Jump to content

Kann man hier was ernstes finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob wohl ich zugeben muss trotzdem machen mal ein bisschen traurig zu werden bei den vielen Körben die man hier als Mann bekommt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf gerade als schüchtern Mann dem es nicht leicht fällt mit Frau zu reden die ihm gefallen 😅

Geschrieben

Hmmmm 🤔🤔🤔🤔 du möchtest eine Beziehung und jemand der dir wichtig ist , magst aber und genießt dein Single Leben 🤷‍♀️ aber du weißt was du willst , kann man voll nachvollziehen!

Und nur so nebenbei ( ich sag gleich sorry aber ist ne Super Vorlage und kann nicht widerstehen) Flasche Plattform alle 11min verliebt sich ein Single in Parship 😂😂😂😂🤷‍♀️ ( es tut mir leid 🤷‍♀️) !

Aber mal im Ernst! Hier ist nicht so die Adresse, aber hey man soll niemals nie sagen , manchmal hat man ja .... wie nennt man das.... Ach ja..... Glück 😉

( Nimm's mit Humor ) 🙋‍♀️

Geschrieben

Ja, kann man bestimmt. Wieso sollte sich aus einer tollen Affäre nicht was ernstes entwickeln? Das ist doch besser als jemanden kennenzulernen und nicht zu wissen wie es im Bett läuft. Beste Voraussetzungen um etwas Festes aufzubauen ist doch, dass es im Bett gut funktioniert.

Geschrieben

@SilentDayDream
Ich weiß nicht, ob das was mit Engstirnigkeit der Freunde und Familie zu tun hat, eher mit fehlendem Rückgrat beim besagten Mann, vielleicht auch zum Teil die konservative Erziehung. Ich selbst hätte keine Probleme gehabt, vor Freunden und Familie dazu zustehen, dass man sich hier oder auf einen anderen Erotikseite kennengelernt hat - gut, bin auch liberaler in Berlin erzogen worden 🤭🤭 Bayern scheint da anders zu ticken 🤔🤔
Aber ja, eigentlich sollte es auch scheissegal sein, wo man sich kennengelernt hat - geht eigentlich auch niemanden etwas an. Hauptsache ist doch, dass es passt und man glücklich ist. Mehr würden meine Eltern auch gar nicht unbedingt wissen wollen 😁😁

Geschrieben

Also wir haben uns hier gefunden. Wir beide wollten nur noch einen Partner, mit dem wir sexuell auch harmonieren. Da bot sich eine Suche auf so einem Portal an. Auf dem "normalen" Weg klärt man das sexuelle ja eher später und nach und nach. Oft bringt das dann Enttäuschungen oder eben Verzicht mit sich, weil es nicht wie gewünscht harmoniert.
Entgegen der Meinung einiger Herren hier, ist diese Seite nicht ausschließlich zum poppen. Man kann hier durchaus auch passende Partner finden. 😉

Viel Glück 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann genauso hier einen Partner finden, wie man über Eli.epar.ner oder Par.hip keinen Partner finden kann.

bearbeitet von Black_Dahlia
Tippfehler
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Askani:

Nein, hier und auf anderen Erotikseiten findet man keinen Partner für eine Beziehung.

Dann hast du bisher Pech gehabt oder es einfach nicht ernsthaft versucht. Ich hab meinen Besten hier vor über dreieinhalb Jahren kennengelernt, und wir sind happy ohne Ende :heart_eyes: Und wir sind definitiv kein Einzelfall!

Geschrieben

Ich würde es nicht ausschließen. Aber explizit suche ich auch nicht danach. Wenn es sich ergibt dann gerne. Schönen Abend noch.

Geschrieben

Ich habe hier wen gefunden für was festes.... Hat auch fast fünf Jahre gehalten....

