Jump to content

Kann man hier was ernstes finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicherlich kann man auch hier, seinen Partner/in finden und es werden nicht gerade wenige sein, würde ich vermuten. Nur sollte man immer im Kopf haben wo man sich kennengelernt hat und welche Intension dahintersteht. Man hat sich nicht ohne Grund hier und nicht auf einem anderen Portal angemeldet. Womit ich nicht meine, dass der Name der Seite Programm ist oder sein muss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rarity:

Ich möchte nicht alles über mch im preisgeben... Also eher, weniger wie möglich... Wenn ich interesse habe, dann öffne ch mich, an "die Person"... Private Sachen, brache nicht im Profil schreiben.

Du musst und solltest auch nicht zu privates in dein Profil schreiben. Doch die Männer die ggf. auch eine feste Beziehung möchten, schauen sich Profile genauer an. Ein gutes Profil, wo man sich wenigstens etwas ein Bild von dir machen kann, ggf. noch mit etwas Witz geschrieben ist, zieht bestimmt mehr gute Männer an. 

Wenn du nicht nur von wahllosen Männern angeschrieben werden willst, macht ein gutes Profil schon einiges aus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Nicht mit deinem Profil.. habe ich dir doch schon erklärt

Ist ja deine Meinung, und kann es akzeptiere n, trotzdem mache ich alles, wie ich es meine.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rarity:

......Kann man hier auch was ernstes finden

Ja

hier, wie überall :-)) (ob an der Tanke, im Aldi oder sonstwo)

Trotzdem rate ich Dir, Echtheitscheck zu machen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du musst und solltest auch nicht zu privates in dein Profil schreiben. Doch die Männer die ggf. auch eine feste Beziehung möchten, schauen sich Profile genauer an. Ein gutes Profil, wo man sich wenigstens etwas ein Bild von dir machen kann, ggf. noch mit etwas Witz geschrieben ist, zieht bestimmt mehr gute Männer an. 

Wenn du nicht nur von wahllosen Männern angeschrieben werden willst, macht ein gutes Profil schon einiges aus.

Ich bleibe so wie ich bin, ohne mich umstellen zu müsse.

Und das was Im Profil steht , dürfen alle lesen und nicht nur bestimmte Personen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rarity:

Ist ja deine Meinung, und kann es akzeptiere n, trotzdem mache ich alles, wie ich es meine.

Du suchst doch die Meinung von anderen also hast du wohl keine eigene dazu .. ein Mann wird sich nie auch was ernsthaftes mit jemanden einlassen wenn er davon ausgeht das er sie nicht für sich alleine hat.. die einzigen Männer die Interesse an so einer Frau haben sind arschlocher die ne dumme suchen um ihr Druck los zu werden .. 

Geschrieben

Also, eigendlich ich hab mich selber auch dazu geäußert... musst aufmerksam lesen

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Alex13232:

Nö, hier gibt es nur Sugar Daddies, Notgeile Kerle und Tastenwichser. Ach und die Fremdgeher auch.

Man findet sogar ganz ordentliche Menschen hier.

Geschrieben

Wieso sollte man hier nicht was ernstes finden können? Nur weil die Seite poppen heißt? Für mich ist Sex ein Bestandteil einer ernsten Beziehung und da darf man auch darüber reden. Ich glaube sogar hier eher was ernstes zu finden wie auf herkömmliche Partnerseiten. Hier ist es nicht so verkrampft, was eine Kontaktaufnahme und jemanden kennen zu lernen einfacher macht.

Und ob man hier jemand kennen lernt oder wo anders, ist das wichtig? Es ist nur wichtig, was man daraus macht.

Geschrieben

Hier auf dieser ja neunmal sehr eindeutigen Seite etwas ‚festes‘ zu finden, halte ich in etwa so wahrscheinlich und sinnvoll, wie beim Metzger nach veganem Brotaufstrich zu fragen! Vielleicht nicht unmöglich, aber zumindest seeeehr unwahrscheinlich....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blond34HB:

........Vielleicht nicht unmöglich

Richtig! Denn viele poppen nicht nur außerhalb von Beziehungen :-P

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LouisMolly:

Ja

hier, wie überall :-)) (ob an der Tanke, im Aldi oder sonstwo)

Trotzdem rate ich Dir, Echtheitscheck zu machen

ich brauche keinen "Echtheitschek", ich bin echt... Viele wissen schon längst, wer ich bin, andere wissen es nicht und müssen sie auch nicht. Wenn, ich für jemanden Interesse habe, zeige ich schon wr ich bin...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rarity:

Ich bleibe so wie ich bin, ohne mich umstellen zu müsse.

Und das was Im Profil steht , dürfen alle lesen und nicht nur bestimmte Personen.

Ja kannst du ja auch, wollte auch dich nicht kritisieren, Dir nur einen guten Tipp geben. 

Ja man kann hier einen festen Partner finden, doch ein ausführliches Profil erhöht es. Es gibt genug Männer hier, die klicken einfach weiter, wenn so gut wie nichts im Profil steht. 

Geschrieben

na dann ist halt so :D man kann nicht etwas verlieren, was ma nicht hat.

Geschrieben

Nein, hier und auf anderen Erotikseiten findet man keinen Partner für eine Beziehung. Mir sind hier und woanders zu viele Männer begegnet, die zwar unheimlich gerne Sex haben und auch auf Sex nicht verzichten können, aber die Frau fürs Leben findet man nicht online und um Gottes Willen nicht auf einer Erotikseite 😱😱😱 Wie soll man das vor Familie und Freunden erklären? Man müsste alle anlügen, sonst würde das doch die Runde machen 😱😱😱 Und man sollte doch verstehen, dass die Partnerin eine anständige Frau sein muss 🤢🤢🤢 Ja nee, is klar ...

