Jump to content

Kann man hier was ernstes finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: ERNST WIRDS ERST WENN ES REAL WIRD :-D

Geschrieben

Ist durchaus möglich, jedoch wird das 'Ernste', das man hier gefunden hat, dann doch nicht von Dauer sein!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:

Natürlich kann man hier was ernsthaftes bzw. längerfristige finden. Man muss sich nur Mühe geben und nicht bei dem kleinsten Missverständnis den Igno-/NDB Button drücken. Hat man den passenden Gegenüber doch gefunden, dann liegt es an Beiden diese "Beziehung" zu halten und zu festigen, wobei dabei schon die nächsten Probleme warten.

Das mache ich andauernd 😅😄😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rarity:

Ich möchte nicht alles über mch im preisgeben... Also eher, weniger wie möglich... Wenn ich interesse habe, dann öffne ch mich, an "die Person"... Private Sachen, brache nicht im Profil schreiben.

Aber woher soll dann jemand wissen, dass er passen könnte?

Dein Profil liest sich eher nach einem Sexgesuch.

vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn du nicht nur von wahllosen Männern angeschrieben werden willst, macht ein gutes Profil schon einiges aus.

Ja. Die Wahllosen schreiben eh, egal wie das Profil ist. Die "guten" (nicht wertend, sondern nur im Sinne von den Personen, die passend sind und die man anziehen will) lesen möglicherweise auch mal vorher und schreiben dann eher nicht bei O815 Profilen.

Geschrieben (bearbeitet)

soll ich mich jetzt in einer Nonne verwandeln? ich bin ja keine. und ich mache kein Theater.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na klar, kann man(n) (und Frau auch....)

Geschrieben

Einfach mal vom Herdentrieb lösen und machen worauf man Lust hat... ich bin offen für was ernstes

Geschrieben

Ich habe hier vor knapp 4 Monaten die Liebe meines Lebens gefunden und der Grund warum ich mich vor knapp 4 Monaten angemeldet habe, war ein ganz anderer. Also alles kann, nichts muss. Ich kann immer wieder nur Danke poppen.de sagen. Ich/wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort 💪🏻🙏🏻

Geschrieben

Das mag vielleicht der Wunsch einiger sein - aber bei vielen wird es garantiert auch nicht passen, das sie diesen Wunsch auch tatsächlich erfüllt bekommen.....

Denn hier ist sehr wenig "kompabilität" zwischen Mann und Frau und deshalb wird das oft auch nichts auf Dauer...

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 18:27, schrieb Rarity:

Die Frage ist,  Wie findet Ihr das?

Was jetzt?

Am 29.3.2020 at 18:27, schrieb Rarity:

Kann man hier auch was ernstes finden

Ja, auch wenn immer Spaß dabei sein sollte, da Beziehung ja mit Spaß viel mehr Spaß macht ;)

Am 29.3.2020 at 18:27, schrieb Rarity:

oder ist das eher bloß ein dummer Gedanke?

Nein

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 18:27, schrieb Rarity:

Mir würde ein Paar mal geschrieben,  dass meine Suche hier, wahrscheinlich nicht Erfolgreich wird!  Also, die Suche nach einer ernsthaften Beziehung.  

Um ehrlich zu sein, bin da selber skeptisch!  Es wäre aber schön für mich gewesen, falls ich jemanden hier finden würde, der für mich wichtig sein kann. 

Es ist aber kein muss, ich komme mit mir selbst, sehr gut klar und das Leben als Single, sehr gut genießen kann! 

Ich weiß, was ich will, genauso wie, weiss ich was ich nicht haben möchte, und so ignoriere es einfach.  

Im Endeffekt, glaube nicht, etwas verloren zu haben. Ich unterhalte/ konfrontiere mich gern mit anderen, und in jetzigen Situation, man braucht schon ein wenig  Ablenkung oder Unterhaltung. 

 

 

Die Frage ist,  Wie findet Ihr das? Kann man hier auch was ernstes finden,  oder ist das eher bloß ein dummer Gedanke?  

LG

Hier jemand finden? Jede andere flirtseite sind die chancen höher. 

vor 18 Stunden, schrieb la_luna71:

Ich habe hier vor knapp 4 Monaten die Liebe meines Lebens gefunden und der Grund warum ich mich vor knapp 4 Monaten angemeldet habe, war ein ganz anderer. Also alles kann, nichts muss. Ich kann immer wieder nur Danke poppen.de sagen. Ich/wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort 💪🏻🙏🏻

Frau wird doch 1000 fach angeschrieben

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb jack4242:

Hier jemand finden? Jede andere flirtseite sind die chancen höher. 

Frau wird doch 1000 fach angeschrieben

Scheint jemand eifersüchtig zu sein....wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Geschrieben

Einen Partner kann man überall dort finden, wo Menschen zusammentreffen - also auch hier.

Für eine dumme Idee halte ich das ganz und gar nicht. Ist doch schön, dass du an die Liebe glaubst. Lass‘ dir das nicht nehmen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb la_luna71:

Scheint jemand eifersüchtig zu sein....wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Eifersüchtig worauf? Kenne dich nicht, denke das meine Bildung deine ein Vielfaches übertrifft. Poppen.de ist doch nur eine billige fickseite. Lerne meine Partner im echten Leben kennen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jack4242:

Eifersüchtig worauf? Kenne dich nicht, denke das meine Bildung deine ein Vielfaches übertrifft. Poppen.de ist doch nur eine billige fickseite. Lerne meine Partner im echten Leben kennen. 

Du mir um ein Vielfaches voraus??? Meinst du wo ich mich hier befinde? In der Realität...und poppen.de ist sicherlich nicht nur eine Fickseite. Daran erkennt man ja wie viel Intelligenz in dir steckt....aua

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la_luna71:

Du mir um ein Vielfaches voraus??? Meinst du wo ich mich hier befinde? In der Realität...und poppen.de ist sicherlich nicht nur eine Fickseite. Daran erkennt man ja wie viel Intelligenz in dir 

Du arme maus

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jack4242:

Du arme maus

Mimimimimimimiiiiiiiii

Geschrieben

Bestimmt wenn man einen geilen schw... Haben will

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jack4242:

Du arme maus

Poppen.de könnte auch ficken.de heißen.  Lach

Geschrieben

Schon wieder einer der keine Geduld hat und der meint das paar und Frauen die klar bei verstand sind sich in corona Zeiten treffen .

Geschrieben

Na klar kann man das. Das kann recht lange dauern . Das kann recht flott passieren.

Je nachdem wen oder was  man sucht.

Das ist wie im richtigen Leben. Wir sind auch hier alle nur Menschen

×
  • Neu erstellen...