Jump to content

Schön schlucken beim lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Nein. Wozu auch?

Aber dabei lecken ist ein Genuss 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb grozki:

Aber dabei lecken ist ein Genuss 

Wenn ich pinkeln muss, geh ich aufs Klo! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBWBellyDonna:

Wenn ich pinkeln muss, geh ich aufs Klo! 

Ich meinte nach dem pinkel die Säfte aus der muschi beim lecken 

Geschrieben

Kann ich nicht verallgemeinern,.in der Kombination eines Rollenspiels erlebte ich das schon,Ja,er mein Sklave,muste sich diese belohnung verdienen. Aber ansonsten mag ich es eher im Mund nicht,weder bei mir noch geben. Mag das spiel eher,das ich ihn auf den schwanz p...andere körperteile,oder er mir ,ab hals abwerts😋aber es entscheidet immer die Situation.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rarity:

Ich habe schon schlimmeres gemacht. XD

Was denn? Wenn man nachfragen darf

Geschrieben

Jo, auch mal wieder … und immer noch widerlich … örg!

Geschrieben

Ohne es böse zu meinen (du kannst nur indirekt etwas dafür,dass dieses Thema nervt)
Es wird immer Leute geben, die darauf stehen und immer Leute, die dies komplett ablehnen. Also was soll diese Frage?
Dir muss doch selbst klar sein, dass du bei dieser Fragestellung Feuer von allen Seiten bekommst 😉

Geschrieben

Kleiner Nachtrag.....wenn ich nun frage, glauben hier Mitglieder an kleine Männchen auf dem Mond und ich bekomme konträre Antworten, was bringt mir das? Die einen glauben es, die anderen nicht.
Ich finde solche Fragen wie deine, überhaupt nicht zielführend, ausser du willst mit solchen Fragen die Damen herausfiltern, die dir solche Phantasien erfüllen 😉

Geschrieben

Jeder nach seinem Gusto. Alles, was denkbar ist, wird auch von irgendjemand gemacht. Ich brauch s nicht

Geschrieben

Zwischen der Liebe zum squirting und der Liebe zu NS zu unterscheiden, indem man hier von "pfui" bis "krank" für das eine und "... was Feines" für das Andere unterscheidet, ist meines Erachtens Haarspalterei!

Es ist doch die gleiche Quelle, nämlich die Blase  des Menschen!

Geschrieben

Ich finds geil sowohl aktiv als auch passiv

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ich zumindest stehe drauf.

es schmeckt auch 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Pupsi007:

Stehen Frauen darauf ihrem Partner in den Mund zu pissen ,während er sie leckt 🤤?

Also. Wenn ich geil bin, kann ich nicht pinkeln. Dann sitze ich 10min auf Toilette und kann drücken und drücken und drücken und es kommt maximal mal ein Tröpfchen. Keine Chance bei mir. Entweder muss ich es mir dann nochmal schnell selber machen oder einfach warten, bis es abgeklungen ist.

Also wäre "in den Mund zu pissen" nur bei absolut fehlender Geilheit möglich. (bei mir jedenfalls!)

Aber warum sollte ich mich überhaupt lecken lassen, wenn ich nichtmal geil bin? Und vor allem darf es mich ja auch nicht aufgeilen, sonst könnte ich ja auch nicht ;)

Bist Du vielleicht auch jemand, der squirten mit NS verwechselt?

 

vor 6 Stunden, schrieb asunshinexd:

Ist squirt nich das gleiche, wenn Die Liebe beim Orgasmus aus sich raus sprudelt weil Sie es in dem Moment nicht mehr kontrollieren kann und los schießt....

Nein, ist es nicht

vor einer Stunde, schrieb Body678:

Es ist doch die gleiche Quelle, nämlich die Blase  des Menschen!

Nein, das stimmt auch nicht.

Geschrieben

wie soll das technisch überhaupt funktionieren? Nicht gerade überdacht deine Frage.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Nein ich stehe weder auf lecken noch dabei NS.....😣einfach 2x nein

Schade eientlich - So ein kelin enig ab und an - wäre doch nicht schlecht... Also bezogen auf das Lecken.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Thewayyoulikeit:

Ich kannte eine Frau, die darauf sehr steht - wobei das dann eher squirting ist.

Ist auch ein Unterschied...Pissen oder Sqirten.

vor 2 Stunden, schrieb Body678:

Zwischen der Liebe zum squirting und der Liebe zu NS zu unterscheiden, indem man hier von "pfui" bis "krank" für das eine und "... was Feines" für das Andere unterscheidet, ist meines Erachtens Haarspalterei!

Es ist doch die gleiche Quelle, nämlich die Blase  des Menschen!

ist das so?Sieht anders aus, schmeckt anders und riecht anders.

×
×
  • Neu erstellen...