Einer dieser Männer ist jetzt in einer Beziehung mit einer anständigen Frau (seiner ex), die er, wie es sich gehört, offline kennengelernt hat. Wir sehen uns noch regelmäßig (ohne Sex), er jammert viel, dass seine Partnerin dies das jenes nicht mag, schaut mich dabei reumütig und ja auch liebevoll an und ja, er geht fremd, betrügt seine Partnerin (wie schon beim letzten Beziehungsversuch) und ich denk mir immer so "Selbst schuld, Du hättest es anders haben können"

Ich hatte es zwar nie auf den Erotikseiten forciert, eine Beziehung zu bekommen, aber ersthaft hatte ich Männer, die sich auf Erotikseiten rumtreiben, für offener gehalten. Und nun, da mir Sex in einer Beziehung wichtig ist, wäre es eigentlich auch eine logische Konsequenz, einen Partner auf einer Erotikseite zu suchen 🤔🤔 Aber nein, Männer sind nur offen, wenn es um das sexuelle höher schneller weiter geht 🤪🤪🤪

Geschrieben

Ich glaube auch daran. Bin zwar selber nicht auf der Suche danach, aber ich denke schon das man durchaus, nennen wir es mal, die Liebe des Lebens über diese Plattform finden kann.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Grizzly23255:

.......Nur sollte man immer im Kopf haben wo man sich kennengelernt hat und welche Intension dahintersteht. Man hat sich nicht ohne Grund hier und nicht auf einem anderen Portal angemeldet.

Für die Leute hier ist Sex wichtig, auch in Beziehung! Auf anderen Portalen findet man auch ONS und Lügner, genau wie offline - also, was solls!? Mit etwas Glück trifft man das Richtige  :-))

Geschrieben

Ja, kann man. Funktioniert schon viele Jahre und zwei Kinder lang.

vor 16 Minuten, schrieb Askani:

Nein, hier und auf anderen Erotikseiten findet man keinen Partner für eine Beziehung. Mir sind hier und woanders zu viele Männer begegnet, die zwar unheimlich gerne Sex haben und auch auf Sex nicht verzichten können, aber die Frau fürs Leben findet man nicht online und um Gottes Willen nicht auf einer Erotikseite 😱😱😱 Wie soll man das vor Familie und Freunden erklären? Man müsste alle anlügen, sonst würde das doch die Runde machen 😱😱😱 Und man sollte doch verstehen, dass die Partnerin eine anständige Frau sein muss 🤢🤢🤢 Ja nee, is klar ...

Einer dieser Männer ist jetzt in einer Beziehung mit einer anständigen Frau (seiner ex), die er, wie es sich gehört, offline kennengelernt hat. Wir sehen uns noch regelmäßig (ohne Sex), er jammert viel, dass seine Partnerin dies das jenes nicht mag, schaut mich dabei reumütig und ja auch liebevoll an und ja, er geht fremd, betrügt seine Partnerin (wie schon beim letzten Beziehungsversuch) und ich denk mir immer so "Selbst schuld, Du hättest es anders haben können"

Ich hatte es zwar nie auf den Erotikseiten forciert, eine Beziehung zu bekommen, aber ersthaft hatte ich Männer, die sich auf Erotikseiten rumtreiben, für offener gehalten. Und nun, da mir Sex in einer Beziehung wichtig ist, wäre es eigentlich auch eine logische Konsequenz, einen Partner auf einer Erotikseite zu suchen 🤔🤔 Aber nein, Männer sind nur offen, wenn es um das sexuelle höher schneller weiter geht 🤪🤪🤪

Aha, man kann nicht dazu stehen sich hier kennengelernt zu haben? Tut mir leid für dich, dass deine Familie und der Freundeskreis so engstirnig zu sein scheinen. Und falls nicht: was schert mich anderer Leute Meinung? Entweder man kommt mit mir klar, oder nicht. Egal, wo ich meinen Mann kennengelernt habe. 

Geschrieben

Ich hoffe auch hier was ernsthaftes zu finden aber bis jetzt ist es so das sich das ziemlich naja sagen wir mal im Sande verlaufen wird. Es spielt überhaupt keine Rolle es lenkt ab hier zu sein und manchmal ist es auch ganz lustig hier naja schauen wir mal was draus wird.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LouisMolly:

Mit etwas Glück trifft man das Richtige  :-))

Nadel im Heuhaufen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zalandos:

Man kann hier ganz sicher jemand finden, sollte aber im Hinterkopf behalten, wo man die Person kennengerlernt hat...und mit welcher Intention sich hier angemeldet wurde.

Viele melden sich ja mit der Intention einer festen Beziehung an. Da ist der Seitenname doch völlig egal und der Hinterkopf auch. 😉

Geschrieben

Die Möglichkeit besteht hier genau wie im normalen Alltag.
Wir haben uns hier kennen gelernt und sind seit 3 Monaten sehr glücklic miteinander

Geschrieben

Hallo wir sind ein Paar und suchen auch seid längeren eine feste Partnerin , es ist wirklich schwer eine Frau dafür zu finden aber die Situation im Moment zeigt auch was feste Partnerschaften wichtig sein können .

Viel Erfolg bei deiner suche

×
  • Neu erstellen...