Geschrieben

Ich suche auch das gewisse MEHR und wer weiss... Ich kenne ein paar glückliche Paare, die sich hier kennenlernten. :o)

Geschrieben

Du kannst überall den richtigen Menschen finden. Egal wann und wo. Irgendwo lebt dein Deckelchen. Du musst nur dran glauben und nich verzweifelt suchen. Das macht dich angreifbar. Ich habe meine Liebe auf der Partnerseite von poppen.de gefunden. Nichts ist unmöglich

Geschrieben

Nein, das ist kein dummer Gedanke, sondern ein sehr schöner! Ich wünsche mir auch eine feste Beziehung, dieses "Hand-in-Hand", die Zugewandtheit und die geteilte Zärtlichkeit im Alltag und in Bett. Ich kann und will es nur mit einer gehörigen Portion Zuneigung, Liebe. 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Kommt doch darauf an welchen Deckel du suchst .... Aber Grundregel wer wie ich seine Frau bescheisst wieder dann auch dich bescheissen also wenn dann such dir ein realen singel aus

Geschrieben

Ich kann diesem Paar nur zustimmen, : Mir würde ein Paar mal geschrieben; mit diesem grausamen Satz am Anfang deines Beitrags wärst du bei mir schon durch , rein grammatikalisch, tut mir leid Alter, das geht gar nicht, da ist noch mehr Luft nach oben als bei der Titanic. 🤦‍♂️🤔🤣

Geschrieben

In bestimmten (sehr speziellen) Segmenten wird selbst hier der eine oder andere Topf seinen Deckel finden. 

Geschrieben

Durchaus möglich und gefunden

Geschrieben

Natürlich kann man hier was ernsthaftes bzw. längerfristige finden. Man muss sich nur Mühe geben und nicht bei dem kleinsten Missverständnis den Igno-/NDB Button drücken. Hat man den passenden Gegenüber doch gefunden, dann liegt es an Beiden diese "Beziehung" zu halten und zu festigen, wobei dabei schon die nächsten Probleme warten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Rarity:

Kann man hier auch was ernstes finden,  oder ist das eher bloß ein dummer Gedanke?

Wer kategorisch behauptet, daß man hier keine Partnerschaft zu suchen hätte, weil hier ja schließlich p.de sei, der hat für mein Empfinden eine ziemlich schräge Einstellung.

Den Menschen für`s Leben kann man überall "finden".

Ja, man kann auch hier einem Menschen begegnen mit dem man eine Partnerschaft eingeht. Wir haben uns hier vor knapp 9 Jahren kennengelernt.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rarity:

Kann man hier auch was ernstes finden,  oder ist das eher bloß ein dummer Gedanke?  

  • Ja 
  • Nein
Geschrieben

Klar kann man. Und das macht das Leben ja aus, man weiß nie wo oder wann der Blitz einschlägt, aber man kann es akzeptieren dass es so ist und vielleicht diese Gewissheit mal verinnerlichen. Es kann Überall passieren wo Menschen sind, also auf einer Fickseite genauso wie an der Supermarktkasse/TanzClub/Urlaubsflieger.... Wer bitte schön hat denn zu entscheiden dass das auf so einer Seite wie hier nicht zu geschehen hat? (da ja immer gerne von vermutlich Erfolglosen drauf hingewiesen wird wie diese Seite heißt und was man hier zu suchen hat sonst ist man falsch)........... Also ich kenne langjährige Paare die sich hier getroffen und verliebt haben und ein paar Kids sind auch schon dabei herausgekommen. Insofern : alles ist möglich. Nur krampfhaft suchen bringt halt nirgends Erfolg, egal ob hier oder realen Leben.

Geschrieben

P. S. : das gilt übrigens für jede Form von Beziehungen / Partnerschaft, je nachdem was man sucht. Was 'ernstes' bedeutet ja nicht für Jeden monogame Zweierbeziehung.... 😏

Geschrieben

Viel Glück.... klar kann das passieren.... ich hätte das nicht wirklich auf dieser Seite erwartet... aber ich bin froh, dass ich mich angemeldet habe und jemanden ganz besonderen kennenlernen durfte.... 

×
  • Neu erstellen...