Jump to content

Schön schlucken beim lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich pinkel lieber auf das Plastiklaken.
Kann er später, wenn's kalt ist, auflecken.

Geschrieben

Du willst das, dann drück dich doch bitte auch so aus bei den Frauen.

Geschrieben

Da sieht man es wieder,entweder Männer lecken nicht gerne und gut , oder die Frauen die es nicht mögen wurden noch nie richtig geleckt. Nicht jede Frau kann squirten aber wenn sie bis zum Orgasmus geleckt wird da kann schon der ein oder andere Tropfen 💦 Kommen in den Mund. Die meisten Frauen müssen nach dem Sex auf das Klo 🚽 warum weil es auf die Blase geht . Wenn der Sex lang und geil ist.
Also Männer genießt es wenn der eine oder andere Tropfen 💦 kommt ist nich schädlich für die Gesundheit .

  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Das, was der TE beschreibt, ist eine sexuelle Praktik. Warum sollte er sich nicht mit anderen über diese Thematik sich austauschen? Da das Thema veröffentlicht wurde, entspricht es auch den Forenregeln. Ergo kann und sollte auch sachlich und themenbezogen hier diskutiert werden. Der Off-Topic Bereich befindet sich einige Etagen tiefer.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Gehört für mich ins Klo. Selbst wenn er es wollen würde, könnte ich nicht. Das gehört für mich persönlich ins Klo und zum Anstand.

Geschrieben

Jede/r wie er/sie es mag. Aber daran online aufgeilen? Eine gleichwertige Frage wäre meines Erachtens so was wie: Petting und schwanger

Geschrieben

Wenn mein Partner es möchte habe ich kein Problem damit.

Geschrieben

Pisse gehört definitiv in den Mund und nicht ins Klo 😀

Geschrieben

Das ist heftig, bizarre vorliebe...

Geschrieben

Alter wenn du so eine hasst .....Nein danke!!!

Geschrieben

Es ist einfach widerlich und gut ist,na gehört in das wc squirtin ist was anderes das ist eine feine Sache

Geschrieben

Alles was in das wc gehört sollte da auch bleiben und gut ist alle die das anders sehen sollten sich mal Gedanken drüber machen was in ihren Kopf nicht richtig läuft;)

Geschrieben

Ist squirt nich das gleiche, wenn Die Liebe beim Orgasmus aus sich raus sprudelt weil Sie es in dem Moment nicht mehr kontrollieren kann und los schießt....

Geschrieben

Pfui.... und pippi machen und Squirten ist nicht das gleiche ....

Geschrieben

Anpissen kommt für uns einer Erniedrigung gleich, wollen wir nicht.......wenn er mich leckt und ich dabei Squirte, ja das liebend gern......und NEIN, es ist nicht das gleiche

Geschrieben

Ich finde es geil wenn eine Frau beim lecken ihren NS ungeniert laufen lässt...

×
×
  • Neu erstellen...