Jump to content

Kann man hier was ernstes finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rarity:

Ich möchte nicht alles über mch im preisgeben... Also eher, weniger wie möglich... Wenn ich interesse habe, dann öffne ch mich, an "die Person"... Private Sachen, brache nicht im Profil schreiben.

Von alles preisgeben war auch gar nicht die Rede. Aber ich bin von mir ausgegangen ... ein Mann mit so leerem Profil könnte mein Interesse gar nicht erst wecken. Womit auch, wenn nix drin steht? Aber ich schrieb ja ... Frauen werden sicher trotzdem angeschrieben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rarity:

und seit wann bist du schon hier?

Das müsste so seit Juni2019 sein. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Solange es sich bei den Anschreibern nicht um ausgewiesene Hellseher handelt, woher wollen die wissen, ob und was du wo finden kannst?

keine ahnung

Geschrieben

Das ist auf keinen Fall ein dummer Gedanke . Ich habe schon Mädels über solche Plattformen kenngelernt, da hätte ich mir als Single durchaus mehr vorstellen können. Da waren offene und auch sehr tiefgründige Gespräche dabei und auch sexuell hat es gepasst und Spaß gemacht . Sei einfach offen für alles was kommen könnte. Lg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Von alles preisgeben war auch gar nicht die Rede. Aber ich bin von mir ausgegangen ... ein Mann mit so leerem Profil könnte mein Interesse gar nicht erst wecken. Womit auch, wenn nix drin steht? Aber ich schrieb ja ... Frauen werden sicher trotzdem angeschrieben.

du bist mir so eine...XD

man kann auch sachen lesen, sehen, die ich poste,... Die sagen oft einem mehr , als wenn man sich eine Art von Werbung im Profil macht!

Wenn du zB meine kommentare im Forum ließt, dann kannst dir eine bessere Idee über mich machen, (mit bessere meine ich tiefere und nicht unbedingt positive), als von einer Beschrebung von ein Paar setzen, wo natürlich hauptsächlich das gute geschrieben wird.

Wenn man jemanden in Öffentlichkeit kennenlernt, dann sieht man auch nicht alles im Gesicht geschrieben, man macht sich bloß erst eine Idee von der Person-

 

Aber Du, ich habe verstanden , was Du meinst, wollte nur beschrieben, warum ich es anders zu tun meine.

vor 14 Minuten, schrieb fruitpunch:

Das müsste so seit Juni2019 sein. 

Bald seit einen Jahr, ok ich bin verloren :D 

Geschrieben

Ach, das kann man nie genau sagen. Bei mir hats auch PENG gemacht, ohne Vorwarnung

morituritesalutant
Geschrieben

klar kann sich jegliche konstellation von beziehung entwickeln,auch wenn die wahrscheinlichkeit auf einer "partnerseite" höher ist.

es gibt genügend,die mehr als sex suchen und warum sollte dir das passende gegenüber nicht früher oder später auch hier "begegnen".

Geschrieben

Ich denke das man hier theoretisch alles finden kann, wir sind alle nur Menschen und haben Gefühle. In der Praxis, naja.. ich bin aber auch nicht auf der Suche nach ner Beziehung...🤷‍♀️
Was ich anmerken möchte, die Kommentare sind interessant, hätte ein Mann so wirr geschrieben hätte er se wieder "gekriegt" 🤷‍♀️

Geschrieben

Glaub nicht nur hier sondern generell ist es im internet schwierig aber nicht unmöglich. Ich für mein Teil habe schnell gemerkt das schneller sex mit frau xy nichts erstrebenswert für mich ist,lieber würde ich etwas Also Festes finden. Werde ich es im internet bzw hier finden? Wohl kaum, aber da ich die Zeit habe und eh hier unterwegs bin halte ich die Augen offen.Naja, unerhoft kommt oft, werde nichts erwarte, dann werde ich auch nicht enttäuscht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rarity:

Bald seit einen Jahr, ok ich bin verloren :D 

Take it easy 😉

Aber wenn Du verloren gehst und bist, dann kannst ja auch wieder gefunden werden. 

Denk positiv. 👍

Geschrieben

Man kann hier alles finden , man muss nur manchmal etwas länger suchen . 

