finds geil sowohl aktiv als auch passiv

Ich auch beides. Mal lust?

Geschrieben

Ich mach einiges mit, bei manchen Sachen gibt es aber Grenzen. Das hier gehört dazu, tut mir leid.

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 21:56, schrieb Nanika:

Nein.

Ich liebe den weiblichen saft

Geschrieben

Kranker gehts wohl nicht 

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 21:30, schrieb Pupsi007:

Stehen Frauen darauf ihrem Partner in den Mund zu pissen ,während er sie leckt 🤤?

Ich liebe es. 

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 21:52, schrieb Thewayyoulikeit:

Ich kannte eine Frau, die darauf sehr steht - wobei das dann eher squirting ist.

Genau das ist squirting das ist Saft und keine pisse.. Schmeckt gut ich steh darauf.. Mfg

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 21:30, schrieb Pupsi007:

Stehen Frauen darauf ihrem Partner in den Mund zu pissen ,während er sie leckt 🤤?

Ich lass mich gerne voll pinkel und auch vollspritzen mit sperma von Frau und Mann,schlucke es aber sehr gerne beides.

Geschrieben

..high..also wen ich das lese denk ich erstmal an richtigrichtig entspannten lecker nassen SEX ABER keinesfalls an Zeuch wat ins Klo gehört in den Mund zu nehmen..

Geschrieben

Das ist sehr von der Situation abhängig. Ich habe es einmal erlebt und fand es in der Situation sehr geil.

Geschrieben

Schon erlebt und ich glaube Frauen, die eine entsprechende NS Lust hegen, mögen es auch durchaus beim Lecken entspannter zu sein und es laufen zu lassen. Ich mag es auch ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.3.2020 at 21:30, schrieb Pupsi007:

Stehen Frauen darauf ihrem Partner in den Mund zu pissen ,während er sie leckt

Mal sachlich nüchtern:
Ich habe noch keine Frau kennen gelernt, die diese Variante in den Cunnilingus mit einbauen wollte oder es auch nur erwähnt hatte.
Und da das Thema "Schön schlucken beim lecken" lautet, womit dann ja auch die Männer gemeint sind: Ich habe keine Vorliebe für Urin, aber es ist offenbar bei manchen(!) Frauen manchmal(!) nicht zu vermeiden, dass da auch mal ein Tropfen austritt. FInde ich persönlich zumindest in einer Beziehung, wo man sich auch emotional sehr vertraut ist, nicht schlimm. Die "volle Ladung" müsste ich nicht unbedingt haben, aber wenn sie darauf scharf wäre, sollte ich zumindest vorgewarnt werden und würde dan gucken, wie es wird. Trinken würde ich es vermutlich nicht, obwohl ich mit Urin aus alternativthe***utischer Sicht schon auch mal meine Erfahrungen gemacht habe. Einen zusätzlichen erotischen Kick verspreche ich mir vom Fremdurin aber keineswegs.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 30.3.2020 at 10:26, schrieb La_vea:

Ich finds geil sowohl aktiv als auch passiv

Da stimme ich dir zu:ok_hand:

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 21:30, schrieb Pupsi007:

Stehen Frauen darauf ihrem Partner in den Mund zu pissen ,während er sie leckt 🤤?

Oh Mann, es brennt schon an der Lippe....

Geschrieben

manche stehen drauf, manche nicht.
genau wie manche männer drauf stehen, und manche nicht.
das ist einer der zwecke dieser seite, dass sich entsprechende paare finden ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...