Geschrieben

Da man überall und nirgends seine passende Person finden kann, warum dann nicht auch hier? Halte die Augen auf und schau überall, wo du auf Menschen triffst. Irgendwo wird sie sein und dann ist doch egal, ob hier oder anderswo. Hauptsache, du übersiehst sie nicht! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Take it easy 😉

Aber wenn Du verloren gehst und bist, dann kannst ja auch wieder gefunden werden. 

Denk positiv. 👍

ich mach doch nur Spass.

 

Aber Du,

ich lasse mich vom Glück gerne finden!:four_leaf_clover:

Geschrieben

Da sich schon einige Paare hier gefunden haben, ist es sicher möglich. Wo man sich kennen lernt, im Supermarkt, beim Sport oder auch hier ist egal, es muss einfach nur passen.

Geschrieben

Nö, hier gibt es nur Sugar Daddies, Notgeile Kerle und Tastenwichser. Ach und die Fremdgeher auch.

Geschrieben

Ich denke man kann schon. Die Chance hier oder wo anders jemanden zu Du den ... oder auch nicht, ist relativ gleich groß.
Man muss meines Erschtens natürlich versuchen sich kennenzulernen um zu schauen ob die Chemie stimmt. Vielleicht erstmal ein wenig schreiben und schauen ob es passt.
Ich finde viele sind hier sehr oberflächlich. Sehr schnell erhält man bestenfalls ein „Neun Danke“, manche sind einfach so unhöflich, dass man überhaupt keine Antwort erhält. Ich halte mich jetzt nicht für toll, aber woher will jemand wissen, wie ich bin oder ob ich nicht der richtige Typ bin, wenn man nicht einmal miteinander kommuniziert hat. Ich glaube, keiner von uns ist Hellseher und weiß anhand von ein paar Bildern oder einem Profil wie ein anderer Mensch wirklich ist.
Vielleicht wäre gerade der, dem man ein „Nein Danke“ sendet, genau der/die Richtige.
Denk(t) mal darüber nach ...

Geschrieben

Ich sage dir, dass hier mehr eine Beziehung suchen, als manch einer glaubt. 😋....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Ich sage dir, dass hier mehr eine Beziehung suchen, als manch einer glaubt. 😋....

Manchmal denke ich es mir auch, so wie du grade. Es natürlich nur so, das alles andere ist hier einfacher zu finden, und man kann da glauben, das es echt ist. (also ich meine , an das "böse" ist einfacher zu gluben als an das "gute"!)

Geschrieben

Moin, ich glaube hier kannst Du alles finden, Du brauchst nur etwas Glück und ein gerütteltes Maß an Geduld - wie im richtigen Leben.

Geschrieben

Kann man..aber ich denke sowas entwickelt sich..danach zu suchen..naajaa..

Geschrieben (bearbeitet)

Man sucht nicht, so direkt gesagt, eher lässt man sich finden... Es ist bloß ein Begriff, was oft benutzen wird

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rarity:

Mir würde ein Paar mal geschrieben,  dass meine Suche hier, wahrscheinlich nicht Erfolgreich wird!  Also, die Suche nach einer ernsthaften Beziehung.  

Um ehrlich zu sein, bin da selber skeptisch!  Es wäre aber schön für mich gewesen, falls ich jemanden hier finden würde, der für mich wichtig sein kann. 

Es ist aber kein muss, ich komme mit mir selbst, sehr gut klar und das Leben als Single, sehr gut genießen kann! 

Ich weiß, was ich will, genauso wie, weiss ich was ich nicht haben möchte, und so ignoriere es einfach.  

Im Endeffekt, glaube nicht, etwas verloren zu haben. Ich unterhalte/ konfrontiere mich gern mit anderen, und in jetzigen Situation, man braucht schon ein wenig  Ablenkung oder Unterhaltung. 

 

 

Die Frage ist,  Wie findet Ihr das? Kann man hier auch was ernstes finden,  oder ist das eher bloß ein dummer Gedanke?  

LG

Du bestimmt. Kann man denn im Internet was ernstes finden? Oder im Leben draußen? Was ist denn ernst? 

Geschrieben

Nicht mit deinem Profil.. habe ich dir doch schon erklärt

×
  • Neu erstellen...